WLAN Verbindungen werden nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Internet & Netzwerk" wurde erstellt von Florian D., 13. September 2015.

  1. Florian D.

    Florian D. Gast

    0
    0
    0
    Heyy Leute,
    ich habe ein Problem. Und zwar habe ich nach der Installation von win 10 irgendeine Einstellung in den Netzwerk und Internet Einstellungen vorgenommen. Seid dem konnte ich keine WLAN Verbindungen finden. Jetzt hab ich es doch geschafft eine Verbindung zu meinem rooter aufzubauen aber wenn ich ein Benutzerkonto Wechsel muss ich die Verbindung neu aufbauen und den WLAN Schlüssel neu eingeben. Außerdem kann ich nur Google und YouTube benutzen. Wenn ich auf anderen seiten zugreifen will steht da "leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen". Weis jemand wie ichbdas Problem beheben kann oder wie ich die Netzwerk und Internet einstellungen zurücksetzen kann? Wäre euch sehr dankbar.

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28

    Hallo Floh,

    ändere doch bitte man den WLAN-Kanal in deinem Router.
     
  3. Florian D.

    Florian D. Gast

    0
    0
    0

    Danke hat funktioniert