WLAN Verbindungen werden nicht gefunden

Diskutiere, WLAN Verbindungen werden nicht gefunden in Internet & Netzwerk forum; Heyy Leute, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich nach der Installation von win 10 irgendeine...
F
F.
WinUser
  • WLAN Verbindungen werden nicht gefunden
  • #1
Heyy Leute,
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich nach der Installation von win 10 irgendeine Einstellung in den Netzwerk und Internet Einstellungen vorgenommen. Seid dem konnte ich keine WLAN Verbindungen finden. Jetzt hab ich es doch geschafft eine Verbindung zu meinem rooter aufzubauen aber wenn ich ein Benutzerkonto Wechsel muss ich die Verbindung neu aufbauen und den WLAN Schlüssel neu eingeben. Außerdem kann ich nur Google und YouTube benutzen. Wenn ich auf anderen seiten zugreifen will steht da "leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen". Weis jemand wie ichbdas Problem beheben kann oder wie ich die Netzwerk und Internet einstellungen zurücksetzen kann? Wäre euch sehr dankbar.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • WLAN Verbindungen werden nicht gefunden
  • #2
Hallo Floh,

ändere doch bitte man den WLAN-Kanal in deinem Router.
 
Thema: WLAN Verbindungen werden nicht gefunden

Similar threads: WLAN Verbindungen werden nicht gefunden

Intel(R) Wi-Fi 6E AX210 160MHz, zeigt keine Wlan-Netzwerke an: Hallo, ich habe vorkurzem einen PC zusammen gebaut. Mit den folgenden Komponenten, falls die eine Rolle spielt (https://geizhals.de/wishlists/3761578). Ich habe folgendes Problem, es werden keine Wlan-Netzwerke angezeigt, obwohl welche in der Nähe sind. Beim Handy/Tablet/Laptop bekomme ich die...
WLAN-Einstellungen in Windows: Verbindung mit D Link 4G LTE Router DWR 932 herstellen: wie verbinde ich den D Link 4G lte Router DWR 932 1576260849
Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen: Meine WLAN-Verbindungen werden überhaupt nicht angezeigt: Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen: Meine WLAN-Verbindungen werden überhaupt nicht angezeigt. Übrigens habe ich Treiber für WLAN installiert, aber es funktioniert nicht. RED:19bxdkl
Windows 11 Printer HP Officejet J4680 druckt weder mit USB-Verbindung noch mit WLAN nicht mehr, 2 PC mit selbem Problem: Versuche seit 3 Tagen den Drucker zu benützen, drucken geht mit Smartphone über WLAN, aber nicht vom PC über USB1. Mit dem PC über WLAN zu drucken, geht auch nicht, weil kein entsprechender Druckertreiber gefunden wird. Bitte dringend um Hilfe. PS: PC-USB Druckertreiber inzwischen mehrmals...
Verbindung zwischen Smartphone Pixel7 Pro mit Windows 11 Laptop per Bluetooth / WLAN funktioniert nic: Obwohl beide Geräte über Bluetooth verbunden sind, kann ich weder mit dem Explorer noch mit Lightroom nicht mehr darauf zugreifen. Bei der Ersteinrichtung gestern funkzionierte es. 2574074341
Ich kann mich nicht mit dem WLAN verbinden nicht mal die Option WLAN in den Einstellungen gibt es.: Ich kann mich nicht mit dem WLAN verbinden nicht mal die Option WLAN in den Einstellungen gibt es. 640866972
Zurück
Oben