WLAN Zugriff auf einzelne Webseiten nicht möglich (nicht vertrauenswürdig)

Diskutiere, WLAN Zugriff auf einzelne Webseiten nicht möglich (nicht vertrauenswürdig) in Internet & Netzwerk forum; Hallo ins Universum - wo in den WLAN-Einstellungen muss ich graben? 1. Laptop Windows 10...
W
W.
War schon mal da
3
1
  • WLAN Zugriff auf einzelne Webseiten nicht...
  • #1
Hallo ins Universum - wo in den WLAN-Einstellungen muss ich graben?
1. Laptop Windows 10 64-bit-Version
2. Seit 2 Tagen: (updates nicht wissentlich erfolgt):
  • LAN-Internetverbindung : alle Webseiten sind mit sicherer Verbindung erreichbar
  • WLAN direkt über den Router oder über FritzPowerline -Stromnetz)
WLAN_Internetverbindung: nur einzelne Seiten (z.B. Amazon, Ebay, Support.Michrosoft... ) sind nicht mehr erreichbar "Sie kommunizieren mit dieser Seite über eine ungesicherte Verbindung"

Virenschutzprogramm ist ausgeschaltet, Windows-Firewall (Domänen- n, Öffentliches -privates Netzwerk) alle aktiviert und deaktiviert
Auf einem 2.PC die gleiche WLAN-Verbindung : alle Seiten sind erreichbar
Auch der PING auf CMD-Basis bringt "Zielhost nicht erreichbar"
Selbst dieses Forum ist über WLAN nicht mehr erreichbar
 
Anhänge
  • WLAn-Problem-Bilder.pdf
    224,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • WLAN Zugriff auf einzelne Webseiten nicht...
  • #2
Hallo,
Was steht bei Dir wenn Du auf
Einstellungen > Netzwerk und Internet > Status
gehst ? Privates Netzwerk oder öffentliches ?
Wenn öffentliches steht dann geh doch mal auf W-Lan Netzwerk und stelle auf Privat um
1642265233190.png


1642265266888.png
 
  • Ersteller
  • WLAN Zugriff auf einzelne Webseiten nicht...
  • #3
Schon mal Danke Helmut . Steht auf Privat
1642329442235.png
 
  • Ersteller
  • WLAN Zugriff auf einzelne Webseiten nicht...
  • #4
Schon mal für ähnliche Probleme
DHCP für WLAN war deaktiviert - warum wieso kann ich nicht beantworten.
Die Problemsuche hat es erkannt und bereinigt. Jetzt ist alles wieder in Butter
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: WLAN Zugriff auf einzelne Webseiten nicht möglich (nicht vertrauenswürdig)

Similar threads: WLAN Zugriff auf einzelne Webseiten nicht möglich (nicht vertrauenswürdig)

Das WLAN-Symbol ist verschwunden und es kann kein WLAN-Zugriff erfolgen: Mein WLAN-Symbol ist verschwunden und ich kann auf kein WLAN-Netzwerk zugreifen 1859570014
Wlan Zugriff vom Sperr/ Startbildschirm aus Win 10 Home 64 Bit: Hallo! Ich bräuchte mal Rat: auf meinem Windows 10 Home 64 Bit erscheint sowohl auf dem Sperrbildschirm, als auch auf dem Login Bildschirm Symbole für Wlan und Erleichterte Bedienung. Diese Icons können auch ohne Anmeldung bereits ausgeführt/ genutzt werden. Wie bekomme ich die Icons von den...

Kein Zugriff auf WLAN im Hotel

in Internet & Netzwerk
Kein Zugriff auf WLAN im Hotel: Hallo, In meinem Hotel gibt's freies Internet und mein Smartphone hat damit auch keine Probleme. Mein Laptop erkennt zwar das Netzwerk, sagt aber direkt "Verbindung nicht möglich", ohne nach dem Passwort zu fragen. Ich hab auch mal die Netzwerke von Hotels in der Nähe ausprobiert, da passiert...

Mein HP-14 Laptop hat kein WLAN!

in Windows 11 Allgemeines
Mein HP-14 Laptop hat kein WLAN!: Ich habe eine kompatible SSD ausgetauscht und eine Neuinstallation von Windows 11 durchgeführt. Während der Installation gab es keine Option zum Auswählen von WLAN, daher musste ich einen Befehlszeilenbefehl verwenden, um das zu überspringen. Jetzt, wo ich drin bin, gibt es nirgendwo eine Option...
Intel(R) Wi-Fi 6E AX210 160MHz, zeigt keine Wlan-Netzwerke an: Hallo, ich habe vorkurzem einen PC zusammen gebaut. Mit den folgenden Komponenten, falls die eine Rolle spielt (https://geizhals.de/wishlists/3761578). Ich habe folgendes Problem, es werden keine Wlan-Netzwerke angezeigt, obwohl welche in der Nähe sind. Beim Handy/Tablet/Laptop bekomme ich die...
Windows 10 WLAN Problem. Zeigt "Kein Internetzugriff" an, obwohl andere Geräte über das WLAN einwandfrei funktionieren: Also im Grunde genommen habe ich eine Internetverbindung und wenn ich verbunden bin, zeigt der Laptop "Verbunden, kein Internetzugriff" an.... Aber ich nutze dieses Internet auf einem anderen Gerät und es funktioniert einwandfrei... Dann öffne ich meinen Hotspot und probiere es aus und es...
Zurück
Oben