WNDA3100 Treiber-Fehlermeldung unter Win 10

Diskutiere, WNDA3100 Treiber-Fehlermeldung unter Win 10 in Hardware & Treiber forum; HILFE! seit einer knappen woche habe ich auf meinem pc-desktop windows 10 installiert und...
G
G.
War schon mal da
4
0
  • WNDA3100 Treiber-Fehlermeldung unter Win 10
  • #1
HILFE!

seit einer knappen woche habe ich auf meinem pc-desktop windows 10 installiert und wollte wie bisher mein internet über wlan via netgear wnda 3100 empfangen. w10 installiert zwar die treiber von netgear und erkennt den adapter mit einer fehlermeldung im gerätemanager. versuche nun verzweifelt den RICHTIGEN treiber für diesen adapter wna 3100 v3 zu installieren kann denselben aber leider auf keiner einzigen internetseite finden. hat vielleicht jemand den richtigen und auch leider notwendigen treiber für mich.

PS: zu zeit habe ich internet nur über 3-minipocket bei direktem anschluss am pc
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • WNDA3100 Treiber-Fehlermeldung unter Win 10
  • #2
Hallo,
welche Software Version hast Du auf den Stick ? es gibt hier mal die 1.0.0.9
Download Center | Downloads and Documentation | NETGEAR
Hatte mal auch ein Problem mit einem Stick da hat geholfen die Firewall zu deinstallieren (nicht deaktivieren) und dann den Stick installieren, danach die Firewall wieder zu installieren.
 
  • Ersteller
  • WNDA3100 Treiber-Fehlermeldung unter Win 10
  • #3
danke für die antwort und ich werde es mal ausstesten und sage dann bescheid ;-)
 
  • Ersteller
  • WNDA3100 Treiber-Fehlermeldung unter Win 10
  • #4
hat leider nicht funktioniert :-( habe es mit dem win10 kompatiblen driver sw v2.2.04,1.1.3.22 und 1.1.216 versucht - ergebnislos
 
  • Ersteller
  • WNDA3100 Treiber-Fehlermeldung unter Win 10
  • #6
vielen dank für diesen link:) dieser treiber hat einwandfrei funktioniert;) die anderen die ich dir aufgezeigt habe stammen ebenfalls von der netgear treiber downloadseite:eek:
 
Thema: WNDA3100 Treiber-Fehlermeldung unter Win 10

Similar threads: WNDA3100 Treiber-Fehlermeldung unter Win 10

Probleme mit dem Einfrieren, Ruckeln und Zurücksetzen des Treibers bei der 7900XTX Nitro+ Sapphire: Computer-Typ: Desktop Grafikkarte: Sapphire NITRO+ AMD Radeon™ RX 7900 XTX Vapor-X 24GB Prozessor: 13th Gen Intel Core it-13600k Motherboard: MAG MSI Z790 Tomahawk Wifi (MS-7D91) BIOS-Version: 7D91vH9 RAM: 32GB 6000Mhz(XMP) DDR 5 Kingston Netzteil: Corsair Gold+ RM1000x Modular. Gehäuse...
AMD veröffentlicht neue Chipsatz-Treiber für Windows 10 und 11: AMD hat eine neue Reihe von Ryzen-Chipsatztreibern unter der Version 6.02.07.2300 veröffentlicht. Das neueste Update bietet nicht näher benannte Fehlerbehebungen und Verbesserungen unter der Haube für Benutzer von Windows 10 und 11. Hier sind die Versionshinweise: Die AMD Ryzen-Chipsatztreiber...
Keine startfähigen Treiber -> Keine kompatiblen Speichertreiber: Mir wurde von einer Familie, die ihr Haus renoviert hat, ein gebrauchtes Laptop geschenkt und ich versuche es hochzufahren. Das Laptop ist ein Acer Aspire R5-471T-74UY und die technischen Daten sind in den Bildern angegeben. Das Problem: Beim Hochfahren zeigt das Laptop einen Fehler "Keine...
Gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern, dass Windows Update veraltete Treiber installiert?: Ich habe die Gewohnheit, die Intel iGPU-Treiber auf meinem Laptop über das spezielle Intel-Dienstprogramm zu aktualisieren. Aber gleich nachdem ich das Update installiert habe, greift Windows Update ein, lädt die Version 31.0.101.4032 aus dem Jahr 2022 herunter und setzt das Update zurück...
Sollten wir die Treiber manuell aktualisieren oder aktualisiert Windows sie automatisch?: Sollen wir die Treiber manuell aktualisieren oder werden sie von Windows aktualisiert? Der Titel.RED:1bbal7h
Crash nach Nvidia Treiber Update: Problembeschreibung: Der Nutzer berichtet, dass nach einem Nvidia Treiber Update das System abgestürzt ist und sich nicht mehr reparieren ließ. Nach einer Neuinstallation und weiteren Treiberinstallationen tritt das Problem weiterhin auf. Es wird nach möglichen Ursachen und Lösungen gesucht...
Zurück
Oben