1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Wo könnte ich mich nach einem Mähroboter umsehen?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Julia Meinl, 4. Mai 2019.

1. Julia Meinl

Julia Meinl War schon mal da

Hallo Community!
    Ich würde mir gerne einen Mähroboter für meinen Garten anschaffen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand dein einen oder anderen empfehlen könnte oder mir einen Tipp geben könnte wo ich mich danach umsehen könnte?

2. Katharina Martin

Katharina Martin War schon mal da

Hallo Julia!
    Am besten wäre es wenn du dafür in ein Gartencenter gehen würdest. Dort könntest du dich dann auch noch fachkundig beraten lassen. Ansonsten kannst du dich natürlich noch auf Amazon.de oder auch hier umsehen.

3. CTS

CTS Gehört zum Inventar

4. Nurko

Nurko Ist öfter hier

Wie weit bist du denn damit?

Die Seite wird geladen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden