1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Wo nach Immobilienbewertet umsehen?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Julia Meinl, 5. August 2019.

1. Julia Meinl

Julia Meinl War schon mal da

Da ich leider gezwungen bin mein Computergeschäft zu verkaufen wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand einen guten Immobilienbewerter in Frankfurt/Main empfehlen könnte von welchem ich mein Geschäft auf den Verkehrswert schätzen lassen könnte.
    Dann könnte ich nämlich einen realistischen Miet- bzw. Verkaufspreis dafür bestimmen und hätte für Miet- bzw. Verkaufsverhandlungen bessere Argumente.
    Wer von euch könnte mir denn da einen passenden Immobiliengutachter dafür empfehlen?

2. Katharina Martin

Katharina Martin War schon mal da

Liebe Julia!
    Für ein Verkehrswertgutachten eines Betriebsgebäudes solltest du in Frankfurt/Main ausreichend gute Immobilienbewerter finden können. Da du mich aber dezidiert um einen Rat gefragt hast welche ich dir empfehlen könnte würde ich dir raten dich an McMakler zu wenden, die haben damit denke ich die meiste Erfahrung und können dir so ein Verkehrswertgutachten für dein Geschäftsgebäude mit Hand un Fuss erstellen.
    Damit solltest du dann keine Probleme haben das Gebäude vermieten oder verkaufen zu können.

3. Travka

Travka War schon mal da

Und wie siehts aus ?

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden