Wo schreiben sich die Internet-Spuren rein wenn ich mein iPhone angesteckt habe?

Diskutiere, Wo schreiben sich die Internet-Spuren rein wenn ich mein iPhone angesteckt habe? in Internet & Netzwerk forum; Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem, wir haben von der Arbeit aus einen Laptop...
T
T.
War schon mal da
5
0
  • Wo schreiben sich die Internet-Spuren rein...
  • #1
Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem, wir haben von der Arbeit aus einen Laptop bekommen für Offline-Arbeitszwecke, ich mein iPhone angesteckt damit es ladet, doch total übersehen das die Tethering aktiviert war. Da hat ein paar Apps installiert und Edge hat sich geöffnet.
Ich kann leider meinen Chef nichts sagen da er mein Vater ist und es peinlich wäre ihm das zu gestehen.

Ich würde gerne wissen, wie ich diese „Internet Spuren“ finden und löschen kann.

Ihr würdet mir sehr weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Wo schreiben sich die Internet-Spuren rein...
  • #2
Hast du einen Wiederherstellungspunkt, auf den du zurückkehren kannst.
Dann wäre alles neue weg.
Ansonsten weiß ich auch nicht genau was sich da alles installiert hat, ist mir so noch nie passiert.
Ich habe Einträge unter Programme, ProgrammData (ist naturgemäß ausgeblendet) und unter Users.
Ich hab aber auch die Apple Treiber installiert.
Wenn Bonjour auch mit installiert wurde, muss das auch weg.
In den Apps unter Eigenschaften steht auch der Installationspfad.
 
  • Ersteller
  • Wo schreiben sich die Internet-Spuren rein...
  • #3
Nein Jörn den habe ich leider nicht...
 
  • Wo schreiben sich die Internet-Spuren rein...
  • #4
Dann die Schuld auf den Hund schieben ;)
Nein, im Ernst. Da fehlt mir jetzt die praktische Erfahrung zu.
Kommt vielleicht noch jemand mit einer Lösung.
Auch kein Backup vorhanden das du zurückspielen könntest.
 
  • Wo schreiben sich die Internet-Spuren rein...
  • #5
Hallo,

schau mal unter Einstellungen > Apps > Apps & Features nach dort wird Standard mäßig nach Namen Sortiert aber Du kannst Dort auch nach Datum sortieren damit solltest Du die Programme finden die an diesen Tag installiert wurden

1598778086285.png
 
  • Ersteller
  • Wo schreiben sich die Internet-Spuren rein...
  • #6
@Jörn guten morgen erstmals. Ja das würde ich sowieso machen wenn mein ich nicht in der Firma von mein Vater arbeiten würde aber trotzdem vielen Dank.

@CTS das habe ich schon gemacht sogar in der Registry nach Apple, iTunes und Mobile Device gesucht und alles gelöscht nur befürchte ich das sich eine Daten in C eingeschrieben haben.
 
  • Wo schreiben sich die Internet-Spuren rein...
  • #7
Was ist da auf dem Laptop oben ?
Was ist wenn Du alle Daten sicherst und Du den Laptop zurücksetzt ?
1598852153759.png
 
  • Ersteller
  • Wo schreiben sich die Internet-Spuren rein...
  • #8
@CTS diverse Apps, Programme und lauter Unterlagen Dokumente etc.
 
  • Wo schreiben sich die Internet-Spuren rein...
  • #9
Es wurden hier einige Vorschläge gemacht wie Du das Problem vielleicht beheben kannst aber ich würde einfach deinen Chef (Vater) sagen was passiert ist. Warum sollte es ein Problem sein wenn sich Apple Programme auf den PC spielen ? Das geschieht halt wenn ich ein i-Phone anstecke, wenn er das nicht wollte hätte er die Laptops auf User ebene sperren können so das man nichts installieren kann.
 
  • Ersteller
  • Wo schreiben sich die Internet-Spuren rein...
  • #10
Montag in der Früh rede ich mit ihm. Es geht halt um die Sicherheit der Projekte.

Ich dachte halt das sich Apple Mobile Device irgendwo in C rein schreibt so das es nach vollziehbar ist dass man sein Handy angesteckt hat. Oder eventuell auch in der Registry...
 
Thema: Wo schreiben sich die Internet-Spuren rein wenn ich mein iPhone angesteckt habe?

Similar threads: Wo schreiben sich die Internet-Spuren rein wenn ich mein iPhone angesteckt habe?

Bilder einer berichteten weißen und nur digitalen Xbox Series X-Konsole sind im Internet aufgetaucht: Es wird gemunkelt, dass Microsoft an einer neuen Version der Xbox Series X-Konsole arbeitet, die kein Disc-Laufwerk haben wird, ähnlich wie die weniger leistungsstarke Xbox Series S. Heute Abend hat eine Seite Bilder veröffentlicht, die angeblich eine dieser kommenden Xbox Series X-Konsolen...
Einige Programme können sich mit dem Internet verbinden, andere jedoch nicht: Hallo Leute, Gestern hat mein Browser plötzlich aufgehört zu funktionieren und gesagt, dass er keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Die anderen Programme, die ich zu der Zeit verwendet habe, schienen normal zu funktionieren, und da es spät war, habe ich meinen PC einfach ausgeschaltet...
AX211 WIFI Verbindungsprobleme – volle Signalstärke, kein Internet bis zum Neustart: Problembeschreibung: Der Benutzer hat einen Dell XPS15 9520 Laptop mit einer Netzwerkkarte (Intel AX211) und hat ständig Probleme mit der Internetverbindung. Nach dem Start des Laptops funktioniert das Internet entweder gar nicht oder mit unregelmäßigen Geschwindigkeitsschwankungen. Ein Neustart...
Windows 11-Installation ohne Internet: Problembeschreibung Der Benutzer hat bei der Neuinstallation von Windows 11 (22H2 Pro) versehentlich eine Internetverbindung hergestellt. Dadurch ist er bei der Aufforderung, eine Internetverbindung herzustellen, stecken geblieben. Der Benutzer ist frustriert, weil er eigentlich erwartet hat...
Wifi kein Internet, gesichert aber auf anderen Geräten in Ordnung: Hallo Leute, als ich meinen Laptop geöffnet habe, steht dort, dass er mit WLAN verbunden ist, aber kein Internetzugriff besteht und das WLAN auf meinen anderen Geräten einwandfrei funktioniert. Es ist zufällig passiert und ich habe bereits seit 9 Stunden jede Lösung ausprobiert, einschließlich...

HP 255 G8 - Probleme mit dem Internet (W-LAN)

in Windows 11 Netzwerk & Internet
HP 255 G8 - Probleme mit dem Internet (W-LAN): Servus, evt. hat jemand einen Vorschlag für mich Ich habe sehr starke Probleme mit dem Internet und Windows 11, der Laptop ist relative neu, ich denke es sind ehr Einstellungen. Obwohl ich mich in dem selben Raum wie der Router befinde kommt gelegentlich kaum was an sprich 2 Mb/s mit dem...
Zurück
Oben