Wo/wie kann ich im Moviemaker und/oder CDBurnerX das Format ändern?

Diskutiere, Wo/wie kann ich im Moviemaker und/oder CDBurnerX das Format ändern? in Software & Apps forum; Ich hatte in der Vergangenheit wiederholt über den moviemaker und den dvdmaker von windwows...
M
m.
WinUser
  • Wo/wie kann ich im Moviemaker und/oder...
  • #1
Ich hatte in der Vergangenheit wiederholt über den moviemaker und den dvdmaker von windwows DVD's erstellt/gebrannt und über TV/Receiver wiedergegeben. Mit Umstellung auf windows 10 auf neuem lenovo notebook fehlt zwar der moviemaker in windows essential. Ich habe ihn trotzdem downgeloaded und damit eine neue DVD (Bilderdiashow) erstellt und über XP-Burner gebrannt. Diese DVD lässt sich jetzt zwar über das notebook als Diashow wiedergeben, jedoch nicht über den unveränderten TV/Receiver. Es soll am neuen Format mp4 liegen.Wo/wie kann ich im moviemaker und/oder XP-burner das Format ändern, damit die DVD wie bisher über den TV /Recorder läuft (dessen Formate:
Container Video-Codec Audio Codec
AVCHD H.264 Dolby r Digital.mts
MP4 H.264 AAC. mp4
MOV H 264 AAC .mov

Danke für Rat und Hilfe
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Wo/wie kann ich im Moviemaker und/oder...
  • #2
Hallo,
Wenn Du auf Film speichern gehst kannst Du doch im Movie Maker das Format doch auswählen wenn ich mich jetzt nicht täusche, auf diesen PC ist keiner zur Zeit installiert.
 
Thema: Wo/wie kann ich im Moviemaker und/oder CDBurnerX das Format ändern?

Similar threads: Wo/wie kann ich im Moviemaker und/oder CDBurnerX das Format ändern?

Der Format-Dialog ist eine weitere temporäre Lösung in Windows, die seit 30 Jahren bestehen bleibt: Den Format-Dialog in modernen (und nicht so modernen) Windows-Versionen kennt ihr wahrscheinlich bereits. Es handelt sich um ein großes Fenster mit verschiedenen Optionen wie Dateisystem, Speicherzuordnung und mehr. Falls ihr euch fragt, warum er in modernen Windows-Versionen etwas deplatziert...
Windows kann SD-Karten im exFAT-Format nicht lesen: SD-Karten können nicht auf meinem Windows 10 PC geladen werden. Ich habe sie auf einem Macbook ausprobiert und sie haben funktioniert. Mein Freund sagte, er habe sie als exFAT formatiert. Ich habe denselben SD-Kartenleser für mein Windows und sein Macbook genutzt. Es funktioniert auf seinem...
4 Möglichkeiten, exFAT in das FAT32-Format unter Windows 11 zu konvertieren: Wenn Sie das Dateisystem von exFAT zu FAT32 umwandeln möchten, müssen Sie das Format eines Speichergeräts ändern. Wir zeigen Ihnen verschiedene Möglichkeiten, dies zu erreichen. Kann ich exFAT in FAT32 ändern? Ja, Sie können exFAT in FAT32 konvertieren, aber grundsätzlich ist exFAT das...
Wie ändere ich es in das 12-Stunden-Format?: Bitte teilen Sie mit, wie das zu machen ist: RED:19c8bry
Muss ich Bilder in das .ico-Format konvertieren, um Symbole in W11 anzupassen?: Das ist buchstäblich alles, was ich wissen muss, um zu entscheiden, ob ich auf Windows 11 aktualisiere oder nicht. Ich kann es nicht ertragen, Symbole nicht mit normalen PNGs ändern zu können, ohne eine ganze Software von Drittanbietern herunterladen zu müssen oder schreckliche...
Exec-Format-Fehler: 3 Möglichkeiten zur Behebung [Docker, Linux]: Die Fehlermeldung "Exec format error" tritt in der Regel auf, wenn Sie Linux oder das Windows Subsystem für Linux auf Ihrem Windows-PC verwenden. Diese Fehlermeldung verhindert das Ausführen bestimmter Befehle im Terminal. Dies betrifft in der Regel Entwickler und kann zu Problemen mit der...
Zurück
Oben