Wofür nutzt ihr euer Tablet?

Diskutiere, Wofür nutzt ihr euer Tablet? in Windows Tablets Allgemein forum; Sagt mal Leute für was genau nutzt ihr euer Tablet?
J
j.
War schon mal da
9
0
  • Wofür nutzt ihr euer Tablet?
  • #1
Sagt mal Leute für was genau nutzt ihr euer Tablet?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Wofür nutzt ihr euer Tablet?
  • #2
Hallo,
als E-Book und zum spielen
Bin viel mit dem Zug unterwegs und da vertreibt es einem die Zeit.
 
  • Wofür nutzt ihr euer Tablet?
  • #3
Surfen und gute Bücher lesen :)
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Wofür nutzt ihr euer Tablet?
  • #4
Vor allem für die Uni, Netflix und Spiele. Handlich und bequem halt :D.
 
  • Wofür nutzt ihr euer Tablet?
  • #5
Ich benutze es meist zum shoppen oder E-Book lesen, manchmal zum Netflix schauen, aber das ist eher selten.
 
Thema: Wofür nutzt ihr euer Tablet?

Similar threads: Wofür nutzt ihr euer Tablet?

Bios-Update für das X220 Tablet: Ich versuche das BIOS für mein X220 Tablet von Version 1.39 auf Version 1.46 oder die letzte verfügbare Version zu aktualisieren. Ich habe bereits versucht, Vantage, Lenovo System Update und Windows Update zu verwenden, aber es erkennt nicht, dass es ein neueres BIOS für dieses Gerät gibt...
Wie ändere ich die Größe der Bildschirmtastatur im Tablet-Modus von Windows 10?: Mit einem Touchscreen von 1280x800, Win10 Version 10.0.19045 Build 19045. RED:19du22w

Tastatur im Tablet-Modus nicht deaktiviert

in Windows 11 Allgemeines
Tastatur im Tablet-Modus nicht deaktiviert: Mein Laptop deaktiviert die Tastatur/das Trackpad im Tablet-Modus nicht. Mein Laptop ist ein ROG Flow X13. Bitte helfen Sie mir dabei, ich verliere ihn. RED:19708g4
Windows Update Probleme: Ständige Abstürze nach Updates - Hilfe gesucht für Windows 11 auf Tablet!: Seit den letzten ca 5 Updates für Windows 11 auf meinem Tablet stürzt Windows ständig ab. Es reicht, dass ich ein Programm aus der Startleiste anklicke, danach zeigt es mir das Ladesymbol anstelle des Mauszeigers und nichts geht mehr. Ich muss dann über den Affengriff auf Herunterfahren, das ich...

Windows 11 bleibt im „Tablet-Modus“ hängen

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 bleibt im „Tablet-Modus“ hängen: Ich weiß, dass Windows 11 offiziell nicht mehr über den Tablet-Modus wie Windows 10 verfügt. Wenn ich den Begriff „Tablet-Modus“ verwende, meine ich die Anpassung des Erscheinungsbilds, wenn Windows 11 erkennt, dass der Benutzer Touch verwenden möchte (größere Tasten, Symbole usw.). Ich habe...
Windows 11 Tablet-Modus nicht kompatibel mit HP Pavilion x360 Convertible 14-dh: Liebe Experten, Guten Tag, Derzeit habe ich mein Betriebssystem auf Windows 11 aktualisiert. Leider scheint Windows 11 nicht mit meinem Gerät kompatibel zu sein. Ich habe das HP Pavilion x360 Convertible 14-dh mit Windows 10, das seitdem den Flip-Table-Modus vollständig unterstützt. Nach...
Zurück
Oben