1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

www.icloud.com nicht mehr benutzbar

Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von Harry02, 5. Juni 2018.

1. Harry02

Harry02 War schon mal da

Wenn ich www.iCloud.com benutzen möchte, kommt folgende Meldung, die ich nicht verstehe.

iPad_04_06_2018.jpg

Hallo,
    ich bin nicht mehr der jüngste und kenne mich mit sowas nicht aus.

Die Meldung "Eine Nachricht mit einem Bestätigungscode wurde an deine Geräte gesendet" verstehe ich nicht. An welche Geräte?

"Gib den Code ein, um fortzufahren." Welchen Code?

Schade, bisher kam ich 14 Jahre lang mit PC und Internet gut zurecht, aber mit Windows 10 habe ich laufend Probleme. Es würde mich freuen wenn mir beim genannten Problem jemand helfen könnte. Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich moderne Fachbegriffe nicht verstehe und bitte um eine ganz einfache verständliche Nachricht.

Freundliche Grüße

Opa Harry02

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,
    Du dürftest die iCloud auf einen Apple Geräte eingerichtet haben und auf das schickt das System den Code aber das ist eher ein Apple Problem und kein Windows
    https://support.apple.com/de-de/HT204915

3. Harry02

Harry02 War schon mal da

Hallo Helmut,
    vielen Dank für deinen freundlichen Tipp. Mit dem Link werde ich sicher zu einer Lösung kommen.

Es geht mich nichts an, aber auf deinem Avantar siehst du sehr gut aus, wie ein Schauspieler in einer tollen Filmrolle. Das hat mich richtig neugierig gemacht, denn ich sehe gerne gute Filme. Aber nichts für ungut, meine Bemerkung war nur ein Kompliment.