Yahoo! Powered entfernen

Diskutiere, Yahoo! Powered entfernen in Tuning & Tweaks forum; Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich bei "Apps und Features" die App "Yahoo! Powered" entdeckt...
R
r.
Einmalposter
1
0
  • Yahoo! Powered entfernen
  • #1
Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich bei "Apps und Features" die App "Yahoo! Powered" entdeckt. Viele Versuche sie zu deinstallieren brachten nichts. Da steht zwar jetzt "Nicht verfügbar", aber der Eintrag "Yahoo! Powered" lässt sich nicht löschen.
Kann ich das so ignorieren? Oder wie bringe ich das in Ordnung?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: Yahoo! Powered entfernen

Similar threads: Yahoo! Powered entfernen

Yahoo übernimmt Artifact, die KI-basierte Nachrichten-App, die von den Mitbegründern von Instagram entwickelt wurde: Yahoo hat Artifact erworben, eine KI-gesteuerte Nachrichtenaggregations- und Entdeckungs-App, die von den Instagram-Mitbegründern Kevin Systrom und Mike Krieger entwickelt wurde. Der Schwerpunkt des Erwerbs liegt auf dem Erhalt der proprietären Technologie von Artifact und weniger auf dem...
Microsoft plant, WordPad in Version 24H2 aus Windows 11 zu entfernen: Microsoft hat WordPad, den alten Texteditor, der erstmals in Windows 95 eingeführt wurde, im September 2023 veraltet. Später bestätigten Release Notes einer der Windows 11-Vorschauversionen, dass das Unternehmen plant, WordPad aus dem Betriebssystem zu löschen, ohne eine Möglichkeit zur erneuten...
Microsoft wird den alten PDF-Viewer Anfang 2025 aus Edge entfernen: Im Februar 2023 kündigten Microsoft und Adobe eine gemeinsame Initiative an, um das PDF-Anzeigeerlebnis in Edge zu verbessern, indem sie den Adobe Acrobat PDF-Engine in den Browser integrieren. Dadurch konnte Microsoft seinen Kunden eine bessere Dokumentenwiedergabe, eine schnellere Leistung und...
PIN lässt sich nicht entfernen: Problembeschreibung Der Benutzer möchte Hello deaktivieren und die PIN entfernen, um die automatische Anmeldung am PC zu ermöglichen. Jedoch springt der Schieber bei der Option "Ermöglichen Sie aus Sicherheitsgründen die Anmeldung mit Windows Hello nur für Microsoft-Konten auf diesem Gerät"...
Haare entfernen - Tasten eines gebrauchten X1 Carbon Gen 6 abgenommen: Wie reinige ich die Tastatur und Oberfläche eines gebrauchten X1 Carbon Gen 6, nachdem ich die Tasten entfernt habe? Es sind so viele Haare zwischen den Tasten! RED:1bb3bha
Dateibesitz "Privat" entfernen - so gehts: Problembeschreibung: Der Benutzer hat Fotos von seinem Rechner auf einen Stick gezogen und wollte diese am Laptop öffnen. Jedoch sind die Fotos als "Privat" deklariert und können daher nicht geöffnet werden. Der Benutzer möchte wissen, wie er die Privat-Einstellung entfernen und die Fotos normal...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben