• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

YouTube zu MP3 Konverter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansipw

War schon mal da
Hallo,

wer lädt bei YouTube kostenlos runter und wandelt in Mp3 um, was bringt sowas ein?
Welches Programm ist dafür geeignet?
Was passiert, wenn ich bei Usenext bzw. Usenetnl runterlade?

Liebe Grüße
Peter

J

Jörn

Gast
Da sollte man sich genau erkundigen.
Das ist mein Wissensstand:
Grundsätzlich ist es zu privaten Zwecken erlaubt.
Diese Kopien darfst du aber nur für dich selbst verwenden und nicht weitergeben.
Ist der gleiche Grundsatz wie eine private Kopie einer CD zu machen.
YouTube findet es aber nicht gut und hat in seinen Geschäftsbedingungen geschrieben das es nicht erlaubt ist.
Denen stimmst du aber nur zu, wenn du dich dort auch anmeldest.
Bist du dort angemeldet, ist es nicht erlaubt und du verstößt gegen die Geschäftsbedingungen.
Es gibt im Netz diverse downloader dafür, gegen die YouTube aber auch vorgeht und versucht diese zu verbieten oder es zu erschweren etwas zu laden.
Bei YouTube laden die Eigentümer der Musik und Videos selbst hoch und es wird überprüft, ob sie das auch dürfen. Gema wird dafür auch bezahlt, das ist bei Usenet nicht der Fall.

Was passiert wenn ich bei Usenext bzw Usenetnl runterlade?
Ist grundsätzlich eine legale Plattform. Das meiste dort ist aber urheberrechtlich geschützt und ein Download ist illegal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten