YouTube zu MP3 Konverter gesucht

Diskutiere, YouTube zu MP3 Konverter gesucht in Software & Apps forum; Hallo, wer lädt bei YouTube kostenlos runter und wandelt in Mp3 um, was bringt sowas ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
H.
War schon mal da
13
0
  • YouTube zu MP3 Konverter gesucht
  • #1
Hallo,

wer lädt bei YouTube kostenlos runter und wandelt in Mp3 um, was bringt sowas ein?
Welches Programm ist dafür geeignet?
Was passiert, wenn ich bei Usenext bzw. Usenetnl runterlade?

Liebe Grüße
Peter
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • YouTube zu MP3 Konverter gesucht
  • #2
Hallo,
zunächst einmal ist das illegal da die Inhalte auf YouToube Urheberrechtlich Geschütz sind.
 
  • YouTube zu MP3 Konverter gesucht
  • #3
Da sollte man sich genau erkundigen.
Das ist mein Wissensstand:
Grundsätzlich ist es zu privaten Zwecken erlaubt.
Diese Kopien darfst du aber nur für dich selbst verwenden und nicht weitergeben.
Ist der gleiche Grundsatz wie eine private Kopie einer CD zu machen.
YouTube findet es aber nicht gut und hat in seinen Geschäftsbedingungen geschrieben das es nicht erlaubt ist.
Denen stimmst du aber nur zu, wenn du dich dort auch anmeldest.
Bist du dort angemeldet, ist es nicht erlaubt und du verstößt gegen die Geschäftsbedingungen.
Es gibt im Netz diverse downloader dafür, gegen die YouTube aber auch vorgeht und versucht diese zu verbieten oder es zu erschweren etwas zu laden.
Bei YouTube laden die Eigentümer der Musik und Videos selbst hoch und es wird überprüft, ob sie das auch dürfen. Gema wird dafür auch bezahlt, das ist bei Usenet nicht der Fall.

Was passiert wenn ich bei Usenext bzw Usenetnl runterlade?
Ist grundsätzlich eine legale Plattform. Das meiste dort ist aber urheberrechtlich geschützt und ein Download ist illegal.
 
  • YouTube zu MP3 Konverter gesucht
  • #4
Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Leider illegal und das wird hier nicht unterstützt. Deshalb close ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: YouTube zu MP3 Konverter gesucht

Similar threads: YouTube zu MP3 Konverter gesucht

Bericht: Playable Mobile-Spiele innerhalb der YouTube-App werden bald eingestellt: Wenn du noch nie gehört hast, dass du Spiele in der YouTube-App spielen kannst, hast du etwa zwei Tage Zeit, es auszuprobieren. Das liegt daran, dass die experimentelle Funktion von YouTube namens Playables, mit der du einfache Spiele in der YouTube-App spielen kannst, eingestellt wird. Du...
Der T460 verwendet ständig 100% der CPU bei der Verwendung von YouTube: Hallo alle zusammen! Das ist mein erster Beitrag hier, sorry, wenn etwas falsch ist. (Am Ende dieses Beitrags gibt es eine Kurzfassung =]) Ich habe danach gesucht, aber keine spezifische Antwort gefunden, also habe ich mich entschieden, diesen Beitrag zu erstellen. Ich habe ein T460 (1080p...
Audioprobleme: Knackgeräusche bei Kopfhörern und YouTube nur 1 fps - Lösung gesucht! (Windows, Realtek, BIOS-Update getestet): Guten Tag, ich habe seit gestern das Problem das meine Kopfhörer nurnoch Knacken anstatt ton ausgeben, desweiteren läuft youtube auf weniger als 1 fps, die Kopfhörer an sich können nicht das problem sein da ich sie an meinem laptop getestet habe. Ich habe schon versucht den Realtek Treiber neu...
Keine Internetverbindung, aber YouTube funktioniert: Mein Englisch ist schlecht, also tut mir leid, wenn ich tippe Etwas stimmt nicht, aber ich verstehe nicht, warum das so ist Ereignis Wenn ich versuche, den Hotspot meines Telefons auf meinem zu verwenden Laptop verbindet sich, aber wenn ich google etwas, das einige Zeit mit dem Laden...
Probleme mit YouTube seit dem neuesten Update: Seit ein paar Tagen habe ich Probleme nach einem Windows-Update beim Abspielen von Videos auf YouTube. Ich muss meinen Browser häufig schließen, weil Videos ungewöhnlich lange brauchen, um in den Vollbildmodus zu wechseln oder diesen zu verlassen. Auch der Ladevorgang ist langsam. Während das...
Adblock: Google verlangsamt und verzögert die Leistung von YouTube nicht, wenn der Werbeblocker aktiviert ist: Im November kursierten im Internet Verschwörungstheorien, wonach Google absichtlich YouTube in Mozilla Firefox verlangsamt, während sein eigener Browser Chrome problemlos funktioniert. Diese Gerüchte wurden jedoch bald darauf entkräftet, da Google erklärte, dass nicht nur Firefox von der...
Zurück
Oben