@ Zeichen nach Upgrade auf Win 10 nicht vorhanden

Diskutiere, @ Zeichen nach Upgrade auf Win 10 nicht vorhanden in Allgemein forum; Nach Upgrade von Windows 8.1 auf 10 sind die Sonderzeichen At, mü, Euro etc. nicht mehr mit...
M
M.
WinUser
  • @ Zeichen nach Upgrade auf Win 10 nicht vorhanden
  • #1
Nach Upgrade von Windows 8.1 auf 10 sind die Sonderzeichen At, mü, Euro etc. nicht mehr mit <AltGr>+<q>oder<m> abrufbar. Die Tastatur ist auf Deutsch eingestellt. Die F-Tasten funktionieren aber.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke schonmal
Markus
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • @ Zeichen nach Upgrade auf Win 10 nicht vorhanden
  • #2
Hallo Markus,
betrifft das alle Programme ? Editor, Internet Explorer ....
 
  • Ersteller
  • @ Zeichen nach Upgrade auf Win 10 nicht vorhanden
  • #3
Hallo,

hier die Lösung.
Nachdem in einem anderen Beitrag Probleme mit dem Mauspad und Tastatur, deren Tasten eine lange Ansprechzeit hatten, mit der Deinstallation des Synaptics Treibers gelöst wurde habe ich das auch probiert. Also Synaptic Treiber deinstalliert und neu gestartet. Siehe da, die Tastatur funktionoert wieder einwandfrei. Alle Zeichen vorhanden.

Gruß
Markus
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: @ Zeichen nach Upgrade auf Win 10 nicht vorhanden

Similar threads: @ Zeichen nach Upgrade auf Win 10 nicht vorhanden

Bei Windows Suche und im Explorer bei der Suche wird jeder Buchstabe und jedes Zeichen doppelt eingetragen.: Bei jeder Eingabe über die Tastatur und auch über andere Tastaturen kommen immer 2 ausgaben in der explorer Suche und in der Windows Suchleiste. Bei jeder Tastatur gleich, auch bei der Bildschirmtastatur. Alle Updates durchgeführt, auf dem neuesten Stand und Treiber auch auf dem neuesten Stand...
Ein PDF-Dokument, das ich für die Schule heruntergeladen habe, hatte einen Namen, der länger als 255 Zeichen ist, und der Pfad kann nicht ...: Ich habe diese Datei vor ein paar Tagen zum Ausdrucken heruntergeladen und konnte keine Möglichkeit finden, sie zu löschen. Es handelt sich nur um eine normale PDF-Datei.RED:194x3fc

Euro Zeichen nicht mehr nutzbar

in Windows 11 Einstellungen
Euro Zeichen nicht mehr nutzbar: Guten Tag, seit einigen Windows Updates kann ich kein Euro Zeichen (€) mehr nutzen. Ich kann alle Sonderzeichen wie @, $, §, &... mit ALT GR + TASTE oder mit ALT+STRG + TASTE einfügen. Lediglich das Eurozeichen ist nicht nutzbar. Verbunden bin ich per Bluetooth. 3111099702
Windows druckt kontinuierlich zufällige Zeichen/Zahlen/Hieroglyphen, wenn das Drucken aus einer beliebigen Anwendung aktiviert wird: Ich habe ein Problem, bei dem jedes Mal, wenn ich aus einer Anwendung drucke, sei es eine Windows-Anwendung, eine Drittanbieter-App, die Cloud, Adobe usw., nach Abschluss des Druckauftrags zufällige Ausdrucke vom Drucker generiert werden, was nicht möglich ist gestoppt. Das ist nervig und...

Tastatur gibt in Windows 11 falsche Zeichen ein

in Windows 11 Treiber & Hardware
Tastatur gibt in Windows 11 falsche Zeichen ein: Meine Tastatur gibt in Windows 11 falsche Zeichen und Symbole ein Ich habe die Eingabesprache überprüft und alle anderen Einstellungen, die alle korrekt sind Ich habe versucht, Probleme zu beheben Hardware nicht aufgeführt gebrauchte Tastatur Keine Probleme gefunden Außerdem...
Wasser Zeichen/ Watermark bei Windows 11 obwohl es gekauft ist: Ich habe von Win 10 welches gekauft wurde ohne Watermark auf Win 11 Beta Builds geupgradet hat bis jetzt alles funktioniert dort war sonst nichts. Dann kamm ein neuer Build raus und nach der Installation war dieses Wassserzeichen dort. Dieses Wasserzeichen stammt aber nicht davon dass es nicht...
Zurück
Oben