1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Zertifikat unter Windows 10 für Smartcard erstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von schnuckikucki, 25. Oktober 2017.

  1. schnuckikucki

    schnuckikucki Einmalposter

    Hallo

    Ich arbeite schön etwas länger mit Bitlocker und habe auch schon einiges ausprobiert aber hier bin ich an verzweifeln.

    Ich habe mir eine Gemalto IDBridge CT40 und Gemalto ID Prime MD830 bei cryptoshop gekauft und wollte ein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsseln. Bei den Entschlüsseln per Smardcard kommt das Problem das ich kein Zertifikat habe das Bitlocker akzeptiert. Wie erstelle ich ein geeignetes Zertifikat unter Win 10.



    Die Zertifikate die ich über das Benutzerkonto erstellen kann will er nicht akzeptieren.

    2.PNG 3.PNG 4.PNG 4.PNG




    Vielen Dank für eure Hilfe

    schnuckikucki
     

    Anhänge:

    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      50
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden