Zertifikatfehler - Windows stuft Seite als gefährlich ein

Diskutiere, Zertifikatfehler - Windows stuft Seite als gefährlich ein in Feedback forum; Halle, Windows 10 hält die Site für gefährlich. Handelt es sich nicht um die Nachfolgeseite von...
R
r.
War schon mal da
2
0
  • Zertifikatfehler - Windows stuft Seite als...
  • #1
Halle, Windows 10 hält die Site für gefährlich. Handelt es sich nicht um die Nachfolgeseite von Windows 8 Forum? Und falls ja, was hat es mit der Windows-10-Forum.de-Site auf sich?

Danke für Infos.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Zertifikatfehler - Windows stuft Seite als...
  • #2
Hallo,
Welchen Browser verwendest Du ?
Was für eine Seite ? genauen Link
win-10-forum.de
Windows-10-Forum.com
Windows-10-Forum.de (finde ich nicht)
 
  • Zertifikatfehler - Windows stuft Seite als...
  • #3
Bei mir kommt da auch nichts , stimmt bei Deinen Einstellungen auch alles. z.B Datum /Uhrzeit ?? oder gibt es noch andere Sicherheitseinstellungen ??
 
  • Zertifikatfehler - Windows stuft Seite als...
  • #4
Hallo, bei mir kommt kein Fehler, beziehungsweise alles funktioniert. Welchen Browser verwendest du?

Michael
 
  • Ersteller
  • Zertifikatfehler - Windows stuft Seite als...
  • #5
Hallo, habe mich wahrscheinlich vertippt, die beanstandete Seite heißt: Windows 11 Forum

Wahrscheinlich habe ich sie verwechselt mit Win-10-forum.net, nein auch nicht, keine Ahnung, jetzt klappt es. War vielleicht irgendein Netzfehler.

Alles ok. Tut mir leid für die Mühe.
 
  • Zertifikatfehler - Windows stuft Seite als...
  • #6
kein Problem wir Helfen gerne, dazu gibt es ja das Forum :)
 
  • Zertifikatfehler - Windows stuft Seite als...
  • #7
Hallo,

evtl. hast du eine veraltete Version deines Browsers benutzt.

Ist ja jetzt egal, funzt ja alles wieder... :)
 
Thema: Zertifikatfehler - Windows stuft Seite als gefährlich ein

Similar threads: Zertifikatfehler - Windows stuft Seite als gefährlich ein

Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Google bringt Chrome für Windows auf ARM auf den Markt: Google Chrome für Windows auf ARM ist endlich offiziell. Heute hat das Unternehmen angekündigt, dass eine vollständige ARM64-Benutzeroberfläche des weltweit beliebtesten Browsers veröffentlicht wird, die den Nutzern von ARM-basierten PCs einen schnelleren, reibungsloseren und effizienteren...
Die KB5035845 kann nicht auf meine Windows 10 Home-Edition aktualisiert werden: Mein automatisches Windows-Update kann das Update KB5035845 nicht auf meiner Windows 10 Home-Edition installieren. Die Windows-Version ist 22H2 (OS Build 19045.3803). Ich habe es in den letzten 5 Tagen 10 Mal versucht. Der Fehlercode ist 0x8007000d. Ich habe ein 32-Bit-Betriebssystem mit einem...
Microsoft hat heimlich ein paar neue Tastenkombinationen für Windows 11 hinzugefügt, um Ihnen zu helfen: Es besteht kein Zweifel, dass Windows ein beliebtes Betriebssystem ist, wenn es um Desktops geht. Aber während die meisten Benutzer ihre Mausklicks verwenden und gelegentlich die Tastatur zum Tippen verwenden, kann letztere dank Tastenkombinationen auf vielfältigere Weise nützlich sein, die von...
Zurück
Oben