Zertifikatfehler - Windows stuft Seite als gefährlich ein

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von rathol1954, 14. November 2016.

  1. rathol1954

    rathol1954 War schon mal da

    2
    0
    1
    Halle, Windows 10 hält die Site für gefährlich. Handelt es sich nicht um die Nachfolgeseite von Windows 8 Forum? Und falls ja, was hat es mit der Windows-10-Forum.de-Site auf sich?

    Danke für Infos.
     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    76
    28

    Hallo,
    Welchen Browser verwendest Du ?
    Was für eine Seite ? genauen Link
    win-10-forum.de
    Windows-10-Forum.com
    Windows-10-Forum.de (finde ich nicht)
     
  3. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Bei mir kommt da auch nichts , stimmt bei Deinen Einstellungen auch alles. z.B Datum /Uhrzeit ?? oder gibt es noch andere Sicherheitseinstellungen ??
     
  4. Mich

    Mich Gast

    0
    0
    0
    Hallo, bei mir kommt kein Fehler, beziehungsweise alles funktioniert. Welchen Browser verwendest du?

    Michael
     
  5. rathol1954

    rathol1954 War schon mal da

    2
    0
    1
    Hallo, habe mich wahrscheinlich vertippt, die beanstandete Seite heißt: https://www.windows-10-forum.net/

    Wahrscheinlich habe ich sie verwechselt mit Win-10-forum.net, nein auch nicht, keine Ahnung, jetzt klappt es. War vielleicht irgendein Netzfehler.

    Alles ok. Tut mir leid für die Mühe.
     
  6. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    76
    28
    kein Problem wir Helfen gerne, dazu gibt es ja das Forum :)
     
    oxygen gefällt das.
  7. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28
    Hallo,

    evtl. hast du eine veraltete Version deines Browsers benutzt.

    Ist ja jetzt egal, funzt ja alles wieder... :)