Ziffernblock dauerhaft aktivieren

Diskutiere, Ziffernblock dauerhaft aktivieren in Allgemein forum; Hallo, mich nervt, dass ich bei der Pin-Eingabe ständig erst einmal die Num-Taste drücken muß...
J
j.
WinUser
  • Ziffernblock dauerhaft aktivieren
  • #1
Hallo, mich nervt, dass ich bei der Pin-Eingabe ständig erst einmal die Num-Taste drücken muß. Habe bereits alle Möglichkeiten, die das google-Forum bietet versucht. Leider kein Erfolg. hat einer vielleicht eine neuere Idee?
MfG Jofra
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ziffernblock dauerhaft aktivieren
  • #3
Moin,

es gibt aber auch Rechner (HP prodesk 600G2) bei denen es keine BIOS/UEFI Option dafür gibt...
Dann brauchst du nicht weiter suchen, dann kannst du nichts daran ändern.

Gruß

Carsten
 
Thema: Ziffernblock dauerhaft aktivieren

Similar threads: Ziffernblock dauerhaft aktivieren

Dolby Atmos-Probleme auf Win 11: Skript zum dauerhaften Erzwingen des Tons in Dolby Atmos gesucht!: Ich habe meinen Windows 11 PC mit einem Fernseher verbunden und der Ton ist auf Dolby Atmos eingestellt. (Den 'Heimkino'-Modus und nicht den 'für Kopfhörer'-Modus.) Ich finde häufig, dass der Ton von Dolby Atmos wieder auf eine Standard-Stereoeinstellung wechselt, obwohl ich es nicht geändert...
Gibt es eine Möglichkeit, diese dumme Methode der Sortierung dauerhaft loszuwerden/deaktivieren? Es scheint sich jedes Mal zurückzusetzen, ...: Gibt es einen Weg, diese dumme Methode der Sortierung dauerhaft loszuwerden/deaktivieren? Es scheint sich jedes Mal zurückzusetzen, wenn ich es selbst gemacht habe. Wenn ich wollte, dass meine Dateien nach Datum sortiert werden, würde ich Datum wählen. Diese trennende Idiotie ist äußerst...
Wie entferne ich dauerhaft die erzwungene Passwortanmeldung?: Ich habe gegoogelt und gegoogelt, und keiner der Lösungsansätze funktioniert richtig. Ich möchte kein dummes erzwungenes Passwort haben, um mich bei dem schlechten Windows 11 anzumelden. Was für eine dumme Idee. Warum ist es so schwer, es auszuschalten? Danke.RED:1axh4fi

Shift wird dauerhaft eingeschaltet

in Windows 11 Allgemeines
Shift wird dauerhaft eingeschaltet: Ich benutze seit 3 Jahren Windows 11 und seit letzter Woche ist mir aufgefallen, dass immer wenn ich die Tasten C, X, M und Enter drücke, meine Shift-Taste aktiviert wird. Nach einem Neustart wird das Problem behoben, tritt aber immer wieder auf, selbst wenn ich meinen Laptop für ein paar...
Konsequenzen der dauerhaften Schließung eines Microsoft-Kontos für andere Konten wie Xbox?: Salve, se chiudessi l'account Microsoft definitivamente si chiuderebbero anche altri account come quello Xbox in automatico? 820282616
Unerwünschte Pop-up-Nachrichten nach Download - Wie kann ich sie dauerhaft entfernen?: Ich bekomme ständig diese Pop-up-Nachrichten und ich möchte, dass sie verschwinden. Dies geschah, nachdem ich einen zwielichtigen Torrent heruntergeladen hatte und dieser Browser auf meinem Laptop installiert wurde. Ich habe den Browser deinstalliert und gelöscht und dann einen Virenscan mit dem...
Zurück
Oben