Zu kleine Schrift in allen Web-Seiten

Diskutiere, Zu kleine Schrift in allen Web-Seiten in Updates & Patches forum; Ich war unter Windows 10 pro v1803 in einem Forum, habe einen Text geschrieben. Aus Gewohnheit...
R
R.
Kennt sich aus
52
7
  • Zu kleine Schrift in allen Web-Seiten
  • #1
Ich war unter Windows 10 pro v1803 in einem Forum, habe einen Text geschrieben. Aus Gewohnheit (beim Arbeiten in einem "richtigen" Textverarbeitungsprogramm) habe ich auch mal STEUERUNG + BINDESTRICH gedrückt. Seitdem habe ich in allen Web-Seiten (auch hier) nur eine Mikroschrift. Das Arbeiten damit ist mühselig.

Was lässt sich dagegen tun?


Mit Gruß von Roland
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Zu kleine Schrift in allen Web-Seiten
  • #2
Hallo,
ist das bei jeden Browser so ? oder nur bei den aktuellen ?
Schrift im Edge in Ordnung ? Hast Du z.B. einen alternativen Browser versucht ? Chrome, FireFox, Opera ....
 
  • Zu kleine Schrift in allen Web-Seiten
  • #3
Ich habe neulich entdeckt, dass ich die Webseiten vergrößern kann, wenn ich scrolle, während ich auf den linken Strg-Knopf drücke.
 
  • Ersteller
  • Zu kleine Schrift in allen Web-Seiten
  • #4
Danke für die Hilfe!

Gebt mir etwas Zeit, dann melde ich mich noch mal.

Gruß
Roland
 
  • Ersteller
  • Zu kleine Schrift in allen Web-Seiten
  • #5
Ich war in Edge. Umschalten auf Vollbildmodus ändert die Schriftgröße nicht. In Google Chrome ist der Fehler nicht aufgetreten.

Ich habe ein Lineal dran gehalten: Großbuchstaben haben eine Höhe von 1,6 mm. Das ist ziemlich mickrig. Muss ich wohl auf Chrome umsatteln.


Macht's gut!

Roland

x x x x x x x x x

expat hat ja doch Recht! Es geht um das Fenster innerhalb der Seite. Mit der Fenstervergrößerung vergrößert sich die Schrift. Aufatmen!

Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Zu kleine Schrift in allen Web-Seiten

Similar threads: Zu kleine Schrift in allen Web-Seiten

Intel startet ein neues Programm, um kleineren Software-Entwicklern dabei zu helfen, Apps für "AI-PCs" zu erstellen: Im Dezember 2023 hat Intel offiziell seine neuen Core Ultra CPUs für Laptops eingeführt. Diese enthalten einen Neural Processing Unit (NPU) Chip, der die Leistung für Apps mit KI-Funktionen steigern soll. Heute hat Intel sein neues AI PC Developer Program angekündigt, das kleineren...
Der Datei-Explorer und die Ordner öffnen sich seit dem Upgrade auf Windows 11 immer in einem sehr kleinen Tab: Bild-Explorer und Ordner öffnen sich immer in einem sehr kleinen Tab. Seitdem ich auf Windows 11 aktualisiert habe. RED:1b0ommt
Problem während eines kleineren Updates. Das Update wird nicht heruntergeladen und gibt den Fehlercode "0x80070643" aus: Problem bei einem kleinen Update. Das Update wird nicht heruntergeladen und gibt den Fehlercode "0x80070643" an. RED:1ay3uar
Hat Microsoft diese kleine Schaltfläche in der unteren rechten Ecke entfernt, mit der man schnell aus einer beliebigen Fenstersoftware ...: Hat Microsoft diese kleine Schaltfläche unten rechts entfernt, mit der man schnell aus jeder Fenstersoftware aussteigen kann?RED:1axmj2f
Warum regen sich die Leute so über diese kleine Bing-AI-Sache auf?: Warum sind die Leute so wütend über dieses kleine bing AI Ding?RED:1avnqol
Ethernet und Wifi verbinden sich auf meinem PC nach einem kleinen Update nicht mehr: Hallo alle, ich wende mich an das Internet, weil keine Windows-Website bisher geholfen hat. Ich habe meinen PC in dieser Woche nach einem kleinen Update eingeschaltet (nicht sicher, was aktualisiert wurde, aber es war einer dieser Momente, als ich am Vorabend auf "Update und Herunterfahren"...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben