"Zuletzt verwendete Dateien" im Schnellzugiff Haken verschwindet

Diskutiere, "Zuletzt verwendete Dateien" im Schnellzugiff Haken verschwindet in Customizing forum; Seit dem Win 10 Anniversary Update (08/16) funktioniert im Explorer der Schnellzugriff auf die...
F
F.
WinUser
  • "Zuletzt verwendete Dateien" im Schnellzugiff...
  • #1
Seit dem Win 10 Anniversary Update (08/16) funktioniert im Explorer der Schnellzugriff auf die zuletzt verwendeten Dateien nicht mehr. Der Haken bei den Ordneroptionen verschwindet nach Übernahme sofort wieder. Bisher hatte ich mit dieser Funktion keine Probleme, kann also nur am Update liegen. Das Problem besteht auf mehreren Rechnern. Ursache? Abhilfe?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: "Zuletzt verwendete Dateien" im Schnellzugiff Haken verschwindet

Similar threads: "Zuletzt verwendete Dateien" im Schnellzugiff Haken verschwindet

Zeige, welcher Prozess den Ordner/die Dateien verwendet!: Zeige, welcher Prozess den Ordner/die Dateien verwendet! RED:1955w3i
Wie kann ich Windows 11 dazu bringen, zuletzt verwendete Dateien anzuzeigen?: Ich möchte meine zuletzt verwendeten Dateien auf Windows 11 ähnlich wie unter Windows 10 im Tab "Zuletzt verwendete Dateien" sehen. Ich habe versucht, dies zu tun, indem ich zu den Ordneroptionen navigiert bin und die Option "Kürzlich verwendete Dateien anzeigen" aktiviert und dann auf "OK"...
"System" verwendet Hots-Datei: Hallo zusammen! Nachdem ich heute erfolglos versucht habe die Hosts-Datei zu ändern stellte ich fest das diese vom System Process verwendet wird. Dies stellte ich mit dem Programm "OpenedFilesView" fest. Im abgesicherten Modus ist es mir dann gelungen. Die Hosts-Datei wird ja nur zum Lesen...
Zuletzt verwendete Dateien (in der Taskleiste) und im Ordner Recent ausschalten/deaktivieren: Hallo miteinander, seit ich Windows 10 besitze, ist mir aufgefallen, dass in einigen Programmen, wenn diese geöffnet sind eine Liste zuletzt geöffneter Dateien mit diesem Programm angezeigt wird. Diese erscheint dann, wenn ich zB. eine Film flv.-Datei mit VLC Media Player öffne und abspiele...
Ich brauche Hilfe (Ein benötigtes Gerät ist nicht angeschlossen oder kann nicht verwendet werden): Um es kurz zu machen, ich hatte eine alte SSD und wollte alle Informationen auf eine neue SSD übertragen, die ich bekommen habe. Ich habe sie übertragen und es hat gut funktioniert, bis heute, als ich alles von der alten SSD gelöscht habe, um Platz für meine Spiele zu machen. Ich habe versucht...
Befehlszeile- cmd öffnet sich und schließt sich sofort- kann nicht verwendet werden. Hilfe?: Hallo, ich hatte Probleme mit Python und Anaconda, deshalb habe ich Anaconda neu installiert. Als ich dann versuchte, Programme über die Eingabeaufforderung auszuführen, öffnet sich das cmder-Fenster sofort wieder und schließt sich. Ich konnte es bisher nicht beheben. Basierend auf...
Zurück
Oben