Zum vorherigen Build zurückkehren

Diskutiere, Zum vorherigen Build zurückkehren in Updates & Patches forum; Hi, Weil ein Windows 10 Update nicht richtig funktionierte, hab ich die Software gestern zur...
D
d.
WinUser
  • Zum vorherigen Build zurückkehren
  • #1
Hi,
Weil ein Windows 10 Update nicht richtig funktionierte, hab ich die Software gestern zur letzten version "zurückkehren lassen". Seit gestern Nachmittag verharrt nun mein Bildschirm immer noch im Wartemodus..."wird erneut gestartet". Ist das normal?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Thema: Zum vorherigen Build zurückkehren

Similar threads: Zum vorherigen Build zurückkehren

Probleme nach Rückkher von Creators Update: Hallo Leute, habe bereits versucht das Problem mit dem MS-Support zu lösen, aber leider legen die einfach auf wenn sie ITunes hören. Naja. Ich habe letzte Woche das Creators Update und wenige Tage später ITunes installiert. Da das Craetors-Update meinen Laptop allerdings zu einem Fön mutieren...
Windows Update: Windows 10 bootet nicht nach vorherigem Update - BSOD (SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED): Problembeschreibung Der Benutzer hat einen Dell Vostro 3360 Laptop, der nach einem Windows-Update nicht mehr hochfährt. Beim Neustart erscheint ein BlueScreen, und das Betriebssystem wird nicht mehr gefunden. Der Benutzer vermutet, dass der Fehler möglicherweise auf einen Virus im BIOS oder auf...
Wenn ich die Audioeinstellungen ändere, setzt Windows sie standardmäßig wieder auf die vorherigen (falschen) Einstellungen zurück: Ich habe ein Audiogerät zum Aufnehmen und Wiedergeben, das 16 Bit 48 kHz hat. Das Problem liegt in den Windows-Einstellungen für das Gerät (im Sound-Bedienfeld > Geräteeigenschaften > Erweitert). Dort ist die Wiedergabe auf 32 Bit 48 kHz und die Aufnahme auf 32 Bit 44,1 kHz eingestellt. Wenn...
Windows Screen-Hinweis im Screenshot entfernen: Plötzliches Auftauchen trotz vorheriger Abwesenheit?: wieso bekomme ich beim Screenshot seit einiger Zeit den Hinweis windows screen , wie bekomme ich dieses Hinweis weg. Vorher hatte ich den Hinweis nicht 1786362435
Mein PC stürzt ständig ab. Das vorherige Herunterfahren des Systems kam unerwartet: Keine Ahnung, warum das passiert. Mein Computer fährt immer wieder herunter, einmal wurde er neu gestartet, aber es werden nur schwarze Bildschirme angezeigt. Ich habe versucht herauszufinden, ob es etwas mit dem Netzteil zu tun hat, und bin von einem 500-W- auf ein 700-W-Netzteil umgestiegen...
Ich habe ein BIOS-Update von HP erhalten und jetzt funktioniert mein PC nicht richtig. Bitte sagen Sie mir, wie ich zu meinem vorherigen ...: Ich habe ein BIOS-Update AMI F.61 vom 25.03.2022 erhalten, das ein Upgrade auf mein früheres BIOS AMI F.51 vom 26.11.2021 war. Ich dachte, es sei nur ein gewöhnliches Update, genau wie die von Windows Update (it kam vom HP Support Assistant), aber nachdem es erfolgreich gepatcht wurde, wurde...
Zurück
Oben