1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

zurücksetzen der Sicherheitseinstellungen

Dieses Thema im Forum "Security" wurde erstellt von derDirk, 2. Februar 2018.

1. derDirk

derDirk War schon mal da

Hallo...
    was passiert mit meiner installierten Software wenn ich alle Sicherheitseinstellungen auf Standard zurücksetze...

Danke für eure Antworten und Tipps

2. expat

expat Kennt sich aus

Wo und wie willst du denn Sicherheitseinstellungen zurück setzen und warum?

3. derDirk

derDirk War schon mal da

Warum...???
    wegen 100erte von 10016 Fehler in den Sicherheitsprotokolle

siehe bei dir auch mal bei der Ereignisanzeige oder Ereignisprotokolle nach... !!!

Wenn du die Sicherheitseinstellungen auf Standard zurücksetzt dann können unter umständen auch diese Fehler behoben sein....

Meine Frage war ja nun...
    was passiert mit den anderen Programmen / Apps

4. expat

expat Kennt sich aus

Das werde ich nicht tun. ist mir egal, was da steht, so lange das System läuft.
    Ich gehe ohnnehin zu 95% mit Linux ins Netz.

5. derDirk

derDirk War schon mal da

Ja, das problem... bei einigen 10016 Fehlern , wird das System (Systemstart) extrem verlangsamt ....
    entstanden durch das große HerbstUpdate

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden