Zwischen Bluetooth Geräten wechseln

Diskutiere, Zwischen Bluetooth Geräten wechseln in Allgemein forum; Ich bin einfach zu blöd dazu: Wie kann ich in Windows 10 zwischen verschiedenen...
S
S.
WinUser
  • Zwischen Bluetooth Geräten wechseln
  • #1
Ich bin einfach zu blöd dazu: Wie kann ich in Windows 10 zwischen verschiedenen Bluetooth-Audio-Geräten wechseln? Bei Android kann ich mich von einem gekoppelten Bluetooth-Speaker "Trennen" und mit dem anderen "verbinden", bei Windows finde ich nur "Gerät entfernen" aber dann muss ich mich danach erst wieder koppeln. Wenn ich Bluetooth ausschalte und wieder einschalte - verbindet er sich neu, allerdings ist das dann eher ein Glücksspiel.
Danke im Voraus
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Zwischen Bluetooth Geräten wechseln

Similar threads: Zwischen Bluetooth Geräten wechseln

Stellen Sie nicht automatisch eine Verbindung zu gerade verwendeten Bluetooth-Geräten her und wechseln Sie nicht zu einem neu aktivierten ...: Ein ärgerliches Verhalten von W11 (und W10) ist, dass es beim Start unwissentlich alle Bluetooth-Geräte in der Nähe übernimmt. Da es nach all den Jahren immer noch keine Möglichkeit gibt, dies auszuschalten, möchte ich Bluetooth beim Neustart komplett und automatisch ausschalten. Und...
Das Bluetooth-Gerät klingt schrecklich, sobald ich ein Spiel öffne: Ich verwende kabellose Bluetooth-Ohrhörer, weil meine eigentlichen Kopfhörer kaputt gegangen sind. Jedes Mal, wenn ich ein Spiel oder etwas ähnliches öffne, fällt die Audioqualität drastisch ab. Ich habe online andere Lösungen gefunden, um das Mikrofon des Geräts zu deaktivieren, aber das war...
Ich habe versehentlich ein Bluetooth-Gerät „vergessen“ und kann keine Verbindung mehr herstellen: Ich habe Sony YY2968 Bluetooth-Ohrhörer und habe sie versehentlich auf meinem Laptop „vergessen“. Ich kann sie jetzt nicht wieder verbinden. Bei der Suche nach neuen Bluetooth-Geräten werden diese auf meinem Laptop nicht als Option angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, sie unvergesslich zu...
Kann ich Bluetooth-Geräte nicht ohne Windows 11 verwenden?: Meine Kopfhörer zeigen an, dass sie mit Bluetooth verbunden sind (und ich kann den "verbunden" Sound hören). Aber ich kann sie nicht als Ausgabemöglichkeit auswählen. Bitte helft mir :( Ich habe schon gegoogelt. RED:198s8c1
Generic Bluetooth Adapter auf Windows PC: Keine Verbindung zu anderen Geräten & Probleme mit Tastatur. Hilfe gesucht!: Der Generic Bluetooth Adapter auf meinem PC funktioniert nicht, das Herstellen einer Funkverbindung zu einem anderen Gerät ist nicht möglich. Ich habe bereits alle möglichen Treiberaktualisierungen und Problemlösungsroutinen ausprobiert, alles erfolglos. Schon bevor das Problem auftrat, hatte...
Windows 11-Problembehandlung . PC Bluetooth ist Aktiviert , aber findet kein Bluetooth Geräte: guten tag. die Bluetooth Geräte suche klapp nicht. Ich habe zwei Bluetooth Lautsprecher aber diese PC findet sie nicht. Am anderen PCs im haus klapp das ohne Probleme. Bluetooth ist aktiviert, Im Gerätemanager sind keine Probleme zusehen. Bitte um Hilfe mfg. Jimmy 1023379915
Zurück
Oben