Zwischenversion Windows 9

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von delight, 31. Oktober 2014.

  1. delight

    delight War schon mal da

    12
    0
    1
    Hat Microsoft eigentlich noch vor, eine Zwischenversion von Windows auf den Markt zu bringen, gewissermaßen ein Windows 9, :confused: bevor es dann endgültig ein Windows 10 geben wird? Müssen wir uns darauf einstellen, dass es dann ein Wirrwarr aus verschiedenen Windowsversionen gibt...?

     
  2. ronny

    ronny War schon mal da

    18
    0
    1

    Hallo delight,

    verschiedene Versionen von Windows sind auch jetzt schon im Einsatz, ohne dass man es direkt als "Wirrwarr" bezeichnen würde.

    Nicht jeder ist bereit, eine gut funktionierende Version upzudaten.

    Aber Windows 9 wird es nicht geben, auch nicht als Zwischenversion.