Computerfragen

Allgemeine PC Fragen & Probleme können hier gepostet werden.
B
Der Rechner bekommt des öfteren einen Bluescreen, wenn ich das System über längere Zeit voll auslaste (z.B. Backup über 2 Stunden). Mittlerweile mach ich schon 2 Backups, damit ich wenigstens immer ein Heiles habe. Beim Restart wird oft die Systemplatte nicht gefunden. Rechner stromlos machen...
Antworten
3
Aufrufe
977
J
MOUZ_KENDRA
Wir überlegen uns, einen Drucker wegen dem zunehmenden Bedarf an Gedrucktem anzuschaffen. Meine Tochter, mein Sohn und ich sind uns allerdings nicht einig, ob dieser ein Laser- oder Tintenstrahldrucker sein soll. Was meint ihr, welcher wäre eine bessere Investition?
Antworten
4
Aufrufe
2K
Aficionado
F
Hallo zusammen, Hoffentlich kann mir hier geholfen werden langsam wird es nämlich echt lästig. Ich habe einen PC mit folgenden Komponenten: System: Windows 10 Prozessor: Intel Core i7 (3,6 GHz) Systemtyp: 64 bit System Arbeitsspeicher: 32 GB Grafikkarte: Nvidia Quadro P2000 Monitore: 2...
Antworten
1
Aufrufe
785
CTS
benjaminn
Hallo zusammen Suche schon einige Zeit einem sicheren VPN Anbieter den man heute für einen fairen Preis bekommen kann. Mir ist sehr wichtig das er eine gute und stabile Datenschutzrichtlinie hat wie auch eine schnelle Download-Geschwindigkeit. Hoffe das ihr mir, was interessantes vorschlagen...
Antworten
5
Aufrufe
3K
CTS
A
Ich habe bei meinem neuen PC CSL Speed X4662 (Core 15), Betriebssystem W 10 Home, 64 BIT, seit einigen Tagen das seltsame Problem, dass eine Verbindung zum neuen Monitor ACER B247Y nur dann zustande kommt, wenn auch mein 12 Jahre alter Medion-PC, auf den ich kürzlich W 10 (32 BIT) aufgespielt...
Antworten
4
Aufrufe
1K
A
F
Nabend, seit Freitag macht mir der Stopcode Machine_Check_Exception das Leben schwer. Wenn ich nur normal im Internet surfe, passiert es selten wiederum wenn ich sowas wie Escape from Tarkov spiele, dauert es keine 2 Minuten bis ich den BSOD bekomme und bleibt auch durchgehend bei 0% stehen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
F
M
Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung: Error 8007005: cannot create video capture filter, wenn ich ein Endoskop von Sumikon unter WIN 10 Pro 1903 anschließe. Unter Win 8.1 hat es noch funktioniert. Vielleicht kann mir jemand helfen, da mir die Meldung nichts sagt. Ich habe bereits sfc/scannow...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
manfred1220
Hi Gemeinde, ich hab bei meinen HP ENVY 5640 Drucker schlechte Ausdrucke. Habe gestern das Reinigungsprogramm Tintenpatronen reinigen und Ausrichten verwendet und das Ergebnis wird von Blatt zu Blatt schlechter, nicht besser. Wer kann mir Auskunft oder Tipps geben, danke im Voraus. Gruß aus Wien
Antworten
0
Aufrufe
1K
manfred1220
S
Hi Leute, ich würde mir gerne einen guten Gaming PC zusammenstellen lassen, muss aber leider zugeben das ich damit komplett überfordert bin. Das Geld sollte eigentlich ausreichen um mir was cooles zulegen zu können, aber worauf muss ich denn besonders achten? ich habe auf der Seite Gaming PC...
Antworten
2
Aufrufe
1K
CTS
YogaMon
Hallo, wie sieht's aus, weiß jemand von euch, ob Druckerpatronen irgendwann ablaufen? Ich habe eine hier liegen, bei der weiß ich nicht, von wann sie ist und will ungern meinen Drucker kaputt machen, wenn ich die einsetze... aber auch zu teuer zum wegwerfen.
Antworten
4
Aufrufe
2K
CTS
Aficionado
Ich schicke voraus, dass ich zwar nicht ein ausgesprochener DaU bin, aber ich hoffe, dass mein Posting hier nicht völlig falsch ist. Mein "Suchen" war leider nicht von Erfolg gekrönt, deshalb jetzt meine Frage. Ich bin leider in Pension geschickt worden und auch nicht mehr so mobil. Aus diesem...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Aficionado
M
Hilfe, mit dem Abbruch des Windows-Software-Updates ging das Schlamassel los. Es waren keine Inhalte auf dem Laptop mehr sichtbar. Lediglich eine Meldung "Pfad nicht verfügbar". Nach langem Recherchieren habe ich dann die Windows-Software auf unsere externe Festplatte heruntergeladen. Der...
Antworten
2
Aufrufe
2K
C
B
hallo Leute bin neu hier u. mache möglicherweise diesen u. jenen Fehler, also Verzeihung im voraus. Mein Problem: ich habe Seekarten auf CD gebrannt u. möchte diese auf meinem Laptop natürliche benutzen. Da ich noch aus der Steinzeit komme, bin ich am Computer halt eine Flasche. Soweit so gut...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
O
Hallo, ich suche nach einer sehr guten Festplatte für sehr sensible Daten, wo auch noch eine extra Backup Software integriert ist. Kann uns da jemand helfen bitte?
Antworten
4
Aufrufe
2K
C
A
Hallo, ich habe jeden Tag nach dem Start eine andere Systemzeit im PC, obwohl auf Automat gestellt.. Was könnte da die Ursache sein.
Antworten
10
Aufrufe
3K
R
G
Warum zeigt der Explorer in Windows 10 keine Miniaturansichten von cdr-Dateien an? Alle Dateien werden als Miniaturansicht dargestellt, nur diese nicht. Weis jemand Bescheid? MfG Günter
Antworten
3
Aufrufe
6K
CTS
I
Hallo zusammen! Überraschung... ich habe ein Problem ;) Habe mir einen Sony Kopfhörer (MDR HW7000DS) gekauft, dessen Basisstation sich mühelos mit dem HDMI der Grafikkarte (Nvidia Geforce GTX 1070) verbinden lies. Über die Lautstärkeregelung konnte ich mühelos das Wiedergabegerät (Sony...
Antworten
8
Aufrufe
2K
CTS
C
Hallo zusammen, beim Kopieren einer Datei ist die Anfangsgeschwindigkeit sehr hoch und nimmt dann rapide ab. Woran liegt das? OS: Windows 10 Pro 64-bit CPU: AMD FX-8350 Eight-Core Processor RAM: Corsair DDR3 24576 MBytes MB: MSI 970A-G46 Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti (Memory...
Antworten
1
Aufrufe
1K
CTS
Lando
Moin habe eine Frage bezüglich Druckern. Kann es sein, dass ich in den Betriebseinstellungen vom PC irgendwas verändert habe, dass ganz plötzlich eine Tintenpatrone in meinem Canon nur noch 25 Seiten lang reicht? Hab schon alles durchgesehen, aber seit dem letzten Update ist das irgendwas...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pelikan
F
Hallo Win-Community, hachhh - folgendes Problem macht mich so langsam etwas irre... Gibt es unter Windows 10 (1709) die Möglichkeit, Icons und Unterordner in Ordnern (Explorer) frei zu sortieren? Also "am Raster ausrichten", aber keine automatische, sondern eine freie Sortierung - exakt so...
Antworten
5
Aufrufe
3K
kasterhedi
Zurück
Oben