Windows 11 Leistung & Systemfehler

Windows 11 Leistung und Systemfehler Fragen und Probleme

K
Alles begann damit, dass ich beschloss, meinen PC zurückzusetzen, weil er sich während des Spielens zufällig abschaltete. Nach dem Zurücksetzen meines PCs trat ein weiteres Problem auf; Anstatt meinen Benutzer anzuzeigen, wurde auf dem Bildschirm „Administrator“ oder „Gast“ wie folgt angezeigt...
Antworten
5
Aufrufe
361
G
P
Hallo, seit kurzem wird mir das das Ergebnis der Systemwiederherstellung nicht mehr angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Antworten
0
Aufrufe
206
P
A
moin nachdem mir hier geraten wurde alle Partionen zu löschen und Windows komplett neu zu installieren lief erstmal alles super aber heute dann das... weis nur nicht was das wieder zu bedeuten hat kann wer helfen ? :/ weis langsam nichtmehr weiter.. GPU: NVIDIA GeForce RTX 4070 (AD104-250) @...
Antworten
25
Aufrufe
359
U
A
Guten Abend Forum, ich bin FachInformatiker und habe vor 3 Jahren einen PC zusammengestellt. Dieser macht mir aktuell bzw. schon seit über 1-2 Jahren beim Spielen von Computer spielen immer wieder Probleme und zwar stürzt er dann mehrere Male am Abend mit einem Bluescreen ab. Mittlerweile...
Antworten
5
Aufrufe
171
U
H
hatte alten Rechner mit win 10 der stillgelegt war weil er viel zu geringe kapazität. hatte mein Registierungsdaten durch krankheitsgedingten Umzug verloren. Neuer Rechner wieder Win 10, dieses mail mit anderem Konto. immer lokal gearbeitet, update win 10 11 zunächst problemlos. Erstes win 11...
Antworten
1
Aufrufe
99
I
J
Ich hab vor ein paar Tagen einige Programme deinstalliert - vermutlich auch eines welches ich nicht hätte löschen dürfen. Heute beim einschalten habe ich die Fehlermeldung entdeckt. Kann man irgendwie herausfinden, mit welchem Programm diese Seo Shell-Benachrichtigung zusammenhing oder ich...
Antworten
2
Aufrufe
661
J
D
Hey, ich hab bereits vor ein paar Wochen bereits eine ähnliche Frage gestellt. Ich hatte dann einige Zeit ruhe, nun habe ich aber seit geraumer Zeit wieder extreme Probleme, und immer endet das ganze in einem BSOD mit dem Fehler UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP. Die Programme, die dies angeblich...
Antworten
12
Aufrufe
219
U
S
  • Gelöst
Hallo zusammen :) ich habe seit ein paar Monaten das Problem das bei mir der Blue Screen auf meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 erscheint bei 3 Ereignissen. 1. Wenn ich das System herunterfahre. Die Folge daraus ist dann, dass der Computer neu startet und ich ihn danach bevor ich anmelden...
Antworten
1
Aufrufe
237
L
A
Moin Das Öffnen von Ordnern dauert zum Teil bis zu 30 Sekunden * echt nervig Ort der Ordner ist egal - ob Desktop, Dokumente oder Host auf NAF Ist das Ordner Fenster einmal auf - kann man einfach zwischen den Ordnern ohne Verzögerung wechseln so dass der Start des Explorers Ursache scheint...
Antworten
6
Aufrufe
703
J
C
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e (0xffffffffc0000005, 0xfffff8021a171314, 0xffff870c6682d4e8, 0xffff9780c23da900). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 14c1814e-034b-483f-acc2-bfc6c833eaf9...
Antworten
11
Aufrufe
232
U
C
Hallo, ich bekomme ca. 1x mal im Monat einen vollständigen System Absturz bei dem mein Bildschirm "einfriert". Der Rechner reagiert nicht und ich muss den PC ausschalten. Bevor ihr fragt: Leider wird keine minidump Datei erzeugt (auch wenn ich es eingeschaltet habe), so dass ich keine weiteren...
Antworten
6
Aufrufe
283
U
S
Habe das neue ASUS Zenbook OLED 14", Intel Core Ultra 9 185H, 32 GB, 1000 GB, CH gekauft und möchte mit Speccy genauere Informationen über das System. Installieren funktioniert alles ohne Problem, aber sobald ich Speccy öffne kommt die Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es muss...
Antworten
26
Aufrufe
362
S
K
Wie stelle ich fest, welche .Net Framework Versionen ich installiert habe, welche davon überflüssig sind und welche ich brauche? Wie bekomme ich sie? Gibt es einen einzigen kompletten Download? 4013086784
Antworten
4
Aufrufe
188
K
N
Mein Problem ist, dass die Auslagerungsdatei bei Nutzung des PCs stetig immer weiter anwächst. Dies kann man sehr gut im Taskmanager unter "Zugesichert" beobachten. In einem Beispiel ist sie gerade bei 22,2 von 33,2 GB. Wenn die 33,2 erreicht sind, erhöht sich das obere Limit dann immer weiter...
Antworten
8
Aufrufe
171
I
J
Hallo liebes Team, Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop! Ich wollt gegen 21 Uhr etwas Games spielen am Laptop, aber da mein Spiel ein Update durchführte, nahm ich die Zeit um mein System zu optimieren. Ich habe wohlmöglich versehentlich etwas falsches geklickt und mein laptop hat sich...
Antworten
3
Aufrufe
201
J
V
Hallo, ich habe heute versucht auf meinem Acer Laptop (mit integrierten Fingerabdrucksensor und Kamera) die Fingerabdruckerkennung einzurichten. Vor einigen Monaten ging der Sensor aber noch! Aber wenn ich dann zu den Anmeldeoptionen gehe, steht das kein mit Windows Hello kompatibler...
Antworten
3
Aufrufe
302
J
D
  • Gelöst
Ich habe gerade einen neuen PC mit Windows 11 und Microsoft Office 2021 gekauft. Aus irgendeinem Grund funktioniert die Taste „Bildschirm drucken“ nicht. Ich habe verschiedene Lösungen ausprobiert, die ich gegoogelt habe, aber ohne Erfolg. Der Tastaturtreiber ist auf dem neuesten Stand, bei der...
Antworten
7
Aufrufe
89
S
B
Als ich das Update heruntergeladen hatte war alles noch Ganz normal nichts war anders dann habe Neustart Planen gemacht. Der PC hat sich dann um die Uhrzeit auch neu gestartet nach dem ich dann mein Pin eingegeben habe habe ich so einen blauen bildschirm. Dann hat sich der PC ausgeschalten als...
Antworten
4
Aufrufe
330
B
B
  • Gelöst
In den Einstellungsregisterkarten wurden keine Windows-Upgrades aufgelistet und der Microsoft Store funktionierte nicht. Also habe ich versucht, Windows 11 mithilfe der ISO-Datei neu zu installieren. Das Installationsprogramm blieb etwa 5 Stunden lang bei 46 % hängen und musste daher beendet...
Antworten
25
Aufrufe
168
A
M
Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und das zum Anlass genommen, mein Windows 11 System zurückzusetzen, damit alles wieder funktioniert wie neu. Eigentlich hat auch alles wunderbar geklappt, aber jetzt bekomme ich seit Kurzem immer eine seltsame Fehlermeldung, wenn ich meinen PC...
Antworten
5
Aufrufe
266
U
Zurück
Oben