Windows 11 Updates & Patches

Fragen bei Problemen mit Windows 11 Updates & Patches

R
Warum Kamm kein Windows 12 ich möchte Windows 12 mit allen Funktionalitäten wie es angekündigt wurde ich habe mich so gefreut auf das Betriebssystem bitte bitte bitte sofort ich möchte auch alle Anforderungen und den npu Prozess benutzen können bitte ich habe mich wirklich extrem auf Windows 12...
Antworten
3
Aufrufe
384
CTS
S
Hallo leute kurze frage habe seit dem neuen windows update immer eine ram fehlermeldung !! Ram und slot habe ich getestet alles in ordnung kann nur von dem neuen win11 h23 sein !! Diese tritt immer beim herunterfahren auf was kann man da machen ?! Mit freundlichen Grüßen 2403659757
Antworten
13
Aufrufe
171
S
S
Hallo, ich arbeite mit Win11x64 (Version 10.0.22631 Build 22631). Lt. dem Autoupdate von Win11 laufe ich auf den Fehler: 0x80073701 dieser kann lt. Microsoft behofen werden durch: dism /online /cleanup-image /startcomponentcleanup vgl.: Danke 3486733933
Antworten
5
Aufrufe
307
U
C
Hallo an Alle, das oben beschriebene Update funktioniert auch bei mir nicht. Beim suchen im Netzt habe ich schon mehrere gleiche Probleme gefunden. Der Fehler ist bei mir wie bei anderen auch: Update ist installiert und wartet auf Neustart. Wenn Neustart durchgeführt wird geht es auch bei...
Antworten
17
Aufrufe
2K
U
K
Im Windows-11-Update-Fenster erscheint der Aufruf, HP-Printer: 20.80.3.9568 zu installieren, lässt sich aber selbst nach mehrmaligen Versuchen nicht installieren. Der Fehlercode lautet: 0x800f020b. Ich habe mit HP überhaupt nichts zu zu tun. Ich befürchte, dadurch werden wichtige Update...
Antworten
5
Aufrufe
328
V
B
Aktuell steht das Update KB5034123 für Windows 11 Version 23H2 für x64 basierte Systeme aus. Nach mittlerweile 4 Tagen und unzähligen Fehlermeldungen mit dem Code 0x800f0991, bin ich nun am Ende meiner Lösungsansätze. Habe einige gängige Lösungsvorschläge wie Trouble Shooter o.ä bereits hinter...
Antworten
4
Aufrufe
293
I
R
Window update > Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, da ein Aktualisierungsdienst heruntergefahren wurde. was tue ich da? Danke 3158699476
Antworten
1
Aufrufe
182
R
M
2024-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034765) Installationsfehler – 0x800f081f wie kann diese Fehler beheben? vielen dank 1122244284
Antworten
1
Aufrufe
587
W
H
Hallo, ich versuche nun seit Tagen auf meinem Acer Swift 3 mit Windows 11 und 22H2 das neue Update 23H2 zu installieren. Egal, ob über Windows Update oder heruntergeladen als ISO-Datei kann ich das Update nicht installieren und es kommt immer die Meldung: Leider kann ihr Update nicht...
Antworten
1
Aufrufe
378
U
V
Ich kann auf meinem PC kein Windows Update machen. Auch durch die Fehlerbehebung, Neustart, Aktualisierung & Neustart funktioniert das Windows Update nicht. Der Microsoft Store zeigt auch nur Fehlermeldungen. Im Anhang ist der Screen von der Meldung vom Update. Bitte um Hilfe, wie man...
Antworten
1
Aufrufe
231
R
M
Ich habe dieses Problem jetzt schon seit gut 3 Wochen. Das Funktionsupdate KB5034204 kann ich einfach nicht installieren. Wenn ich meine PC neustarte, dauert es fast eine Stunde bis er wieder hochfährt und das Problem bleibt weiterhin bestehen. Komischerweise steht im Updateverlauf, dass das...
Antworten
4
Aufrufe
367
R
M
Hallo, das 2024-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034204) funktioniert nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: Installationsfehler 0x800f0982. Was kann ich machen, um das Update doch noch zu installieren. Vielen Dank 3203822844
Antworten
2
Aufrufe
229
M
C
Hallo, ich habe eine Frage, kann mir einer erklären warum ich für mein Laptop, HP 840 G3, kein Windows 11 angeboten bekomme ? ..Die Hardwareprüfung sagt, dass der Prozessor, Intel(R) Core(TM) i5-6300U CPU @ 2.40GHz, zur Zeit nicht unterstützt wird. Kann sich das eventuell noch ändern ? ..meine...
Antworten
3
Aufrufe
126
H
J
Ist es besser direkt Windows 11 zu installieren ? Ich habe den Pc mit anderer FestPlatte neu aufgesetzt. Um im Zweifel mir noch Daten von der Alten Platte zu holen. 3849346614
Antworten
1
Aufrufe
239
I
B
  • Gelöst
Guten Tag, seid Oktober 2023 ist es mir nicht mehr möglich folgende 2 Updates (siehe Screenshots) zu machen und egal wo ich im Internet suche, diesen Fehler finde ich nicht bzw. wenn es mal Lösungsansätze gibt, funktionieren die nicht. Folgende Fehler: Update 1: Windows 11, version 23H2...
Antworten
1
Aufrufe
321
B
S
  • Gelöst
Windows update funktioniert nicht ( Fehlercode 0x80070002); Hilfe funktioniert ebenfalls nicht, da die dort angegebenen Eingabebefehle nicht erkannt und als Fehler angezeigt werden? 106299765
Antworten
3
Aufrufe
251
S
W
warum kann ich mit hdclone 3 nicht mehr meine Festplatte clonen, als Btreuer ist das äußerst wichtig im Fehlerfalle die Festplatte zu wechseln (als Elektrofachkraft kein problem). dann muß ich auf W10 zurückgehen. 4153575226
Antworten
2
Aufrufe
152
CTS
S
Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Computer nach ca. 8 Stunden Arbeit nicht herunterfahren lässt. Ich kann nichts mehr drücken bzw reagiert das System nicht mehr sodass ich es über den Powerknopf ausschalten muss. Ich habe schon Diverses versucht was ich über...
Antworten
3
Aufrufe
212
S
G
Beim Updateversuch für "2023-10 Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057)" wird immer "Downloadfehler – 0x80246019" angezeigt. Wundert mich allerdings, dass noch ein 2023 Update eingespielt werden soll. Allerdings erscheint nach Abbruch dieses Update aber immer...
Antworten
6
Aufrufe
312
G
P
  • Gelöst
2024-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034204) kann nicht installiert werden 942925573
Antworten
7
Aufrufe
570
P
Zurück
Oben