Update KB5034765 klappt nicht

Diskutiere, Update KB5034765 klappt nicht in Windows 11 Updates & Patches forum; Hallo, ich arbeite mit Win11x64 (Version 10.0.22631 Build 22631). Lt. dem Autoupdate von Win11...
S
s.
WinUser
  • Update KB5034765 klappt nicht
  • #1
Hallo,

ich arbeite mit Win11x64 (Version 10.0.22631 Build 22631). Lt. dem Autoupdate von Win11 laufe ich auf den Fehler: 0x80073701 dieser kann lt. Microsoft behofen werden durch: dism /online /cleanup-image /startcomponentcleanup vgl.:
Update KB5034765 klappt nicht
Update KB5034765 klappt nicht


Danke

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • Update KB5034765 klappt nicht
  • #3
Hallo,

ja - Avira Scurity Prime.

Folgendes habe ich auch erfolglos getestet:

net stop wuauserv
net stop cryptsvc
net stop bits
net stop msiserver

ren C:\Windows\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old
ren C:\Windows\System32\catroot2 catroot2.old

net start wuauserv
net start cryptsvc
net start bits
net start msiserver

Ich bin langsam am Ende mit meinem Know-How.

Gruß
 
  • Update KB5034765 klappt nicht
  • #4
  • Ersteller
  • Update KB5034765 klappt nicht
  • #5
Hallo,

sorry, dass ic so spät zurückschreibe, aber nichts hat mir geholfen.

Nach vielen Lösungsversuchen habe ich mich entschlossen ein Update über die ISO zu erstellen und danach hatte ich zwar das KB-Patch auf dem Rechner, aber alle Programme außer Microsoft Office war weg. Ich habe danach meinen Rechner komplett neu installiert mit der neuesten ISO-Datei.

Gott-Sei-Dank gibt es Datenbackups :).

Danke
 
  • Update KB5034765 klappt nicht
  • #6
Hallo,sorry, dass ic so spät zurückschreibe, aber nichts hat mir geholfen.Nach vielen Lösungsversuchen habe ich mich entschlossen ein Update über die ISO zu erstellen und danach hatte ich zwar das KB-Patch auf dem Rechner, aber alle Programme außer Microsoft Office war weg. Ich habe danach meinen Rechner komplett neu installiert mit der neuesten ISO-Datei.Gott-Sei-Dank gibt es Datenbackups :).Danke
Hallo

Und das jetzt hoffentlich ohne Avira im neuen sauberen System

Liebe grüße UWE

P.S. Wichtige Daten gehören immer mehrfach extern gesichert
 
Thema: Update KB5034765 klappt nicht

Similar threads: Update KB5034765 klappt nicht

Etwas ist nicht wie geplant gelaufen Windows 11 (2024-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034765)): Ich habe alle auf YouTube gezeigten möglichen Methoden ausprobiert, ich habe die Ordner im Verzeichnis (C:\Windows\SoftwareDistribution) gelöscht, aber keine Lösung gefunden. Wie kann ich eine dauerhafte Lösung für dieses Problem finden? Gerätespezifikationen: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i5 12,0...
2024-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034765) funktioniert nicht: Hallo an Alle, das oben beschriebene Update funktioniert auch bei mir nicht. Beim suchen im Netzt habe ich schon mehrere gleiche Probleme gefunden. Der Fehler ist bei mir wie bei anderen auch: Update ist installiert und wartet auf Neustart. Wenn Neustart durchgeführt wird geht es auch bei...
Das Windows 11 Patch-Dienstag-Update (KB5034765) ist für 23H2 und 22H2 verfügbar: Microsoft hat das Patch Tuesday-Update für Windows 11 23H2 und 22H2 (KB5034765) veröffentlicht. Es handelt sich um dasselbe KB-Update für beide Versionen von Windows, aber je nach Version landen Sie auf einer anderen Build-Nummer, entweder 22621.3155 oder 22631.3155. Die Versionshinweise für...
Fehler beim Windows 11 Update (KB5034765) - Fehlercode 0x800f081f. Lösungen gesucht!: 2024-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034765) Installationsfehler – 0x800f081f wie kann diese Fehler beheben? vielen dank 1122244284
Wie man Windows 11 neu installiert, ohne Daten zu verlieren, indem man Windows Update verwendet: Wenn Ihr PC sich schlecht verhält, ist das erste, was die meisten von uns tun oder kurz davor sind zu tun, das Betriebssystem neu zu installieren. Das ist das, was die meisten normalen Benutzer tun würden, und das erledigt die Arbeit und behebt das Problem meistens. Sie haben vielleicht...
Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...
Zurück
Oben