Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig

Diskutiere, Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig in Windows 11 Allgemeines forum; Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig Hallo zusammen, Mein Microsoft Store...
T
t.
WinUser
  • Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig
  • #1
Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen,

Mein Microsoft Store funktioniert nicht richtig. Ich habe einen neuen PC gekauft und der Store wird 1. Nicht in der Liste der "Apps" in den Einstellungen angezeigt, sodass ich ihn nur über das Suchmenü suchen und öffnen kann und 2. Er schließt die Updates für die Apps nicht ab. Er bleibt jedes Mal stecken.

Ich habe die App schon über PowerShell gelöscht und neu installiert, aber es hat sich nichts geändert. Das gleiche Problem.

Auch die Problembehandlung hat nichts geändert.

Kannst Du bitte helfen, es macht mich verrückt, da ich es für die Xbox-App brauche.

Danke im Voraus.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig
  • #2
HTML-Text:

Ich habe vor etwa 1 Jahr einen Laptop gekauft und damals einen Bonus von 1 Monat Xbox Game Pass erhalten. Die Tatsache ist, dass ich es genutzt habe, um Halo Master Chief Collection zu spielen. Als der Geschenkmonat vorbei war, habe ich das Spiel deinstalliert, aber es gab einen Bug, bei dem das Spiel als gekauft blieb, aber gleichzeitig ließ mich der Microsoft Store nicht deinstallieren. Und wenn ich die Deinstallation erzwinge, beginnt er automatisch mit dem Herunterladen des Spiels aus dem Store.

Verdammte Bugs!
 
  • Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig
  • #3
Probier den Start und suche nach deiner App (Microsoft Store), klicke mit der linken Maustaste, weiter, App-Einstellungen, scrolle nach unten und versuche es mit Zurücksetzen.
 
  • Ersteller
  • Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig
  • #4
Leider hat sich nichts geändert.
 
  • Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig
  • #5
Stelle sicher, dass Dein PC auf dem neuesten Stand ist, indem Du nach Updates suchst.

Wie man den Microsoft Store zurücksetzt oder den Windows Store-Cache löscht (thewindowsclub.com) - Hast Du auch wsreset ausprobiert?

Wie man den Microsoft Store repariert, der auf Windows 11 nicht funktioniert - Pureinfotech - Hast Du das gemacht?

[GELÖST] Windows Store-Downloads eingefroren - Microsoft Community / Microsoft Store bleibt beim Installieren hängen - Microsoft Community - erwähnt auch ein paar Schritte, die Du ausprobieren kannst.

Überprüfe, ob kein anderer seltsamer Prozess auf Deinem PC läuft, und wenn das nicht funktioniert, führe eine Neuinstallation von Windows durch, indem Du Installationsmedien erstellst ( Installationsmedien für Windows erstellen - Support von Microsoft )
 
  • Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig
  • #6
Irrelevant für das Problem, aber wo hast du diese Schriftart her? Sie sieht wirklich schön aus.
 
  • Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig
  • #7
Ich hatte dasselbe Problem und habe einfach Windows neu installiert.
 
  • Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig
  • #8
Windows Fehlermeldung


Nichts Neues: Windows funktioniert nicht wie es soll
 
  • Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig
  • #9
Lass uns einfach Dinge speichern. Ich würde dir empfehlen, Apps direkt von den offiziellen Websites zu installieren.
 
Thema: Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig

Similar threads: Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Windows 11 Home (digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz) auf Windows 11 Pro upgraden. Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store in den Store gegangen und habe das Upgrade für 145,00 EUR gekauft. Wenn ich nun auf...
Microsoft Store funktioniert nicht. Läd keine Spiele herunter: Moin, aus dem schönen Norden. Ich habe seit gestern einen neuen Computer mit Windows 11 drauf. Jetzt habe ich den installiert und alle updates gemacht. Allerdings kann ich mit dem Microsoft Store nichts anfangen. Er kann einfach keine Spiele oder Apps herunterladen, sodass meine gekauften...
ich möchte ein Treiber für ein Gerät öffnen was nicht funktioniert da nur Microsoft Store Apps empfohlen sind dieses Einstellung wollte ich ...: Ich habe CMD commands probiert und auch im Registrierungs Editor geschaut. 3654546219
Microsoft ermöglicht es Ihnen jetzt, App-Dateien direkt von der Microsoft Store-Website herunterzuladen: Microsoft aktualisiert seinen App Store auf Windows 10 und 11. Nach den kürzlichen Leistungsverbesserungen und verbesserten Algorithmen kündigte das Unternehmen große Änderungen an, wie die Web-Version des Microsoft Store funktioniert. Jetzt können alle Benutzer App-Dateien direkt von der...
Der Microsoft Store erhält einen eigenen Abschnitt "Was ist neu" mit Änderungsprotokollen: Windows-Benutzer haben eine neue Version der Microsoft Store-App erhalten. Das Update erleichtert das Überprüfen neuer Funktionen, experimenteller Änderungen und anderer Verbesserungen im neuesten Update. Der Abschnitt "Was ist neu" im Microsoft Store wird jetzt allen Benutzern zur Verfügung...
Fehler: 0xc000027b Microsoft Store Absturz Ausnahme beheben: Mehrere Benutzer haben gemeldet, dass sie auf den Microsoft Store-Absturz-Fehlercode 0xc000027b gestoßen sind. Bemerkenswerterweise stürzen die Microsoft Store-Anwendungen ab, ohne ein Fehlerfenster anzuzeigen. Dies erschwert die Untersuchung des Problems, da der Fehler keine Fehlermeldung...
Zurück
Oben