Aktuelles

Neueste Beiträge

Jochen
  • Artikel
Google verlangt nun von Personen, die auf YouTube Inhalte erstellen, dass sie alle Inhalte kennzeichnen, die mit KI-Tools erstellt wurden und als realistisch eingestuft werden. In einem Blog-Beitrag heute enthüllte Google, dass die neuen KI-Kennzeichnungsfunktionen jetzt als Tool im Creator...
Antworten
1
Aufrufe
22
G
Jochen
  • Artikel
Im Februar 2023 kündigten Microsoft und Adobe eine gemeinsame Initiative an, um das PDF-Anzeigeerlebnis in Edge zu verbessern, indem sie den Adobe Acrobat PDF-Engine in den Browser integrieren. Dadurch konnte Microsoft seinen Kunden eine bessere Dokumentenwiedergabe, eine schnellere Leistung und...
Antworten
8
Aufrufe
46
G
Jochen
  • Artikel
Vor kurzem wurde der Quellcode für das Windows Out of Box Experience (OOBE) untersucht und einige interessante Details enthüllt. Obwohl es einige coole Abkürzungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung des Betriebssystems hat, ist es zum Beispiel nicht möglich, schnell zwischen verschiedenen...
Antworten
6
Aufrufe
35
G
Jochen
  • Artikel
Es sieht so aus, als ob Menschen, die LinkedIn nutzen, um nach einem Job zu suchen oder einfach nur mit anderen Geschäftskollegen oder Partnern zu netzwerken, bald auch einige Spiele auf dem Dienst spielen können. Nima Owji, ein App-Forscher, veröffentlichte auf seinem X (ehemals Twitter)...
Antworten
8
Aufrufe
41
G
N
  • Frage
Hallo, ich habe vorkurzem einen PC zusammen gebaut. Mit den folgenden Komponenten, falls die eine Rolle spielt (https://geizhals.de/wishlists/3761578). Ich habe folgendes Problem, es werden keine Wlan-Netzwerke angezeigt, obwohl welche in der Nähe sind. Beim Handy/Tablet/Laptop bekomme ich die...
Antworten
0
Aufrufe
37
N
Jochen
  • Artikel
In den letzten Jahren hat Microsoft mehrere Ankündigungen zu TLS (Transport Layer Security)-Updates und Änderungen gemacht. Vieles davon zielt darauf ab, Windows zu einem sichereren Betriebssystem zu machen. Die jüngsten Änderungen betrafen die Veraltung von TLS 1.0 und 1.1 auf kommenden...
Antworten
1
Aufrufe
71
G
Colonius
  • Frage
Hallo und guten Tag. Mit 88 habe ich so meine Probleme im Internet, weshalb ich lieber nachfrage: Habe ich mit Avast DriverUpdater und Avast CleanUp auch automatisch Sicherheit in Sachen Internet Security-Surfen für meinen PC enthalten ? Wenn nicht, was wird mir da empfohlen ? Mit Dank und...
Antworten
1
Aufrufe
134
Colonius
F
Ich habe gerade Steam auf meinem PC mit Windows 11 installiert und sofort hat alles aufgehört zu funktionieren. Nichts öffnete sich und nichts funktionierte. Das Einzige, was ich tun konnte, war das Startmenü zu öffnen und die Maus zu bewegen. Ich bin etwas paranoid, was Installationen betrifft...
Antworten
10
Aufrufe
287
S
Jochen
  • Artikel
Ach, da sind wir wieder. Microsoft kehrt zu seinen klassischen Taktiken zurück, Benutzer zu belästigen, um sie dazu zu bringen, von konkurrierenden Diensten zu wechseln. Mehrere Beiträge auf Reddit und anderen sozialen Medien berichten, dass das Unternehmen Pop-up-Banner ähnlich wie Malware...
Antworten
20
Aufrufe
110
G
Alice
  • Artikel
Problembeschreibung: Der Medion ERAZER Engineer X10 Gaming PC stürzt mehrfach am Tag ab. Anfangs ist der PC eingefroren und es erschien ein Bluescreen. Seit etwa 11 Tagen stürzt der PC öfter ab und es ist ein mehrfacher Piepton zu hören. Beim Starten eines Spiels stürzt der PC ab und der Piepton...
Antworten
1
Aufrufe
68
Alice
Zurück
Oben