Windows 11 Allgemeines

Allgemeine Fragen und Diskussionen zu Windows 11 von Microsoft.
T
Ich habe meinen Windows 11 PC mit einem Fernseher verbunden und der Ton ist auf Dolby Atmos eingestellt. (Den 'Heimkino'-Modus und nicht den 'für Kopfhörer'-Modus.) Ich finde häufig, dass der Ton von Dolby Atmos wieder auf eine Standard-Stereoeinstellung wechselt, obwohl ich es nicht geändert...
Antworten
12
Aufrufe
145
I
T
Spezifikationen: Betriebssystem - Windows 11 Gerät - HP ProBook x360 435 G7 Office - Microsoft 365, Version 2402 Bilder: Links Ich habe eine Datei (mit der Endung pptx) aus dem Internet heruntergeladen. Das Symbol daneben ist das von Internet Explorer. (Bild 1) Ich versuche, die...
Antworten
8
Aufrufe
143
R
D
Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich verstehe nicht warum. Nach der Installation und dem Neustart öffnet es erweiterte Optionen... RED:1bztky2
Antworten
6
Aufrufe
427
D
N
Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Antworten
1
Aufrufe
173
P
A
Wie werde ich den "Hallo, aktivieren Sie Ihr Microsoft-Konto" Hinweis bei jeder Anmeldung los? RED:1byslas
Antworten
10
Aufrufe
124
A
R
Immer wieder Bluescreens bei Spielen RED:1by03gh
Antworten
10
Aufrufe
99
S
E
Hallo, ich habe einen Windows 11 Desktop, Alienware Aurora r7. Windows startet, aber explorer.exe startet nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich kann zum Task-Manager wechseln und von dort ausführen. Ich habe versucht, explorer.exe manuell auszuführen, aber es startet nicht. Ich habe DISM und...
Antworten
3
Aufrufe
103
E
S
Gibt es eine Möglichkeit, das loszuwerden? RED:1by0o6v
Antworten
9
Aufrufe
114
S
F
Kann ich diesen Ordner löschen oder nicht? Ich habe den normalen C:\Windows Ordner und diesen (C:\$WINDOWS.~BT) Ordner. RED:1bx6f3a
Antworten
14
Aufrufe
44
S
H
Warum ist meine Taskleiste so und wie kann ich sie zurückändern? Ich habe etwas von einer Website heruntergeladen und es hat meine Taskleiste transparent gemacht, was ich wollte, dann hat es mein Startlayout auch so geändert. Wie kann ich es zurückändern? RED:1bx8jqt
Antworten
8
Aufrufe
115
R
T
Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig Hallo zusammen, Mein Microsoft Store funktioniert nicht richtig. Ich habe einen neuen PC gekauft und der Store wird 1. Nicht in der Liste der "Apps" in den Einstellungen angezeigt, sodass ich ihn nur über das Suchmenü suchen und öffnen kann und 2...
Antworten
8
Aufrufe
37
A
D
Vor einiger Zeit hatte ich ein Problem mit einer Desktop-Verknüpfung, die das richtige Symbol nicht angezeigt hat. Trotz mehrerer Versuche, es zu ändern, blieb das Symbol unverändert. Also habe ich online recherchiert und die Datei iconcache.db gelöscht, was das Problem erfolgreich gelöst hat...
Antworten
3
Aufrufe
34
D
D
Kannst du mir helfen? Ich schalte meinen PC ein und es erscheint die Meldung "Bereite automatische Reparaturen vor", nach einer Weile erscheint dieser Bildschirm und mein Notebook schaltet sich ab und bleibt in dieser Schleife. RED:1bvako7
Antworten
9
Aufrufe
44
D
D
Ich habe meinen PC heute hochgefahren, als ich mich angemeldet habe, sah ich "1 Datei von temp nach temp kopieren". Das habe ich gestern beim Starten auch schon gesehen, ich habe keine Ahnung, was das ist. Kann mir jemand sagen, ob es sicher ist oder nicht? (Am Anfang habe ich mich erstmal...
Antworten
4
Aufrufe
24
D
C
Ich weiß nicht mehr, wohin ich gehen soll. RED:1bumvxf
Antworten
8
Aufrufe
21
C
P
Hey du, ich habe mein Laptop (Dell Latitude 3410) vor einer Woche auf Windows 11 aktualisiert und festgestellt, dass der Akku super schnell entlädt, wenn der Deckel geschlossen ist. Ich habe versucht, ihn sowohl auf den Ruhezustand als auch auf den Hibernate-Modus einzustellen, aber er entlädt...
Antworten
9
Aufrufe
87
P
S
Hallo, ich habe gerade ein Steam-Spiel auf dieser SSD gespielt und dann ein anderes aktualisiert, nur um eine Festplattenfehlermeldung zu erhalten. Dann wurden keines der auf dieser SSD installierten Spiele in der Bibliothek angezeigt. Nach einem Neustart wird die SSD in den Geräten und...
Antworten
6
Aufrufe
59
O
Zurück
Oben