PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung automatischer Reparaturen und Absturz des Notebooks

Diskutiere, PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung automatischer Reparaturen und Absturz des Notebooks in Windows 11 Allgemeines forum; Kannst du mir helfen? Ich schalte meinen PC ein und es erscheint die Meldung "Bereite...
D
d.
WinUser
  • PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung...
  • #1
Kannst du mir helfen? Ich schalte meinen PC ein und es erscheint die Meldung "Bereite automatische Reparaturen vor", nach einer Weile erscheint dieser Bildschirm und mein Notebook schaltet sich ab und bleibt in dieser Schleife.

can you help me ? I turn on my PC and it appears ...


can you help me ? I turn on my PC and it appears ...



 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung...
  • #2
Was ist passiert? Wenn es eine Vorgeschichte gibt, solltest du diese zuerst schreiben, um die richtige Lösung zu finden.
 
  • Ersteller
  • PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung...
  • #3
Ich habe gerade meinen Computer eingeschaltet, das Alienware-Befehlszentrum aktualisiert und den Turbo-Modus aktiviert.
 
  • PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung...
  • #4
Gebe das BIOS ein und deaktiviere alle Turbo-, XMP-, DOCP- und Übertaktungsoptionen.
 
  • Ersteller
  • PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung...
  • #5
Ich werde es versuchen, sobald ich von der Schule zurück bin, danke für die Hilfe.
 
  • Ersteller
  • PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung...
  • #6
Wie machst du das?
 
  • PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung...
  • #8
Ich würde sagen, es würde wahrscheinlich funktionieren, die Person muss nur schnell genug sein.
 
  • PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung...
  • #9
Festplattenproblem?
 
  • Ersteller
  • PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung...
  • #10
Ich weiß nicht.
 
Thema: PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung automatischer Reparaturen und Absturz des Notebooks

Similar threads: PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung automatischer Reparaturen und Absturz des Notebooks

Windows Update Problem: KB5031354 lässt sich auf Acer Predator Helios Neo nicht installieren; ständiger Neustart: Hallo, Mein Laptop Acer Predator Helios Neo will immerzu ein Update installieren was garnicht geht, Er setzt den Laptop nach der Installation immer wieder zur zurück. Es ist das Update: 2023-10 kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5031354). Ich bin der...
Die Empfindlichkeit der Maus ändert sich ständig. Wird oft langsamer. Das Aus- und Einschalten der Maus löst das Problem.: Ich habe eine Neue ergonomische Bluetooth®-Maus von Microsoft Während ich es benutze, verändert sich die Empfindlichkeit und verliert an Geschwindigkeit. Es fühlt sich langsam an. Wenn Sie die Maus aus- und wieder einschalten, werden die Einstellungen wieder auf die Werte zurückgesetzt, die...
Sperrbildschirm aktualisiert ständig: Hallo ich habe ein Problem Und zwar das: Wie im Video zu sehen ist kann ich mich nicht mehr anmelden und der Sperrbildschirm aktualisiert sich ständig. Ich habe schon alle Bildwechsel und Cortana Sachen deaktiviert. Ich möchte ein Systemreset gerne entgehen und hoffe ihr könnt mir...
Seltsames Problem mit dem Windows-Bildbetrachter: Vor einiger Zeit hatte ich ein Problem mit einer Desktop-Verknüpfung, die das richtige Symbol nicht angezeigt hat. Trotz mehrerer Versuche, es zu ändern, blieb das Symbol unverändert. Also habe ich online recherchiert und die Datei iconcache.db gelöscht, was das Problem erfolgreich gelöst hat...
Generalüberholt T480 Problem: Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um das zu posten, aber hier geht es. Ich habe vor kurzem einen zertifiziert generalüberholten t480 von Amazon gekauft, aber er hat ein seltsames Problem. Zunächst einmal kamen diese Blätter (angehängte Fotos) mit der Anweisung, nur ein...

Problem mit explorer.exe in Windows 11

in Windows 11 Allgemeines
Problem mit explorer.exe in Windows 11: Probleme mit explorer.exe in Windows 11 Diskussion Es gibt schon seit langem ein Problem. Bei normaler Verwendung kommt es zu Tonstörungen, dann wird das System heruntergefahren, die Taskleiste verschwindet und schließlich auch der Desktop. Als ich in die Ereignisanzeige gegangen bin, habe...
Zurück
Oben