Generalüberholt T480 Problem

Diskutiere, Generalüberholt T480 Problem in Thinkpad forum; Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um das zu posten, aber hier geht es. Ich...
W
W.
WinUser
  • Generalüberholt T480 Problem
  • #1
Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um das zu posten, aber hier geht es. Ich habe vor kurzem einen zertifiziert generalüberholten t480 von Amazon gekauft, aber er hat ein seltsames Problem. Zunächst einmal kamen diese Blätter (angehängte Fotos) mit der Anweisung, nur ein offline Microsoft-Konto zu verwenden. Ich bin ziemlich sicher, dass die Verkäufer wussten, dass dieses Laptop ein Problem hatte, aber sie haben es trotzdem als ausgezeichneten Zustand verkauft. Das Problem ist, dass ich mein OneDrive-Konto für die Arbeit und die Schule nutzen muss, daher ist ein Offline-Konto keine Option. Wenn ich versuche, mich bei meinem Microsoft-Konto anzumelden, bleibt der Ladebildschirm endlos hängen, bis ich das Gerät ausschalte. Habe ich ein fehlerhaftes Laptop bekommen?

Jede Hilfe würde sehr geschätzt werden.
Generalüberholtes T480-Problem


Generalüberholtes T480-Problem


Generalüberholtes T480-Problem


Generalüberholtes T480-Problem
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Generalüberholt T480 Problem
  • #2
Führe immer eine Neuinstallation des Betriebssystems durch, wenn du einen gebrauchten Computer/Laptop etc. kaufst.
 
  • Generalüberholt T480 Problem
  • #4
Gibt es eine empfohlene Methode, um dies zu tun? Kann ich es einfach über die Windows-Einrichtung machen, über die Option "Windows neu installieren", oder sollte ich einen ganz neuen Schlüssel kaufen usw.?
 
  • Generalüberholt T480 Problem
  • #5
USB-Laufwerk


USB-Laufwerk

Ein USB-Laufwerk ist ein tragbares Speichergerät, das es dir ermöglicht, Daten zwischen verschiedenen Computern zu übertragen.
 
  • Generalüberholt T480 Problem
  • #6
Du kannst tatsächlich Windows aus einer bestehenden Windows-Installation erneut installieren, ohne irgendwelche USB-Laufwerke, die einzige Voraussetzung ist genügend Speicherplatz zu haben.
 
  • Generalüberholt T480 Problem
  • #7
Ich glaube nicht, dass dieses Problem mit der Hardware oder sogar mit dem Thinkpad zusammenhängt. Es könnte sich nur um seltsame Händler-Willkür handeln, beispielsweise um den Versuch, Windows-Lizenzen zu umgehen. Aber das T480 sollte über einen eingebauten BIOS-lizenzierten Produktkey für Windows verfügen. Du kannst die Installationsdateien von Windows von der Microsoft-Website herunterladen, auf einen Flash-Laufwerk speichern und Windows neu installieren. Nach dem Starten von Windows sollte das T480 Windows automatisch aktivieren und alles sollte funktionieren. Wenn ich falsch liege, bitte mich korrigieren, aber ich sehe nicht, wie dieses Problem auftreten könnte.
 
  • Generalüberholt T480 Problem
  • #9
Vergiss nicht, das wichtige Thunderbolt-Firmware-Update so schnell wie möglich durchzuführen. Solange deine Thunderbolt-Firmware Version 20 oder höher ist, bist du in Ordnung.
 
  • Generalüberholt T480 Problem
  • #11
Es ist nichts mit dem Laptop falsch, du kannst die Anweisungen sicher ignorieren. Die meisten Leute sollten sie verwenden (Offline-Konten werden wahrscheinlich für die meisten Leute besser sein), aber da du ein Microsoft-Konto verwenden musst, kannst du sie sicher ignorieren.
 
  • Generalüberholt T480 Problem
  • #13
Du solltest kein vorinstalliertes System verwenden. Du solltest ein Offline-Konto verwenden und so viel Microsoft-Bloatware und Spyware wie möglich entfernen.
 
  • Generalüberholt T480 Problem
  • #14
Kannst du kein Offline-Konto einrichten und dich später mit einem Microsoft-Konto anmelden?
 
  • Ersteller
  • Generalüberholt T480 Problem
  • #15
Ich kann das ausprobieren, da ich jedes Mal stecken bleibe, wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde und ein Ladebildschirm erscheint.
 
  • Generalüberholt T480 Problem
  • #16
Mein Gedanke ist, dass du eine Tiny11-Version von Windows hattest. Es ist eine schnellere, abgespeckte und völlig unzuverlässige und nicht unterstützte Version von W11. Diese benötigt einen Registrierungsschlüssel, um OneDrive und Cloud-Funktionalität wieder zu aktivieren. Setze einfach eine legitime Kopie von W11 darauf und schon bist du bereit loszulegen.
 
  • Generalüberholt T480 Problem
  • #18
Schritt 1: Öffne die Eingabeaufforderung.
Schritt 2: Führe explorer.exe aus.
Schritt 3: ????
Schritt 4: Du hast gerade deine Zeit verschwendet, anstatt einen einfachen Befehl zum Wechseln des Verzeichnisses zum gewünschten Pfad auszuführen.
 
  • Generalüberholt T480 Problem
  • #19
Ich mag, was sie ihren Käufern erzählen. Die Verwendung eines MS-Kontos erspart dir den Ärger, dass OneDrive dein Benutzerkonto übernimmt.

Ich würde trotzdem eine saubere Neuinstallation machen. Stelle nur sicher, dass OneDrive nach dem Einrichten nur die Dinge sichert, die du möchtest (falls du überhaupt willst, dass es Dateien von deinem Laptop sichert) und sie nicht automatisch löscht, um Platz zu sparen. Habe schon elende Geschichten darüber gehört.
 
Thema: Generalüberholt T480 Problem

Similar threads: Generalüberholt T480 Problem

Ein generalüberholtes T480 startet immer wieder neu: Gerade habe ich meinen generalüberholten T480 erhalten und dies bereits mehrmals erlebt, und es ist noch keine Stunde vergangen. Das Ladegerät, das ich erhalten habe, funktioniert nicht, daher benutze ich vorübergehend mein Macbook-Ladegerät. Bin mir sicher, ob dies das Problem sein könnte oder...
Neue E14 gen5 oder generalüberholter T480?: Welches Gerät eignet sich besser für Multitasking? Sagen wir mal mehrere Browser-Tabs, MS Office, etwas leichte Grafikgestaltung (Figma und Canva im Browser). Im Grunde genommen ein digitaler Marketing-Workflow. Ich höre viel Lob für das T480 und viel Kritik für die E-Serie. Aber die E-Serie...
Sollte ich mir im Jahr 2024 einen generalüberholten T470 14" i7 2,8 GHz 32 GB RAM besorgen?: Ich brauche einen neuen Laptop, bin aber etwas knapp bei Kasse, daher dachte ich, dass ein refurbished Laptop eine gute Option sein könnte. Ich bin etwas hin und her gerissen zwischen einem HP EliteBook 840 G6 und dem T470. Ehrlich gesagt ist der T470 mein Favorit, da die Spezifikationen für...
T480 kann keine 4k 60 Hz erreichen: Ich habe einen 4k Monitor, den ich nicht mit meinem T480 nutzen kann, weil der HDMI-Anschluss nur 30 Hz ausgibt und meine Augen belastet. Dann habe ich einen USB Typ C - HDMI 2.0 Dongle gekauft, aber es funktioniert immer noch nicht mit 60 Hz. Dann habe ich einen anderen Laptop (E14 gen 2) mit...
Welche SSD für einen T480?: Hey! Mein t480 hat nur 500GB Speicherplatz und ich möchte das gerne aufrüsten! Ich bin jedoch ein bisschen unerfahren, was ich dafür für meinen Laptop brauche. Muss ich den aktuellen Speicher austauschen? Kann ich einen zusätzlichen hinzufügen? Welche Marke und welchen Typ brauche ich? Ich hätte...
T480 i7 Brauche Hilfe bei der Diagnose von Bildschirmproblemen: Hallo, ich habe einen T480 mit i7 und Nvidia-Grafikkarte. Heute habe ich ein Problem mit meinem FHD-Bildschirm diagnostiziert. Am unteren Rand des Bildschirms befinden sich einige schwarze horizontale Linien und eine weiße Linie in der Mitte unten. Weißt Du, was die Ursache dieses Problems sein...
Zurück
Oben