Windows 11 Einstellungen

Windows 11 Einstellungen Fragen und Probleme

T
Hallo, ich habe ein HP EliteBook 840 G4 und auf dem die Software "Magix Audio Cleaning Lab 17 Deluxe" installiert. Mit dieser möchte gerne den Ton (Web Radio) mitschneiden, allerdings bei eingesteckten Kopfhörer, da ich den Ton selber nicht über die Lautsprecher des Laptops die ganze Zeit hören...
Antworten
1
Aufrufe
251
P
F
Hallo MS-Experten, ich möchte die Hintergrundaktivität für die "Xbox(-Gamebar)"-App aktivieren, damit der Party-Chat (Mikrofon) auch funktioniert, wenn die Gamebar im Hintergrund ist - (so ist es ja eigentlich auch gedacht). Das Gamebar-XBox-Party-Fenster selbst weist mit einem orangenen...
Antworten
1
Aufrufe
263
M
M
Das englische Sprachpaket en-US benötige ich für die App "MSI-Center". Bis auf "Handschrift" ist alles installiert. Beim Herunterladen von Handschrift bleibt der Downloadfortschritt bei ca. 80% stehen. 4105082568
Antworten
8
Aufrufe
255
M
K
Guten Tag Ich habe heute Morgen meine 3 Laptops, welche mit dem gleichen Microsoft-Konto verbunden sind, neu gestartet. Seither wird mir unten im Suchfeld der Taskleiste das Co Pilot Symbol nicht mehr angezeigt. Ich habe gesehen, dass es bei allen 3 Geräten automatisch ein Update namens...
Antworten
5
Aufrufe
279
M
H
Antworten
1
Aufrufe
185
I
A
Beim Öffnen von Downloads (Software Buchhaltung) wird ein leeres Fenster angezeigt. Warum? Oder E-mail-Links lassen sich nicht öffnen, auch nicht manuell. Warum? 4091607532
Antworten
1
Aufrufe
146
CTS
F
bei jedem neustart erscheint die meldung: seo shell-benachrichtigungssymbol kann nicht entfernt werden. wie kann diese meldung dauerhaft gelöscht werden?? 3963731112
Antworten
4
Aufrufe
800
K
S
Hallo zusammen, ich habe in Outlook und im Windows Explorer das Problem, dass die Schriftwart plötzlich viel zu klein ist, aber in den anderen Applikationen Edge, VSC etc. passend ist. In Outlook betrifft es nur die Ordnernamen (die Schriftgröße für die Emailanzeige inkl. Emaill-Liste passt)...
Antworten
8
Aufrufe
193
J
A
Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Installation des neuen Notebooks über das vorhandene microsoftkonto habe ich auf die Daten des bereits vorhandenen PC zurückgegriffen und synchronisiert. nun möchte ich, dass beispielsweise bei anlegen oder Löschen von Favoriten diese nicht bei beiden...
Antworten
1
Aufrufe
252
CTS
J
Hallo, Seit heute meldet sich mein Windows 11 nach kurzer Zeit ab und ich bin am Ende mit meinem Latein. Dynamische Sperre ist nicht aktiviert, Auch ruhemodus, bildschirmschoner oder stand by sind aus. Trotzdem geht der Bildschirm nach wenigen Minuten zurück zur Anmeldeseite. Hat jemand einen...
Antworten
3
Aufrufe
328
J
N
Hallo, ich habe ganz frisch einen Win11 PC. Ich habe bereits deutsch und englisch als Sprachpakete installiert, kann diese auch unten rechts wechseln. Ich benötige die englische Sprachausgabe aber ausschließlich für ein bestimmtes Programm, die anderen sollen weiterhin deutsch bleiben. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
288
N
T
Bei jeder Eingabe über die Tastatur und auch über andere Tastaturen kommen immer 2 ausgaben in der explorer Suche und in der Windows Suchleiste. Bei jeder Tastatur gleich, auch bei der Bildschirmtastatur. Alle Updates durchgeführt, auf dem neuesten Stand und Treiber auch auf dem neuesten Stand...
Antworten
2
Aufrufe
199
J
C
Hallo, ich habe mit meinem neuen MSI Laptop (keine 4 Wochen in Betrieb) folgendes Problem. Wenn der Laptop zugeklappt wird, soll er in den "Energie Sparen" Modus versetzt werden. Nach unbestimmter Zeit, eher kurzfristig 5 Min bis 30 Min, aber auch bis ca. 3 Std. hört man die Ventilatoren...
Antworten
8
Aufrufe
255
C
S
  • Gelöst
Hi, ich habe aktuell auf einem HP-Laptop (HP Pavilion 15-fc0274ng) mit Windows 11 Home (23H2 22631.3007) das Problem, dass die Steuerung der Lautstärke über die Tasten auf der Tastatur oder direkt im Windows bei angeschlossenen Kopfhörern (Audio Klinke) geht und über die verbauten Lautsprecher...
Antworten
8
Aufrufe
204
M
J
Hallo, wie kann ich auf meinem Surface Laptop Studio, mit Windows 11, meinen Sound auf zwei verschiedenen Bluetooth Kopfhörern ausgeben? 1206546271
Antworten
2
Aufrufe
283
J
A
Hallo, Ich komme nicht mehr in meine Windows Sicherheit rein, es kam die Fehlermeldung, dass "Der Administrator meine Rechte auf dieses Programm eingeschränkt hat und dass ich mich an mein Help Desk Wenden soll". Das Problem ist, dass ich der Administrator bin und sowas nie eingerichtet habe...
Antworten
2
Aufrufe
170
A
A
Hallo zusammen ich wollte die Spracherkennungsprache änbdern den ich habe ausversehen am anfang Italienisch angegeben und ich will sie auf Deutsch den rest konte ich ändern doch, als ich für die Spracherkennungssprache in den Einstellungen war konnte ich nichts mehr ändern es blieb einfach so...
Antworten
2
Aufrufe
208
CTS
D
Habe mir Office Home and Student 2007 gekauft und mit offiziellem Key installiert. Trotzdem erscheint bei jedem Dokument, das ich öffnen möchte, die Meldung: Microsoft Home and Student 2007 wird konfiguriert. Ich kann die vorgeschlagene Methode von Robert Ha. Methode 1: Loeschen Sie bitte alle...
Antworten
3
Aufrufe
188
H
T
win11Pro auf laptop mit integrierter kamera: In der App "Kamera" felt der Modus OCR (vorhandene Modi sind nur video, foto, Barcode). In der App ist bei "Einstellungen" "verwandte Einstellungen" "neue experimentelle Features ausprobieren" auf "Ein" gestellt. Auch nach dem Neustart der App wird...
Antworten
1
Aufrufe
167
R
K
Ich versuche eine e mail mit Unitybox endung in Outook einzubinden worauf er mir sagt ist bereits verbunden sie taucht aber in Outlook nicht auf und ich bekomme in outlook auch keine e mails von meinem Unityboxkonto woran kann das liegen 579827010
Antworten
1
Aufrufe
166
J
Zurück
Oben