Windows 11 Apps & Store

Fragen bei Problemen mit Windows 11 Apps & Store

M
Ich möchte eine microsoft - fremde App installieren , kann aber die Einstellungen nicht entsprechend anpassen. 3410393049
Antworten
3
Aufrufe
257
R
A
  • Gelöst
Hallo zusammen - ich hatte vor zwei Jahren diverse Spiele im Microsoft Store gekauft. Diese waren dann auch über Monate dort zum Installieren verfügbar. Nun sind sie nicht mehr da. Wenn ich im Store danach suche, kann ich sie nur zu einem viel höheren Preis neu kaufen. Kann mir jemand helfen...
Antworten
7
Aufrufe
238
U
K
Guten Abend Ich bin sehr verärgert. Auf 2 Laptops (Lenovo Ideapad Flex 5 Convertible und einem HP 470 G10 Laptop) erhielt ich vor ca. 1 Woche ein Update der Remotehilfe App resp. wurde mir dieses Update im Microsoft Store angezeigt und heruntergeladen, als ich manuell nach Updates suchte. Auf...
Antworten
1
Aufrufe
316
I
L
Moin, seit dem letztem Update sind die Screenshots vom Snipingtool dunkler als die Originale Bildschirmansicht, das heißt wenn ich etwas weißes Ausschneide erscheint ein graues Bild. Gibt es eine Möglichkeit das zu Ändern? Habe es schon zurückgesetzt und in den Einstellungen auch nichts dazu...
Antworten
3
Aufrufe
450
L
C
Betrifft: Windows Mail Hallo, bei Windows Mail (nicht Neues Outlook) kann ich seit kurzem nicht mehr "Zu Personen wechseln" öffnen. Beim Versenden einer Mail werden mir auch keine Kontakte mehr angeboten. Vielen Dank für die Hilfe. Carl-Michael 2175263155
Antworten
3
Aufrufe
271
I
F
Hallo ichn habe ein Proplem mit Utapter für Windos 11 zeigt Fehler Oxc 1900101 was kann ich machen .Das wäre schön wenn sie mir helfen Köntet Vielen dank in Vorraus Frank Philipp 585161728
Antworten
1
Aufrufe
211
U
N
Windows Notepad (Editor) öffnet sich von selber, mit folgender Fehlermeldung. Die Datei C:\SESSION:pyP4CgGaYUqHoTWFIdTpjAAAAAEAAAAAAbRpDAMAAAAAAAA=.txt kann nicht gefunden werden. Möchten Sie die Datei erstellen? 531440239
Antworten
13
Aufrufe
169
A
U
Hallo Thomas Habe auch ein Problem mit der Powershell bei der Eingabe und ich weis nicht was ich falsch mache. MFG Uwe 3223759492
Antworten
4
Aufrufe
252
S
M
Hallo seit ich diesen Laptop habe (3 Wochen) steht bei meiner Microsoft Anmeldung immer der Fehlercode 0x800706d9 und ich weis nicht mehr was ich tun soll .Das sind die Sachen die ich schon gemacht habe( Windows Update Speicherdienst Windows Defender-Firewall werden ausgeführt und sind auf...
Antworten
4
Aufrufe
290
CTS
E
Guten Tag, auf meinem neuen Windows 11 PC Apps laden Apps nicht und es sieht aus, als fehlt auch der MS App-Installer. letzterer dreht im App-Store nur der Kreis. Analog anderer Apps. Danke für Hilfe 1138559742
Antworten
1
Aufrufe
231
H
R
Guten Morgen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Habe mir gleich noch Office und McAfee dazu geholt. Leider kann ich diese, oder andere, Programme nicht installieren, weil mich der Windows App-Store immer "blockiert". Normalerweise kann man das ja über die Option: "Quellen zum Abrufen...
Antworten
1
Aufrufe
176
R
D
Moin Moin, die Suchfunktion "Suche" in der Taskleiste reagiert nicht. Es öffnet sich weder ein Fenster noch kann ich dort Text eingeben. 523596354
Antworten
1
Aufrufe
182
R
T
Moin, aus dem schönen Norden. Ich habe seit gestern einen neuen Computer mit Windows 11 drauf. Jetzt habe ich den installiert und alle updates gemacht. Allerdings kann ich mit dem Microsoft Store nichts anfangen. Er kann einfach keine Spiele oder Apps herunterladen, sodass meine gekauften...
Antworten
1
Aufrufe
224
R
M
Hallo, habe mir einen neuen Laptop gekauft. Leider kann ich ein AVI-Video auf dem alten mit der "Windows Medienwiedergabe" und "Filme und TV" abspielen, auf dem neuen allerings nicht. Ob ich auf dem alten diesbezüglich irgendwas gemacht habe, kann ich mich nicht mehr erinnern, das ist zu lang...
Antworten
1
Aufrufe
312
I
D
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich zwei Accounts bei Microsoft aufgesetzt habe. Der eine bezieht sich auf Windows 11 und mit dem zweite Account ist 365 aufgesetzt worden. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Accounts zu verschmelzen das eine lückenlose Übergabe aller Daten gegeben...
Antworten
1
Aufrufe
129
I
L
Hallo, ich würde gerne den Windows Copilot, den man bereits über das Win + R Fenster mithilfe des befehls microsoft-edge://?ux=copilot&tcp=1&source=taskbar aufrufen kann über eine Verknüpfung aufrufen können. Am liebsten über das System Tray falls dies möglich ist LG 518419787
Antworten
1
Aufrufe
212
S
V
Ich kann ein Programm, das auf keine der angeblich so supertollen, neuen, woopie-doo-wow-muss-ich-haben-Funktionen, die ich nicht nutze (sonst würden sie mir ja auffallen, oder?) nicht mehr ausführen, das auf DEMSELBEN PC jahrelang problemlos lief. Bis ich gezwungen wurde, Windows 11 zu...
Antworten
4
Aufrufe
263
P
P
Hallo, ich habe ein neues Surface pro 9 mit 256 GB SSD, wovon noch 174 GB frei sind. Das Gerät ist out of the Box neu. Die Windows Updates sind alle Installiert. Nun wollte ich die verfügbaren Apps aus dem Microsoft Store wie das neue Fotos installieren und bekomme die Fehlermeldung. Bitte um...
Antworten
2
Aufrufe
390
P
A
Ich will eine App außerhalb des AppStores herunterladen. Jedoch klappt dies aufgrund der Empfehlungseinstellungen nicht. Ich weiß nicht wie ich diese ändern kann. 408135508
Antworten
4
Aufrufe
394
R
Zurück
Oben