Windows "Suche" reagiert nicht.

Diskutiere, Windows "Suche" reagiert nicht. in Windows 11 Apps & Store forum; Moin Moin, die Suchfunktion "Suche" in der Taskleiste reagiert nicht. Es öffnet sich weder ein...
D
D.
WinUser
  • Windows "Suche" reagiert nicht.
  • #1
Moin Moin,

die Suchfunktion "Suche" in der Taskleiste reagiert nicht. Es öffnet sich weder ein Fenster noch kann ich dort Text eingeben.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Windows "Suche" reagiert nicht.
  • #2
Hallo,

drücke die Windows-Taste und X. Starte ein Terminal als Administrator und gib sfc /scannow ein.

Starte den Rechner neu. Falls Fehler gefunden werden wiederhole das Ganze. Gib an selber Stelle

winver ein und gib das Ergebnis von Version/Build bekannt.
 
Thema: Windows "Suche" reagiert nicht.

Similar threads: Windows "Suche" reagiert nicht.

Windows-Startbildschirm Problem nach SSD-Einbau: Suche einfache Lösung zur Wiederherstellung ohne Datenverlust: Also im Grunde hat mein Cousin seinen PC mitgebracht, damit ich mir das anschauen kann. Dabei habe ich meine SSDs herausgenommen, aber nachdem ich sie wieder in meinen PC gesteckt habe, komme ich nicht mehr auf den Windows-Startbildschirm. Es kommt nur die Meldung "Es wurde kein Betriebssystem...
Die Symbole für das Startmenü und die Suche in der Taskleiste von Windows 11 funktionieren nicht: Ich habe gestern spät am Abend am Computer gearbeitet und alles lief gut. Heute Morgen bin ich aufgewacht, um diese Arbeit fortzusetzen, aber die Taskleiste funktioniert nicht mehr wie erwartet. Ich habe das übliche Google durchsucht und versucht, es zu beheben, aber keiner der Vorschläge hat...
Ich suche einen Treiber unter Windows 11 für den Apple Studio Monitor: Ich suche einen Treiber für Apple Studio Monitor. Wer kann mir da helfen ? 1363888357
Bei Windows Suche und im Explorer bei der Suche wird jeder Buchstabe und jedes Zeichen doppelt eingetragen.: Bei jeder Eingabe über die Tastatur und auch über andere Tastaturen kommen immer 2 ausgaben in der explorer Suche und in der Windows Suchleiste. Bei jeder Tastatur gleich, auch bei der Bildschirmtastatur. Alle Updates durchgeführt, auf dem neuesten Stand und Treiber auch auf dem neuesten Stand...
Wie sage ich Windows Update, nach Treibern zu suchen?: Ich erinnere mich daran, dass ich bisher manuell zu Windows Update gegangen bin und dort einen leicht auffindbaren Button hatte, um nach neuen Treibern in Windows 10 zu suchen. Wie mache ich das in Windows 11?RED:19bp35m
Wie suche ich nach einem bestimmten Ordner in meinem gesamten Windows-System und all seinen Festplatten?: Während meiner letzten Reise wurde uns eine Menge unserer Sachen gestohlen. Darunter auch viele Festplatten. Glücklicherweise habe ich Sicherungskopien der Daten zu Hause und jetzt durchgehe ich sie auf meinem PC. Mir liegt nicht viel an den meisten Daten, da sie bereits für die Arbeit mit...
Zurück
Oben