Ich suche einen Treiber unter Windows 11 für den Apple Studio Monitor

Diskutiere, Ich suche einen Treiber unter Windows 11 für den Apple Studio Monitor in Windows 11 Treiber & Hardware forum; Ich suche einen Treiber für Apple Studio Monitor. Wer kann mir da helfen ? 1363888357
F
F.
WinUser
  • Ich suche einen Treiber unter Windows 11 für...
  • #1
Ich suche einen Treiber für Apple Studio Monitor.

Wer kann mir da helfen ?

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ich suche einen Treiber unter Windows 11 für...
  • #2
Apple.

Treiber für ein Gerät kommen immer vom Gerätehersteller. Wenn dieser für ein System keine Treiber bereitstellt, gibt es halt keine.

Meines Wissens stellt Apple für das Studio Display keine Windows-Treiber bereit.
 
  • Ersteller
  • Ich suche einen Treiber unter Windows 11 für...
  • #3
Unter der Update Funktion bei Windows soll man einen Treiber für das Apple Studio Display downloaden können , den Apple zur Verfügung stellen soll .

Leider finde ich da nichts .

Wer kann helfen ?
 
  • Ich suche einen Treiber unter Windows 11 für...
  • #4
Unter der Update Funktion bei Windows soll man einen Treiber für das Apple Studio Display downloaden können , den Apple zur Verfügung stellen soll .Leider finde ich da nichts

.... weil das lediglich ein Update von Apple für Windows ist, das unter Bootcamp von Apple läuft. Auf welche Probleme stößt du denn, wenn du den Monitor über USB-C mit deinem unbekannten PC verbindest?
 
Thema: Ich suche einen Treiber unter Windows 11 für den Apple Studio Monitor

Similar threads: Ich suche einen Treiber unter Windows 11 für den Apple Studio Monitor

Wie sage ich Windows Update, nach Treibern zu suchen?: Ich erinnere mich daran, dass ich bisher manuell zu Windows Update gegangen bin und dort einen leicht auffindbaren Button hatte, um nach neuen Treibern in Windows 10 zu suchen. Wie mache ich das in Windows 11?RED:19bp35m
Auf der Suche nach Treibern für Microsoft Trackball Optical unter Windows 11: Hallo, Ich habe einen Microsoft Trackball Optical USB 1.0 und bin kürzlich auf Windows 11 umgestiegen. Wo finde ich passende Treiber, mit denen ich den Trackball konfigurieren und die Tasten entsprechend belegen kann? Danke Dennis 1864936214
Viele meiner Treiber sind veraltet, ich suche einen Treiber Updater...: Viele meiner Treiber sind veraltet, ich suche einen Treiber Updater... Mein Bluetooth am PC erkennt zum Beispiel mein Smartphone nicht. Welcher Treiber Updater ist günstig und zu empfehlen oder benötige ich keinen und Windows macht alles von alleine? 2196961785
Windows-Startbildschirm Problem nach SSD-Einbau: Suche einfache Lösung zur Wiederherstellung ohne Datenverlust: Also im Grunde hat mein Cousin seinen PC mitgebracht, damit ich mir das anschauen kann. Dabei habe ich meine SSDs herausgenommen, aber nachdem ich sie wieder in meinen PC gesteckt habe, komme ich nicht mehr auf den Windows-Startbildschirm. Es kommt nur die Meldung "Es wurde kein Betriebssystem...
Fehlende Datenträgerbereinigung in der Suche - nur UWP-Einstellungsaufforderung sichtbar.: Ist es nur bei mir oder wurde die alte Datenträgerbereinigung aus der Suche entfernt? Es will mir nur die Aufforderung zu den UWP-Einstellungen anzeigen. RED:1ay46ig

Microsoft Store-Suche so gut wie immer

in Windows 11 Allgemeines
Microsoft Store-Suche so gut wie immer: Microsoft Store Suche so gut wie immer ‍♂️‍♂️ RED:1ax4uc5
Zurück
Oben