Fehlende Datenträgerbereinigung in der Suche - nur UWP-Einstellungsaufforderung sichtbar.

Diskutiere, Fehlende Datenträgerbereinigung in der Suche - nur UWP-Einstellungsaufforderung sichtbar. in Windows 11 Allgemeines forum; Ist es nur bei mir oder wurde die alte Datenträgerbereinigung aus der Suche entfernt? Es will...
W
w.
WinUser
  • Fehlende Datenträgerbereinigung in der Suche -...
  • #1
Ist es nur bei mir oder wurde die alte Datenträgerbereinigung aus der Suche entfernt? Es will mir nur die Aufforderung zu den UWP-Einstellungen anzeigen.

vumv5049zckc1.png


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fehlende Datenträgerbereinigung in der Suche -...
  • #3
Die alte Benutzeroberfläche für die Datenträgerbereinigung wurde seit 2019 veraltet:

Windows 10 and Storage Sense

Sie haben sie aus Kompatibilitätsgründen beibehalten, aber es ist wahrscheinlich, dass sie irgendwann verschwinden wird.

Es ist nicht überraschend, dass sie Benutzer zur aktuellen unterstützten Benutzeroberfläche lenken.
 
  • Ersteller
  • Fehlende Datenträgerbereinigung in der Suche -...
  • #4
Ja, ich weiß, sie haben es mit dem letzten Update gerade entfernt. Ich finde es immer noch besser als die Einstellung in der uwp-Version.
 
  • Fehlende Datenträgerbereinigung in der Suche -...
  • #5
Es wird angezeigt, wenn du suchst. Aber ich denke "PC Manager" ist das neue "coole" Tool.
 
  • Ersteller
  • Fehlende Datenträgerbereinigung in der Suche -...
  • #6
Ich höre, dass der PC-Manager sehr langsam und fehlerhaft ist und ich ihn sowieso nicht aus dem Store in Großbritannien herunterladen kann.
 
  • Fehlende Datenträgerbereinigung in der Suche -...
  • #7
Ich habe es ausprobiert. Es funktioniert gut für mich, ist aber nichts Besonderes und tut eigentlich nicht viel, was kein anderes Werkzeug auch tut.
 
  • Ersteller
  • Fehlende Datenträgerbereinigung in der Suche -...
  • #8
Ich kann es hier in Großbritannien nicht einmal herunterladen.
 
Thema: Fehlende Datenträgerbereinigung in der Suche - nur UWP-Einstellungsaufforderung sichtbar.

Similar threads: Fehlende Datenträgerbereinigung in der Suche - nur UWP-Einstellungsaufforderung sichtbar.

(Fehler: Die ständig endlose Abkürzung) Fehlende Symbole: Seit 1998 poste ich mindestens einmal im Jahr aus der Anfangszeit der Sand Piggies AOL Support Gruppe über diesen Fehler und mache vor dem Posten eine gründliche Suche. Hat schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden? Seit 27 Jahren habe ich das FRUSTRIERENDE Pech, mich mit diesem Bug...
Ich benötige 170GB Speicherplatz, finde jedoch die fehlenden 5GB nicht: Ich versuche, ein Spiel herunterzuladen, aber es benötigt 170 GB Speicherplatz. Ich habe alles gelöscht, was ich konnte, aber mir fehlen noch 5 GB Platz. Ich habe TreeSize heruntergeladen, um mir zu helfen, bin mir aber unsicher, ob ich etwas löschen kann. Ich habe Storage Sense ausgeführt, um...
Windows 11 Pro fehlende Umgebungsvariablen (saubere Installation): Nach einer frischen Installation von Windows 11 Pro sichere ich die Registrierung und sehe, dass einige wichtige Umgebungsvariablen fehlen (ich liste einige fehlende Variablen auf): ALLUSERSPROFILE USERPROFILE APPDATA Dies ist meine Registrierung nach der Installation (nur die Installation...
Ethernet: Keine Verbindung? Probleme und Lösungen bei fehlender Verbindung: hallo ich wollte fragen warum bei mir die Ethernet verbing nicht angezeigt wird und nicht funktionirt 3312848439
Windows-Update Fehlschlag. Änderungen während des Boot-Vorgangs werden rückgängig gemacht. (Vermutungen über fehlende Partitionen): Insbesondere Windows Update KB5034203 - Fehlgeschlagene Installation Fehlercode 0x800f0922 Ich habe gelesen, dass dies wahrscheinlich daran liegt, dass ich keine Wiederherstellungs-/ UEFI-Partitionen habe. Dies könnte auf einen Festplattenausfall zurückzuführen sein, den ich vor 6 Monaten...
Wie kann ich fehlende WinSxS-Ordner/Dateien ersetzen, die einen DISM-Fehler verursachen?: Hallo zusammen, Vielen Dank fürs Lesen. Ich habe seit etwa einem Monat mit einer Situation zu tun. Ich möchte darauf hinweisen, dass mein Problem in einer sicheren, isolierten Umgebung besteht, was bedeutet, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin und es mir sehr schwer fällt...
Zurück
Oben