Ich benötige 170GB Speicherplatz, finde jedoch die fehlenden 5GB nicht

Diskutiere, Ich benötige 170GB Speicherplatz, finde jedoch die fehlenden 5GB nicht in Windows 11 Allgemeines forum; Ich versuche, ein Spiel herunterzuladen, aber es benötigt 170 GB Speicherplatz. Ich habe alles...
Y
y.
WinUser
  • Ich benötige 170GB Speicherplatz, finde jedoch...
  • #1
Ich versuche, ein Spiel herunterzuladen, aber es benötigt 170 GB Speicherplatz. Ich habe alles gelöscht, was ich konnte, aber mir fehlen noch 5 GB Platz. Ich habe TreeSize heruntergeladen, um mir zu helfen, bin mir aber unsicher, ob ich etwas löschen kann. Ich habe Storage Sense ausgeführt, um alles andere loszuwerden, und meinen Laptop neu gestartet, um sicherzustellen, dass alles gelöscht ist.

Soll ich aufgeben oder gibt es noch etwas, das ich löschen könnte?

Ich benötige 170 GB Speicherplatz, kann aber ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ich benötige 170GB Speicherplatz, finde jedoch...
  • #2
Was sind die 7 Dateien mit 19,9 GB?
 
  • Ersteller
  • Ich benötige 170GB Speicherplatz, finde jedoch...
  • #3
Es ging ein bisschen runter, aber das sind diese Dateien.
 
  • Ersteller
  • Ich benötige 170GB Speicherplatz, finde jedoch...
  • #5
Ich werde versuchen, das zu tun.
 
  • Ich benötige 170GB Speicherplatz, finde jedoch...
  • #6
Wenn es deine Festplatte vollständig füllt (oder fast vollständig), solltest du das NICHT tun. Das führt zu sehr schlechter Leistung (aus persönlicher Erfahrung).
 
  • Ersteller
  • Ich benötige 170GB Speicherplatz, finde jedoch...
  • #7
Es benötigt 170 GB, aber es nimmt nur 60 GB ein. Ist das schlecht?
 
  • Ich benötige 170GB Speicherplatz, finde jedoch...
  • #8
Ich verstehe nicht, was du damit meinst.
 
  • Ersteller
  • Ich benötige 170GB Speicherplatz, finde jedoch...
  • #9
Entschuldige, ich meinte, dass es 170 GB benötigt, um alle Dateien zu entpacken, aber es wird nur 60 GB Speicherplatz auf meinem Laptop belegen.
 
  • Ich benötige 170GB Speicherplatz, finde jedoch...
  • #10
Hast du den einfachsten und sichersten Weg ausprobiert: den integrierten "DiskCleaner" mit der Option, Systemdateien zu entfernen?

Damit kannst du alte Windows-Updates entfernen (die gespeichert sind, falls du die Updates deinstallieren musst) und sogar Windows.old usw.

Das ist wirklich eine SICHERE Möglichkeit, einige Gigabyte Speicherplatz auf deiner C-Festplatte freizugeben.
 
  • Ersteller
  • Ich benötige 170GB Speicherplatz, finde jedoch...
  • #11
Ja, ich habe es gemacht. Entschuldigung, ich habe vergessen, das zu erwähnen!
 
Thema: Ich benötige 170GB Speicherplatz, finde jedoch die fehlenden 5GB nicht

Similar threads: Ich benötige 170GB Speicherplatz, finde jedoch die fehlenden 5GB nicht

Wir benötigen eine Schnelleinstellungs-Schaltfläche für den "Dunkelmodus", wie wir ihn auf unseren Handys haben: Wir benötigen einen Schnellschalter für den "Dark-Modus" wie wir ihn auf Handys haben. RED:1b0qzx5
Welche Treiber benötige ich für diese Tasten unter meinem Display?: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem Windows 7 auf meinem Lenovo Thinkpad X60 neu installiert. Ich habe Schwierigkeiten herauszufinden, wie die Treiber für diese Tasten unter meinem Display heißen. Würden sie unter Display-Treibern zu finden sein? Ich schaue mir gerade Lenovo EOL Portal an...
Ich kann die Datei nicht löschen, da ich Berechtigungen von meinem eigenen PC benötige: Kann Datei nicht löschen, weil ich Berechtigung von meinem eigenen PC benötige. RED:1atojrf
Ich benötige eine bessere Grafikkarte für meinen T480: Hallo zusammen, seit Monaten arbeite ich an einem 3D Open-World-Spiel auf Unity. Leider sind meine Intel 620 Grafikkarten sehr langsam, daher benötige ich eine bessere GPU. Ich habe bereits das Upgrade auf Nvidia MX150 in Betracht gezogen, aber es ist für das, was es bietet, teuer. Ich habe auch...
Benötige Hilfe bei der Durchführung eines Windows Defender-Scans für einen Ordner: Gestern hat der Windows Defender ein Hacktool erkannt (es ist aus dem Nichts aufgetaucht) und es in Quarantäne gestellt. Ich wollte es löschen, aber macht es einen Unterschied, ob ich den gesamten Scan-Ordner lösche oder nur den Inhalt darin? Ich bin ein bisschen nervös, weil ich befürchte, dass...
Neuinstallation, benötige ich einen Produktschlüssel, um die saubere Installation abzuschließen?: Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen. Mein aktueller PC läuft mit nicht aktiviertem Windows 10. Ich möchte eine saubere Installation von Windows 11 über USB durchführen. Benötige ich einen Produktschlüssel, um die saubere Installation abzuschließen? Oder kann ich ihn überspringen...
Zurück
Oben