Ich kann die Datei nicht löschen, da ich Berechtigungen von meinem eigenen PC benötige

Diskutiere, Ich kann die Datei nicht löschen, da ich Berechtigungen von meinem eigenen PC benötige in Windows 11 Allgemeines forum; Kann Datei nicht löschen, weil ich Berechtigung von meinem eigenen PC benötige. RED:1atojrf
W
W.
WinUser
  • Ich kann die Datei nicht löschen, da ich...
  • #1
Kann Datei nicht löschen, weil ich Berechtigung von meinem eigenen PC benötige.

omfchkuxqajc1.png


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ich kann die Datei nicht löschen, da ich...
  • #2
Hast du versucht, den Computer neu zu starten? Manchmal passiert so etwas, weil ein Programm eine Datei geöffnet hat und sie daher nicht gelöscht werden kann.
 
  • Ich kann die Datei nicht löschen, da ich...
  • #4
Lösche ein PATH-Ding von den erweiterten Einstellungen. Es befindet sich auf demselben Fenster wie das Festlegen der Größe einer RAM-DISK (ich habe vergessen, wie das Windows-Äquivalent dafür heißt) und ändere das DEP + beste Erscheinungsbild / Leistungs-Dings.
 
  • Ich kann die Datei nicht löschen, da ich...
  • #6
mindus-wha?

Antwort: Was ist das?
 
  • Ich kann die Datei nicht löschen, da ich...
  • #7
Ich liebe dieses Spiel! Und ich sehe, dass du dieselbe Schriftart hast wie im Spiel.
 
  • Ich kann die Datei nicht löschen, da ich...
  • #8
Bitte ändere die Berechtigungen nicht, es könnte eine Anwendung sein, die dies blockiert.
 
  • Ich kann die Datei nicht löschen, da ich...
  • #9
Hast du versucht, die Eigentümerschaft zu übernehmen? Sie kann im Kontextmenü über die Registry verfügbar gemacht werden.
 
  • Ich kann die Datei nicht löschen, da ich...
  • #10
Übernimm den Besitz dieser Datei auf dein Konto.
 
Thema: Ich kann die Datei nicht löschen, da ich Berechtigungen von meinem eigenen PC benötige

Similar threads: Ich kann die Datei nicht löschen, da ich Berechtigungen von meinem eigenen PC benötige

Wie lösche ich mit Administratorberechtigung die Datei Windows.old unter Windows 11?: Nach der Installation von Windows 11 befindet sich auf dem Datenträger die Datei "Windows.old". Der Benutzer hat bisher keinen Erfolg gehabt, diese Datei zu löschen, obwohl er als Administrator eingetragen ist. Im Folgenden sind die Einzelheiten des Problems und die bisherigen Lösungsversuche...
Temporäre Dateien in Windows 11 löschen - so gehts: Windows und Software von Drittanbietern verwenden temporäre Dateien, um Daten für eine vorübergehende Zeit zu speichern. Programme erstellen diese kurzlebigen Dateien für verschiedene Zwecke. Und obwohl sie eigentlich vorübergehend sein sollen, löschen viele Programme die von ihnen erstellten...
Wie behebe ich diesen Fehler? Ich erhalte diesen Fehler auf meinem PC, wenn ich versuche, eine Datei auf meinem USB-Stick zu löschen, ...: Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich erhalte diesen Fehler auf meinem PC, wenn ich versuche, eine Datei auf meinem USB-Stick zu löschen, auszuschneiden oder umzubenennen. Ich habe bereits 2-3 verschiedene USB-Sticks ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen. Der USB-Stick funktioniert...
Wie lösche ich Dateien, nachdem ich ihren Speicherort gelöscht habe?: Also, vor kurzem habe ich versucht, Speicherplatz auf meinem Surface Pro 6 freizugeben und habe Lunar Client gelöscht, ein weiterer Minecraft-Client. Jedoch hat es beim Löschen einige Dateien zurückgelassen, die nun keinen Speicherort haben und nicht gelöscht werden können. Wenn ich versuche...
Kann man überflüssige Dateien aus Backups automatisch löschen?: SOLVED FreeFileSync bietet die genaue Lösung, die ich gesucht habe. Windows 11 V.23H2 Hallo! Ich habe Schwierigkeiten, das korrekt zu formulieren, also bitte hab Geduld. Ich habe einen Windows 11 PC mit einigen Daten darauf (Arbeitskopie) und eine externe Festplatte, die ich zur Sicherung...
Löschen von unnötigen Dateien/Ordner aus WindowsApps (Windows 11): Ich weiß, dass der Ordner WindowsApps wichtig ist und dass Änderungen daran ihn beschädigen können, aber ich frage mich, ob es möglich ist, Sachen wie den Microsoft Whiteboard-Ordner, den Skype-Ordner usw. zu löschen. Im Grunde genommen sind das Ordner von Apps, die ich nie benutzen werde und...
Zurück
Oben