Wie behebe ich diesen Fehler? Ich erhalte diesen Fehler auf meinem PC, wenn ich versuche, eine Datei auf meinem USB-Stick zu löschen, ...

Diskutiere, Wie behebe ich diesen Fehler? Ich erhalte diesen Fehler auf meinem PC, wenn ich versuche, eine Datei auf meinem USB-Stick zu löschen, ... in Windows 11 Allgemeines forum; Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich erhalte diesen Fehler auf meinem PC, wenn ich versuche...
S
s.
WinUser
  • Wie behebe ich diesen Fehler? Ich erhalte...
  • #1
Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich erhalte diesen Fehler auf meinem PC, wenn ich versuche, eine Datei auf meinem USB-Stick zu löschen, auszuschneiden oder umzubenennen. Ich habe bereits 2-3 verschiedene USB-Sticks ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen. Der USB-Stick funktioniert einwandfrei auf meinen anderen Geräten. Bitte hilf mir.

Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich erhalte diesen Fehler...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ersteller
  • Wie behebe ich diesen Fehler? Ich erhalte...
  • #2
Gerätespezifikationen:

Gerätename: Asus-ROG

Prozessor: AMD Ryzen 7 5800X 8-Core-Prozessor | 4,20 GHz

Installierter RAM: 32,0 GB

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Stift- und Touch-Unterstützung: Stifunterstützung

----------------------------------------------------------------------------

Windows-Spezifikationen:

Edition: Windows 11 Pro

Version: 23H2

Installiert am: 28.05.2023

OS-Build: 22635.2915

Erfahrung: Windows Feature Experience Pack 1000.22682.1000.0
 
  • Wie behebe ich diesen Fehler? Ich erhalte...
  • #3
Ändere die Berechtigungen ausprobieren.
 
  • Ersteller
  • Wie behebe ich diesen Fehler? Ich erhalte...
  • #4
Ich bin der einzige Administrator und habe alle Berechtigungen.
 
  • Wie behebe ich diesen Fehler? Ich erhalte...
  • #5
Übernimm die Verantwortung für diese Datei, auch wenn du der einzige Administrator bist. System oder TrustedInstaller können als Besitzer markiert werden.
 
  • Wie behebe ich diesen Fehler? Ich erhalte...
  • #6
Schalte den sicheren Modus ein und lösche dann.
 
  • Ersteller
  • Wie behebe ich diesen Fehler? Ich erhalte...
  • #7
Ok, ich werde es versuchen.
 
  • Wie behebe ich diesen Fehler? Ich erhalte...
  • #8
Klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei oder den Ordner und wähle Eigenschaften aus. Gehe zum Sicherheits-Tab...
 
  • Wie behebe ich diesen Fehler? Ich erhalte...
  • #10
Du kannst dies nicht auf der Festplatte tun... Ich meine: Du kannst kein Laufwerk löschen.

Laufwerke können nur formatiert werden (aber wenn du ein Laufwerk formatierst, werden alle Dateien darin gelöscht).

❗ Denk daran, deine Dateien zu sichern, wenn du ein Laufwerk formatierst.

Das Verfahren, das ich in dem Screenshot zeige, gilt für Dateien und Ordner.
 
  • Ersteller
  • Wie behebe ich diesen Fehler? Ich erhalte...
  • #11
Oh, Entschuldigung, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich versucht habe, auch auf ein formales Drive zuzugreifen, aber es zeigt denselben Fehler an.
 
Thema: Wie behebe ich diesen Fehler? Ich erhalte diesen Fehler auf meinem PC, wenn ich versuche, eine Datei auf meinem USB-Stick zu löschen, ...

Similar threads: Wie behebe ich diesen Fehler? Ich erhalte diesen Fehler auf meinem PC, wenn ich versuche, eine Datei auf meinem USB-Stick zu löschen, ...

Weiß jemand, wie man diesen Fehler beheben kann?: Weißt du, wie man diesen Fehler beheben kann? RED:1bbdgqr
Wie behebe ich diesen Befehlsprompt-Fehler?: Ich habe ein Gateway GWTN156-7 Laptop gekauft bei Walmart, als meine Eltern Ende 2022 die Vereinigten Staaten besucht haben. RED:1bkl4uy
Drucker Fehler bei Vorgang 0x0000011b - so beheben: Tritt der Fehler mit dem Code 0x0000011b auf, können Sie keine Druckaufträge mehr ausführen. Es gibt jedoch eine einfache Lösung, um die Funktion wiederherzustellen. Fehler bei Vorgang 0x0000011b: Die UrsacheWenn Sie den Fehler bei Vorgang 0x0000011b sehen, kann dies die Druckfunktion auf...
Fehler 0x80860010 - "Anwendung hat zu viele Anfragen gestellt" - so beheben: Es ist sehr frustrierend, auf Ihrem Windows-Gerät den Fehler "Application made too many requests (0x80860010)" zu erhalten. Und es kann noch schwieriger sein herauszufinden, was genau vor sich geht. Aber was verursacht den Fehler 0x80860010 und wie kann er behoben werden? Lass uns das...
Ich brauche Hilfe bei der Behebung des urlmon.dll-Fehlers: Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich versuche, einige Apps zu öffnen, und ich habe alles versucht, um es zu beheben, aber es hat nicht funktioniert. (Sorry für das schlechte Bild) RED:1b4n92b
0xc0000225: So beheben Sie den Boot-Fehler: Der Fehlercode 0xc0000225 verhindert das Hochfahren des Computers. Mithilfe eines Notfalldatenträgers oder eines Setup-Sticks ist es oft möglich, den Fehler zu beheben. Sollte dies nicht funktionieren, ist eine Neuinstallation des Systems erforderlich. Was ist der Fehlercode 0xc0000225? Der...
Zurück
Oben