Wie behebe ich diesen Befehlsprompt-Fehler?

Diskutiere, Wie behebe ich diesen Befehlsprompt-Fehler? in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe ein Gateway GWTN156-7 Laptop gekauft bei Walmart, als meine Eltern Ende 2022 die...
L
L.
WinUser
  • Wie behebe ich diesen Befehlsprompt-Fehler?
  • #1
Ich habe ein Gateway GWTN156-7 Laptop gekauft bei Walmart, als meine Eltern Ende 2022 die Vereinigten Staaten besucht haben.

For context, I have been having a ram issue with programs like minecraft and chrome randomly closing and saying it was due to little ram. Only 20 percent of my ram is being used and it still says this (i have 8gb) This caused me to run sfc /scannow but command prompt keeps saying I have to restart to when I have restarted over 3 times already. How do i fix this?


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Wie behebe ich diesen Befehlsprompt-Fehler?
  • #2
Lies den letzten Satz der Fehlermeldung, der im Imperativton geschrieben ist.
 
  • Ersteller
  • Wie behebe ich diesen Befehlsprompt-Fehler?
  • #3
Was meinst du damit?
 
  • Wie behebe ich diesen Befehlsprompt-Fehler?
  • #4
Legosoda hat bereits dreimal neu gestartet.
 
  • Wie behebe ich diesen Befehlsprompt-Fehler?
  • #5
Du brauchst einen besseren Computer mit mehr RAM, um diese Spiele effektiv spielen zu können.
 
  • Ersteller
  • Wie behebe ich diesen Befehlsprompt-Fehler?
  • #6
Windows verwendet je nach verfügbarer RAM-Kapazität nur 6 GB. Je mehr RAM zur Verfügung steht, desto mehr RAM nutzt Windows. Windows verwendet manchmal nur 2 GB oder manchmal nur 1 GB meines RAMs, während diese Spiele 3 GB benötigen. Außerdem verwende ich während des Spielens keine anderen Apps und dieses Problem ist erst letzten Monat aufgetreten. Im letzten anderthalben Jahr konnte ich ganz normal spielen.
 
  • Wie behebe ich diesen Befehlsprompt-Fehler?
  • #7
So läuft Arbeitsspeicher nicht. Wenn Windows 11 Updates erhält und im Laufe der Zeit größer wird, steigt der Arbeitsspeicherbedarf.

Auch bei Minecraft steigt der Arbeitsspeicherbedarf, je größer die Welt wird. Meine Welt benötigt etwa 7 GB Arbeitsspeicher. Momentan.

Für selbst die einfachsten Spiele benötigst du möglicherweise 16 GB oder 32 GB Arbeitsspeicher.

Außerdem erfordert das nächste Update von Windows 11 allein bereits etwa 8 GB Arbeitsspeicher, um das System auszuführen.

Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber das, was du beschreibst, ist genau das. Also entweder erhöhe deinen Arbeitsspeicher oder kaufe einen neuen Computer.
 
  • Ersteller
  • Wie behebe ich diesen Befehlsprompt-Fehler?
  • #9
Muss ich es auf die Einstellung setzen, auf die sie es setzen, oder auf den verfügbaren Arbeitsspeicher, den ich habe?
 
  • Ersteller
  • Wie behebe ich diesen Befehlsprompt-Fehler?
  • #10
Warte, vergiss es. Ich habe gegoogelt.
 
  • Ersteller
  • Wie behebe ich diesen Befehlsprompt-Fehler?
  • #11
Eigentlich, wenn ich darüber nachdenke, ist mein Speicherproblem aufgetreten, nachdem ich meine Auslagerungsdateigröße geändert habe. Hoffentlich löst dies das Problem. Ich werde dich aktualisieren, wenn es funktioniert.
 
  • Ersteller
  • Wie behebe ich diesen Befehlsprompt-Fehler?
  • #12
Danke, Dude! Es hat geklappt. Jetzt kann ich endlich meinen PC durchsuchen. Ich habe es vor einer Weile geändert und denke, dass ich beim Tippen einen Fehler gemacht habe. Ursprünglich hatte ich es auf 4000 MB eingestellt, aber dann habe ich es auf 12000 MB geändert. Mein Gehirn hat wohl nicht richtig funktioniert.
 
Thema: Wie behebe ich diesen Befehlsprompt-Fehler?

Similar threads: Wie behebe ich diesen Befehlsprompt-Fehler?

Windows 10 ist plötzlich instabil geworden in dem neuen Gaming-PC. Wie kann ich dies beheben?: Windows 10 ist plötzlich instabil geworden auf dem neuen Gaming-PC. Wie kann ich das beheben? RED:1bp2lk3
Ich kann die Ruhezustandsfunktion in Windows 10 nicht mit Windows To Go aktivieren. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?: Ich verwende einen Acer Swift 3 SF314-55, der über eine externe SSD mit Windows 10 hochgefahren wird. Mein Laptop unterstützt USB-Wake aus S4 Support, daher möchte ich gerne meine USB-Tastatur verwenden, um meinen Laptop aufzuwecken, da ich sowieso immer einen externen Monitor benutze und es...
Weiß jemand, wie man diesen Fehler beheben kann?: Weißt du, wie man diesen Fehler beheben kann? RED:1bbdgqr
0xa00f4244: Windows Kameraproblem beheben: Wenn auf Ihrem Windows-Computer der Fehlercode 0xa00f4244 angezeigt wird, bedeutet dies, dass ein Problem mit Ihrer Kamera besteht. Es gibt jedoch zwei einfache Lösungen, um diesen Fehler zu beheben. Windows Fehlercode 0xa00f4244: Einrichtung externer KamerasWenn der Windows Fehlercode...

Neue NVME fehlt im BIOS - so beheben

in Anleitungen & FAQs
Neue NVME fehlt im BIOS - so beheben: Wenn NVMe im BIOS nicht angezeigt wird, kann das ein großes Problem sein, da du keinen Zugriff darauf haben oder es zum Speichern von Daten verwenden kannst. In diesem Artikel werden wir uns mit den Ursachen dieses Problems befassen. Anschließend gehen wir detailliert darauf ein, wie man NVMe...
Drucker Fehler bei Vorgang 0x0000011b - so beheben: Tritt der Fehler mit dem Code 0x0000011b auf, können Sie keine Druckaufträge mehr ausführen. Es gibt jedoch eine einfache Lösung, um die Funktion wiederherzustellen. Fehler bei Vorgang 0x0000011b: Die UrsacheWenn Sie den Fehler bei Vorgang 0x0000011b sehen, kann dies die Druckfunktion auf...
Zurück
Oben