Wie lösche ich Dateien, nachdem ich ihren Speicherort gelöscht habe?

Diskutiere, Wie lösche ich Dateien, nachdem ich ihren Speicherort gelöscht habe? in Windows 11 Allgemeines forum; Also, vor kurzem habe ich versucht, Speicherplatz auf meinem Surface Pro 6 freizugeben und habe...
T
T.
WinUser
  • Wie lösche ich Dateien, nachdem ich ihren...
  • #1
Also, vor kurzem habe ich versucht, Speicherplatz auf meinem Surface Pro 6 freizugeben und habe Lunar Client gelöscht, ein weiterer Minecraft-Client. Jedoch hat es beim Löschen einige Dateien zurückgelassen, die nun keinen Speicherort haben und nicht gelöscht werden können. Wenn ich versuche, sie zu löschen, erscheint die Meldung "Element nicht gefunden". Ich habe es bereits dauerhaft aus dem Papierkorb gelöscht, versucht es mit WinRar nach dem Archiv zu löschen, EaseUs Bitwiper verwendet und versucht, den Befehlszeilen-Editor zu verwenden, aber keines davon funktioniert. Ist es möglich, diese Dateien zu löschen, wenn sie tatsächlich keinen Speicherort haben, oder muss ich manuell neue Ordner mit den gleichen Namen wie ihre alten Speicherorte erstellen?

Wie lösche ich Dateien, nachdem ich sie gelöscht habe ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Wie lösche ich Dateien, nachdem ich ihren...
  • #2
Lol, ich kann es in einem ganzen Aufsatz erklären, warum das passiert, aber lassen Sie es mich einfach auf einfache Weise sagen - die Datei existiert nicht mehr. Die Suche "täuscht" Sie. Dies sind nur übrig gebliebene Eigenschaften, starten Sie neu und sie werden verschwinden.
 
  • Ersteller
  • Wie lösche ich Dateien, nachdem ich ihren...
  • #4
Ich habe Windows neu gestartet und es zeigt immer noch an, dass sie vorhanden sind, aber ich verstehe, was du mit der Täuschung meinst. Also selbst wenn ich neu starte und sie immer noch angezeigt werden, nehmen sie keinen tatsächlichen Speicherplatz ein, stimmt das?
 
  • Wie lösche ich Dateien, nachdem ich ihren...
  • #5
Nein, sie nehmen keinen Platz ein. Versuchen Sie, die Temp- und Prefetch-Ordner zu leeren und die Festplattenbereinigung zu verwenden. Das kann helfen.
 
Thema: Wie lösche ich Dateien, nachdem ich ihren Speicherort gelöscht habe?

Similar threads: Wie lösche ich Dateien, nachdem ich ihren Speicherort gelöscht habe?

Wie lösche ich mit Administratorberechtigung die Datei Windows.old unter Windows 11?: Nach der Installation von Windows 11 befindet sich auf dem Datenträger die Datei "Windows.old". Der Benutzer hat bisher keinen Erfolg gehabt, diese Datei zu löschen, obwohl er als Administrator eingetragen ist. Im Folgenden sind die Einzelheiten des Problems und die bisherigen Lösungsversuche...
Temporäre Dateien in Windows 11 löschen - so gehts: Windows und Software von Drittanbietern verwenden temporäre Dateien, um Daten für eine vorübergehende Zeit zu speichern. Programme erstellen diese kurzlebigen Dateien für verschiedene Zwecke. Und obwohl sie eigentlich vorübergehend sein sollen, löschen viele Programme die von ihnen erstellten...
Ich kann die Datei nicht löschen, da ich Berechtigungen von meinem eigenen PC benötige: Kann Datei nicht löschen, weil ich Berechtigung von meinem eigenen PC benötige. RED:1atojrf
Wie behebe ich diesen Fehler? Ich erhalte diesen Fehler auf meinem PC, wenn ich versuche, eine Datei auf meinem USB-Stick zu löschen, ...: Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ich erhalte diesen Fehler auf meinem PC, wenn ich versuche, eine Datei auf meinem USB-Stick zu löschen, auszuschneiden oder umzubenennen. Ich habe bereits 2-3 verschiedene USB-Sticks ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen. Der USB-Stick funktioniert...
Kann man überflüssige Dateien aus Backups automatisch löschen?: SOLVED FreeFileSync bietet die genaue Lösung, die ich gesucht habe. Windows 11 V.23H2 Hallo! Ich habe Schwierigkeiten, das korrekt zu formulieren, also bitte hab Geduld. Ich habe einen Windows 11 PC mit einigen Daten darauf (Arbeitskopie) und eine externe Festplatte, die ich zur Sicherung...
Löschen von unnötigen Dateien/Ordner aus WindowsApps (Windows 11): Ich weiß, dass der Ordner WindowsApps wichtig ist und dass Änderungen daran ihn beschädigen können, aber ich frage mich, ob es möglich ist, Sachen wie den Microsoft Whiteboard-Ordner, den Skype-Ordner usw. zu löschen. Im Grunde genommen sind das Ordner von Apps, die ich nie benutzen werde und...
Zurück
Oben