Welche Treiber benötige ich für diese Tasten unter meinem Display?

Diskutiere, Welche Treiber benötige ich für diese Tasten unter meinem Display? in Thinkpad forum; Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem Windows 7 auf meinem Lenovo Thinkpad X60 neu installiert...
B
B.
WinUser
  • Welche Treiber benötige ich für diese Tasten...
  • #1
Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem Windows 7 auf meinem Lenovo Thinkpad X60 neu installiert. Ich habe Schwierigkeiten herauszufinden, wie die Treiber für diese Tasten unter meinem Display heißen. Würden sie unter Display-Treibern zu finden sein? Ich schaue mir gerade Lenovo EOL Portal an.
Welche Treiber benötige ich für diese Tasten unter meinem ...


Welche Treiber benötige ich für diese Tasten unter meinem ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Welche Treiber benötige ich für diese Tasten...
  • #2
Ich glaube, es handelt sich um den Tablet-Tastaturtreiber unter Maus & Tastatur.
 
  • Ersteller
  • Welche Treiber benötige ich für diese Tasten...
  • #3
Vielen Dank! Ich werde das ausprobieren.
 
  • Welche Treiber benötige ich für diese Tasten...
  • #4
Du solltest möglicherweise zuerst einige (Sicherheits-)Updates ausführen, bevor du online gehst...
 
  • Welche Treiber benötige ich für diese Tasten...
  • #5
Ich erinnere mich, dass sie eine Windows XP Tablet Edition oder so etwas hatten.
 
  • Ersteller
  • Welche Treiber benötige ich für diese Tasten...
  • #6
"Ich verwende 7, weil ich eine legitime Kopie habe, die mit dem Gerät geliefert wurde, als ich es gekauft habe."
 
  • Welche Treiber benötige ich für diese Tasten...
  • #7
Es sieht so aus, als ob du auch die Grafiktreiber fehlst.
 
  • Ersteller
  • Welche Treiber benötige ich für diese Tasten...
  • #8
Warum sagst du das?
 
  • Welche Treiber benötige ich für diese Tasten...
  • #9
wahrscheinlich, weil das Windows Aero-Theme nicht aktiviert ist
 
  • Ersteller
  • Welche Treiber benötige ich für diese Tasten...
  • #10
Ist das die Transparenz? Ich habe sie ausgeschaltet, weil sie unnötig ist.
 
  • Welche Treiber benötige ich für diese Tasten...
  • #11
Leute warten auf Windows 12, das Ende dieses Jahres erscheinen soll, und dieser Mann benutzt immer noch Windows 7. Respekt.
 
  • Welche Treiber benötige ich für diese Tasten...
  • #12
Such ein edles Betriebssystem.
 
  • Ersteller
  • Welche Treiber benötige ich für diese Tasten...
  • #13
Ich habe einen gültigen CD-Schlüssel, der mit dem Computer geliefert wurde. Man könnte es genauso gut nutzen. Außerdem hat sich nicht genug verändert, um ständige Upgrades zu rechtfertigen. Es ist nicht so, als ob der Sprung von '95 auf '98 oder von '98 auf XP.
 
Thema: Welche Treiber benötige ich für diese Tasten unter meinem Display?

Similar threads: Welche Treiber benötige ich für diese Tasten unter meinem Display?

Benötigen Sie einen ARM-kompatiblen HASP-Treiber für Windows 11 – befindet er sich in der Entwicklung?: Ich habe mit Parallels gechattet und erfolglos versucht, Thales zu erreichen. Benötigt wird ein HASP-Treiber, der mit einer Windows 11 ARM-Installation auf Parallels 18 kompatibel ist und auf einem M1 Core Macbook Pro läuft. Es scheint, dass dies seit der Veröffentlichung der M1 Core Macs ein...

Benötigen Sie einen Treiber für den LG 5K-Monitor

in Windows 11 Treiber & Hardware
Benötigen Sie einen Treiber für den LG 5K-Monitor: Ich verwende einen LG 5K-Monitor in einer Neuinstallation von Windows 11 auf einem Intel Beast Canyon mit einem i9. Ich habe es im 5K-Modus gesehen, kann aber bei dieser Installation nicht 5K anzeigen, obwohl alle Treiber auf dem neuesten Stand zu sein scheinen und ich einen Thunderbolt...
Intel aktualisiert seine Bluetooth-Treiber mit LE-Verbesserungen: Kurz nach der Veröffentlichung seines neuesten Wi-Fi-Treibers hat Intel auch ein Update für den Bluetooth-Treiber veröffentlicht. Version 23.40.0 konzentriert sich auf die Verbesserung von Bluetooth LE in verschiedenen Szenarien. [H3...
Intel veröffentlicht neuen Wi-Fi-Treiber mit Lösungen für BSOD, gelbes Ausrufezeichen und mehr: Wenn Sie einen Computer mit Windows 10 oder Windows 11 und einer Netzwerkkarte von Intel haben, können Sie einen neuen Wi-Fi-Treiber unter der Version 23.40.0 herunterladen. Das neueste Update enthält Fixes für den blauen Bildschirm des Todes, gelbe Ausrufezeichen im Windows-Geräte-Manager und...
Microsoft fügt leise den Windows UCPD-Treiber hinzu, um Registry-Hacks für Standard-App-Umschaltungen zu blockieren: Microsoft veröffentlicht jeden zweiten Dienstag Patch-Dienstag-Updates für Windows. Diese Updates führen Sicherheitskorrekturen ein und manchmal können sie auch fehlerhaft sein. Obwohl wir nicht sicher sind, ob dies ein Fehler oder eine beabsichtigte Änderung ist, hat Microsoft in den letzten...
Probleme mit dem Einfrieren, Ruckeln und Zurücksetzen des Treibers bei der 7900XTX Nitro+ Sapphire: Computer-Typ: Desktop Grafikkarte: Sapphire NITRO+ AMD Radeon™ RX 7900 XTX Vapor-X 24GB Prozessor: 13th Gen Intel Core it-13600k Motherboard: MAG MSI Z790 Tomahawk Wifi (MS-7D91) BIOS-Version: 7D91vH9 RAM: 32GB 6000Mhz(XMP) DDR 5 Kingston Netzteil: Corsair Gold+ RM1000x Modular. Gehäuse...
Zurück
Oben