Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP installieren, kann aber die Einstellungen nicht ...

Diskutiere, Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP installieren, kann aber die Einstellungen nicht ... in Windows 11 Apps & Store forum; Ich möchte eine microsoft - fremde App installieren , kann aber die Einstellungen nicht...
M
M.
WinUser
  • Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in...
  • #1
Ich möchte eine microsoft - fremde App installieren , kann aber die Einstellungen nicht entsprechend anpassen.

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in...
  • #2
Welche Einstellungen ? Diese ?

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP installieren, kann aber die Einstellungen nicht entsprechend anpassen
 
  • Ersteller
  • Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in...
  • #3
ja, vielen dank für deine Antwort!

genau diese Seite der Einstellungen hatte ich aufgerufen. Nur leider erschließt sich mir nicht,

wie genau ich jetzt verfahren muß. bei Windows 10 war das kein Problem, aber hier komme ich nicht weiter!

Gruß, und schönes Wochenende!

Till
 
Thema: Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP installieren, kann aber die Einstellungen nicht ...

Similar threads: Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Ich möchte eine microsoft fremde APP installieren, kann aber die Einstellungen nicht ...

Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine App für mein Homeoffice heruntergeladen. Leider lässt mir Mikrosoft aus Sicherheitsgründen, da diese APP nicht von Microsoft ist, nicht zu diese zu öffnen. Wie und wo kann ich diese Option erweitern, oder hinzufügen? 80348085
Hilfe zu Apps und Funktionseinstellungen in Windows: ich weiß nicht was wichtig ist oder nicht könnt ihr mir bitte Helfen das Wäre nett weil ich mich damit nicht auskenne darum bitte ich Sie mir zu helfen 3259287197
Hilfe nötig: Apps & Dateien nur über eine App herunterladbar, kein Zugriff auf Task-Manager oder Registrierungseditor. Verzweifelt.: Ich hab das gemacht, wenn ich nichts falsch gemacht habe. Alle meine apps und datien lassen sich nur über eine app runterlad. Komme nicht mehr in den task manager genau so wenig wie zum regestrierungs editor überall muss ich eine app auswählen . Bitte um hilfe bin echt verzweifelt 2023473052
Das START-Menü von Windows 11 öffnet sich nicht, Windows-Apps funktionieren nicht, wie Taschenrechner, Feedback geben, um Hilfe bitten: Ich habe heute Morgen meinen Computer eingeschaltet und das Startmenü ließ sich nicht öffnen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und erhalten Sie eine Liste der Apps, aber keine der Apps, auf die ich zugreifen wollte, ist geöffnet. Rechnersymbol in der Taskleiste gedrückt, die Rechnerform...
Hilfe Leute .. UAC verlangt ein Administrator-Passwort .. aber ich weiß nicht, was es ist: RED:1bwk169
Bitte hilf mir, ich versuche meine Einstellungen zu öffnen und es erlaubt mir, sie zu öffnen, aber wenn ich auf "System" drücke, schließt es ...: RED:1bul3al
Zurück
Oben