Bitte hilf mir, ich versuche meine Einstellungen zu öffnen und es erlaubt mir, sie zu öffnen, aber wenn ich auf "System" drücke, schließt es ...

Diskutiere, Bitte hilf mir, ich versuche meine Einstellungen zu öffnen und es erlaubt mir, sie zu öffnen, aber wenn ich auf "System" drücke, schließt es ... in Windows 11 Allgemeines forum; RED:1bul3al
N
N.
WinUser
  • Bitte hilf mir, ich versuche meine...
  • #1
Bitte hilf, ich versuche meine Einstellungen zu öffnen und es erlaubt mir, sie zu öffnen, aber wenn ich auf System drücke, schließt es die Einstellungen einfach, wenn ich in andere Einstellungen gehe, zeigt es leere Stellen, wo Dinge sein sollen, ich habe keine Ahnung, was ich tun soll.


Bitte hilf, ich versuche meine Einstellungen zu öffnen und es erlaubt mir, sie zu öffnen, aber wenn ich auf System drücke, schließt es die Einstellungen einfach, wenn ich in andere Einstellungen gehe, zeigt es leere Stellen, wo Dinge sein sollen, ich habe keine Ahnung, was ich tun soll.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ersteller
  • Bitte hilf mir, ich versuche meine...
  • #2
Du kannst mein Sperrbildschirm nicht ändern oder dich nicht mit dem WLAN verbinden.
 
  • Ersteller
  • Bitte hilf mir, ich versuche meine...
  • #3
Danke, aber das hat immer noch nichts funktioniert, hast du noch eine andere Lösung?
 
  • Bitte hilf mir, ich versuche meine...
  • #4
  1. Gib
    Code:
    cmd
    in das Suchfeld ein und klicke mit der rechten Maustaste und führe als Administrator aus
  2. Schreibe nun
    Code:
    Get-AppxPackage *windows.immersivecontrolpanel* | Reset-AppxPackage
  3. Starte deinen Computer neu, wenn weitere Probleme auftreten, sollte du ihn auf die Werkseinstellungen zurücksetzen oder den Computer neu aufsetzen
 
  • Ersteller
  • Bitte hilf mir, ich versuche meine...
  • #5
Aber ich kann nicht einmal auf meine Suchleiste unten drücken, es passiert nichts, wenn ich darauf tippe. Ich habe den PC vor etwa einem Monat bekommen.
 
  • Bitte hilf mir, ich versuche meine...
  • #6
Drücke Win + X und klicke auf Eingabeaufforderung (Admin).
 
  • Bitte hilf mir, ich versuche meine...
  • #7
Öffne das Fenster "Ausführen" mit der Tastenkombination "win+r" und tippe "cmd" ein.
 
Thema: Bitte hilf mir, ich versuche meine Einstellungen zu öffnen und es erlaubt mir, sie zu öffnen, aber wenn ich auf "System" drücke, schließt es ...

Similar threads: Bitte hilf mir, ich versuche meine Einstellungen zu öffnen und es erlaubt mir, sie zu öffnen, aber wenn ich auf "System" drücke, schließt es ...

"Neue Benachrichtigung", bitte um Hilfe

in Windows 11 Allgemeines
"Neue Benachrichtigung", bitte um Hilfe: RED:1bh6dby

MS/WS 0x80073CF3 Fehler BITTE HILFE!

in Windows 11 Allgemeines
MS/WS 0x80073CF3 Fehler BITTE HILFE!: Kein Modell auf meinem Computer, da er selbstgebaut ist. Windows 11 PRO v 23H2 AMD Ryzen 9 7950X 4,5 GHz NVIDIA GeForce RTX 4070Ti 64 GB RAM Immer wenn ich versuche, die Disney/Paramount+, Vudu oder IG Desktop-Apps zu installieren, bekomme ich den Fehlercode 0x80073CF3. Beachte, dass es...
Hilfe bitte sofort, ich weiß nicht, was ich tun soll oder ob es etwas gibt, das ich tun kann: RED:1bdi9q4
Windows-Tabs funktionieren nicht richtig, bitte hilf mir: Ich versuche, einen Tab zu öffnen, aber das kleine Monster erscheint außerhalb des Bildschirms und ich kann die App nicht verwenden, bitte helfen Sie. Außerdem scheint es auch [Keine Rückmeldung] zu sein...RED:1ajtj6o
Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und ich weiß nicht, was ich tun soll, bitte hilf mir: Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und weiß nicht, was ich tun soll. Hilfe!RED:1adcgqj
Leute.. ich brauche bitte Hilfe beim Taskmanager!: Ich versuche, einen Android-Emulator auf meinem Windows-Desktop zu verwenden, um einige Android-Apps auszuführen, aber es ruckelt ständig... Also gehe ich auf YouTube, um nach einer Lösung zu suchen. Dabei bin ich auf einige Tutorials gestoßen, die sagen, dass man über den Task-Manager die...
Zurück
Oben