Hilfe bitte sofort, ich weiß nicht, was ich tun soll oder ob es etwas gibt, das ich tun kann

Diskutiere, Hilfe bitte sofort, ich weiß nicht, was ich tun soll oder ob es etwas gibt, das ich tun kann in Windows 11 Allgemeines forum; RED:1bdi9q4
O
o.
WinUser
  • Hilfe bitte sofort, ich weiß nicht, was ich...
  • #1
Hilfe bitte sofort, ich weiß nicht, was ich tun soll ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Ersteller
  • Hilfe bitte sofort, ich weiß nicht, was ich...
  • #2
Ich habe meinen PC ein paar Mal zurückgesetzt und jetzt startet er nur noch zu diesem Bildschirm und ich kann nichts tun.
 
  • Hilfe bitte sofort, ich weiß nicht, was ich...
  • #4
Hast du 1 Laufwerk oder mehrere? Probiere die erweiterte Wiederherstellung aus.
 
  • Ersteller
  • Hilfe bitte sofort, ich weiß nicht, was ich...
  • #5
Ich habe so 3 oder 4 Laufwerke und ich habe auf erweiterte Wiederherstellung gedrückt, aber es öffnete sich ein Bildschirm mit einem Befehlsfenster und ein paar anderen Dingen, die ich tun könnte, aber egal, was ich gedrückt habe, es hat einfach einen Fehler ausgeführt. Das einzige, was ich in diesem Bildschirm tun konnte, war das Öffnen eines Befehlsfensters.
 
  • Ersteller
  • Hilfe bitte sofort, ich weiß nicht, was ich...
  • #6
Ich habe versucht, meinen PC neu zu starten, ihn auszustecken und wieder anzustecken. Ich habe versucht, den Sicherheitsmodus zu starten, doch ich lande immer wieder hier. Ich habe auch versucht, meinen PC zurückzusetzen, aber es heißt, dass ich nicht genügend Speicherplatz habe und dass ich genug Platz schaffen soll... Ich kann meinen PC nicht starten, also kann ich das nicht tun und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll.
 
  • Hilfe bitte sofort, ich weiß nicht, was ich...
  • #7
Dein Laufwerk oder deine Laufwerke haben Probleme. Du musst sehen, ob etwas fehlgeschlagen ist.
 
Thema: Hilfe bitte sofort, ich weiß nicht, was ich tun soll oder ob es etwas gibt, das ich tun kann

Similar threads: Hilfe bitte sofort, ich weiß nicht, was ich tun soll oder ob es etwas gibt, das ich tun kann

Bitte hilf mir, ich versuche meine Einstellungen zu öffnen und es erlaubt mir, sie zu öffnen, aber wenn ich auf "System" drücke, schließt es ...: RED:1bul3al

"Neue Benachrichtigung", bitte um Hilfe

in Windows 11 Allgemeines
"Neue Benachrichtigung", bitte um Hilfe: RED:1bh6dby

MS/WS 0x80073CF3 Fehler BITTE HILFE!

in Windows 11 Allgemeines
MS/WS 0x80073CF3 Fehler BITTE HILFE!: Kein Modell auf meinem Computer, da er selbstgebaut ist. Windows 11 PRO v 23H2 AMD Ryzen 9 7950X 4,5 GHz NVIDIA GeForce RTX 4070Ti 64 GB RAM Immer wenn ich versuche, die Disney/Paramount+, Vudu oder IG Desktop-Apps zu installieren, bekomme ich den Fehlercode 0x80073CF3. Beachte, dass es...
Windows-Tabs funktionieren nicht richtig, bitte hilf mir: Ich versuche, einen Tab zu öffnen, aber das kleine Monster erscheint außerhalb des Bildschirms und ich kann die App nicht verwenden, bitte helfen Sie. Außerdem scheint es auch [Keine Rückmeldung] zu sein...RED:1ajtj6o
Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und ich weiß nicht, was ich tun soll, bitte hilf mir: Ich habe einen gebrauchten Laptop gekauft und weiß nicht, was ich tun soll. Hilfe!RED:1adcgqj
Leute.. ich brauche bitte Hilfe beim Taskmanager!: Ich versuche, einen Android-Emulator auf meinem Windows-Desktop zu verwenden, um einige Android-Apps auszuführen, aber es ruckelt ständig... Also gehe ich auf YouTube, um nach einer Lösung zu suchen. Dabei bin ich auf einige Tutorials gestoßen, die sagen, dass man über den Task-Manager die...
Zurück
Oben