Via ein App-Update erhielt ich irrtümlich eine Testversion der Remothilfe App mit Bezeichnung Remotehilfe test

Diskutiere, Via ein App-Update erhielt ich irrtümlich eine Testversion der Remothilfe App mit Bezeichnung Remotehilfe test in Windows 11 Apps & Store forum; Guten Abend Ich bin sehr verärgert. Auf 2 Laptops (Lenovo Ideapad Flex 5 Convertible und einem...
K
K.
WinUser
  • Via ein App-Update erhielt ich irrtümlich eine...
  • #1
Guten Abend

Ich bin sehr verärgert. Auf 2 Laptops (Lenovo Ideapad Flex 5 Convertible und einem HP 470 G10 Laptop) erhielt ich vor ca. 1 Woche ein Update der Remotehilfe App resp. wurde mir dieses Update im Microsoft Store angezeigt und heruntergeladen, als ich manuell nach Updates suchte. Auf einem älteren HP 470 G5 ProBook erhielt ich dieses App Update via Microsoft Store nicht.

Als ich dann bei allen 3 Geräten die App startete, erhielt ich die Meldung, dass sie aktualisiert werden müsse und es aktualisierte mir die App in der App selber!!! Diese Aktualisierung war jedoch ein Fehler, denn ich habe jetzt auf allen 3 Geräten eine Testversion dieser App installiert, siehe Anhänge, Version 2.0.28.0. Ich bin jedoch nicht Windows Insider resp. mache dort gar nicht mit!

Auch eine Reparatur, eine Rücksetzung wie auch eine De- und Neuinstallation bringen mich wieder auf die richtige "Normalversion" dieser App. Es installiert immer die Version mit Remotehilfe test. Auf allen 3 Geräten ist Windows 11 neuste Version resp. Build installiert und alle Windows Updates sind installiert.

Weiss jemand eine Lösung für dieses Problem oder ist dies wieder mal ein Bug von Microsoft?
Via ein App-Update erhielt ich irrtümlich eine Testversion der Remothilfe App mit Bezeichnung Remotehilfe test
Via ein App-Update erhielt ich irrtümlich eine Testversion der Remothilfe App mit Bezeichnung Remotehilfe test


 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Via ein App-Update erhielt ich irrtümlich eine...
  • #2
Und funktioniert mit der App irgendwas nicht wie gewünscht?

Wenn das einzige Problem das Wörtchen "test" im Titel ist, solltest du dies ohne größere Probleme ignorieren können. Eine Verärgerung über solchen Kleinkrams ist ja nun wirklich unangebracht.
 
Thema: Via ein App-Update erhielt ich irrtümlich eine Testversion der Remothilfe App mit Bezeichnung Remotehilfe test

Similar threads: Via ein App-Update erhielt ich irrtümlich eine Testversion der Remothilfe App mit Bezeichnung Remotehilfe test

Verbindungsproblem: Neu installiertes Windows XP via DVI-zu-HDMI-Kabel: Hallo, ich habe Windows XP auf einem HP Pavilion a000 neu installiert und habe ein DVI-zu-HDMI-Kabel mit meinem Fernseher verbunden. Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem beim Fernseher, beim Computer oder beim Kabel liegt, aber ich brauche Hilfe. RED:194mfft
Monitor schaltet unregelmäßig bei Vollbild zwischen HDR und SDR um via Schwarzbild.: Hallo, Ich habe das Problem das bei Vollbildanwendungen wie Spielen, welche nicht HDR speziell unterstützen, der HDR Monitor unregelmäßig zwischen HDR und SDR umschaltet und dabei kurz ein schwarzes Bild anzeigt. Ich kann es nicht exakt Reproduzieren. Mal kann ich eine Stunde problemlos...
Laptop via WLAN mit dem Fernseher verbinden: Liebes Forum Bei meinem alten Laptop (Acer) konnte ich über WLAN von meinem Fernseher aus auf Bilder, Musik und Videos zugreifen, ohne das ich dafür speziell etwas einstellen musste. Nur musste der Laptop dafür an sein. Das alles geschah über den Medienbrowser meines Fernsehers. Bei meinem neuen...
Windows 10 - Sicherheitsanforderung via PIN - sicher?: Hallo, ich bekomme regelmäßig die folgende Windows Sicherheitsaufforderung: Eine Anwendung muss Ihre Identität aus Sicherheitsgründen überprüfen. Geben Sie Ihre Windows PIN ein. Ist diese Aufforderung sicher? Vielen Dank Gruß, Helmut
Microsoft ermöglicht es Ihnen jetzt, App-Dateien direkt von der Microsoft Store-Website herunterzuladen: Microsoft aktualisiert seinen App Store auf Windows 10 und 11. Nach den kürzlichen Leistungsverbesserungen und verbesserten Algorithmen kündigte das Unternehmen große Änderungen an, wie die Web-Version des Microsoft Store funktioniert. Jetzt können alle Benutzer App-Dateien direkt von der...
Die Windows-Tuning-App WinToys erhält ein großes Update mit neuen Funktionen und Verbesserungen: Vor etwa einem Jahr veröffentlichten wir eine Geschichte über WinToys, eine tolle App zum Optimieren und Anpassen von Windows 11 auf einfache und sichere Weise. Heute erhielt die App ihr Jubiläumsupdate unter der Version 1.3. Das neueste Update bietet mehrere nützliche Funktionen zur Pflege...
Zurück
Oben