Etwas ist nicht wie geplant gelaufen Windows 11 (2024-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034765))

Diskutiere, Etwas ist nicht wie geplant gelaufen Windows 11 (2024-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034765)) in Windows 11 Allgemeines forum; Ich habe alle auf YouTube gezeigten möglichen Methoden ausprobiert, ich habe die Ordner im...
A
A.
WinUser
  • Etwas ist nicht wie geplant gelaufen Windows...
  • #1
Ich habe alle auf YouTube gezeigten möglichen Methoden ausprobiert, ich habe die Ordner im Verzeichnis (C:\Windows\SoftwareDistribution) gelöscht, aber keine Lösung gefunden. Wie kann ich eine dauerhafte Lösung für dieses Problem finden?

Gerätespezifikationen:
12th Gen Intel(R) Core(TM) i5
12,0 GB (11,7 GB verwendbar)
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

something didnt go as planned windows ...
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Etwas ist nicht wie geplant gelaufen Windows...
  • #2
Lösche den Ordner $WinREAgent von C:/ und starte dann neu und aktualisiere. Übrigens, der Ordner ist versteckt, also gehe zu Ansicht und aktiviere die Anzeige von versteckten Dateien.
 
  • Ersteller
  • Etwas ist nicht wie geplant gelaufen Windows...
  • #3
Danke, ich werde diese Methode ausprobieren.
 
  • Etwas ist nicht wie geplant gelaufen Windows...
  • #4
Ich habe schon so viel durchgemacht, während ich versucht habe, dieses gleiche Problem zu lösen, und ich war völlig ideenlos. Dann stieß ich auf deine Lösung und sie hat funktioniert!
Ich kann dir gar nicht genug danken!
 
  • Etwas ist nicht wie geplant gelaufen Windows...
  • #5
Das hat bei mir auch funktioniert!
 
  • Etwas ist nicht wie geplant gelaufen Windows...
  • #6
Ich habe das versucht und es aktualisiert sich immer noch nicht.

Habe im Grunde alles andere ausprobiert, das ich online finden konnte.

Hast du noch weitere Vorschläge? Ich habe darauf geachtet, den Ordner vor dem Neustart zu löschen, aber es hat nichts geholfen.
 
  • Etwas ist nicht wie geplant gelaufen Windows...
  • #8
Domänenumgebung? Personal? Ist das das erste Mal, dass so etwas passiert ist?
 
  • Ersteller
  • Etwas ist nicht wie geplant gelaufen Windows...
  • #9
Person, dies ist ein erneutes Auftreten, es gab ein weiteres Update, das das gleiche Problem hatte.
 
  • Etwas ist nicht wie geplant gelaufen Windows...
  • #10
Ich habe gehört, dass Warten und nichts tun das neue Tun ist.
 
  • Etwas ist nicht wie geplant gelaufen Windows...
  • #11
Leider hat es bei meinem Problem mit der Installation einen Fehler gegeben (Fehlercode 0x800700002). Ich habe alles versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Ich nehme an, ich habe keine andere Möglichkeit, als das Update zu verstecken, bis das nächste Update kommt. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll, ich habe schon alles versucht .
 
Thema: Etwas ist nicht wie geplant gelaufen Windows 11 (2024-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034765))

Similar threads: Etwas ist nicht wie geplant gelaufen Windows 11 (2024-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5034765))

Bedrohen geplante Abschaltungen das Risiko einer Unterbrechung wichtiger Installationen?: Also überlege ich, meinen Zeitplaner so einzustellen, dass er entweder zu einer festgelegten Zeit an einem bestimmten Datum herunterfährt oder nach einigen Minuten der Inaktivität oder nach einigen Minuten im Ruhezustand, weil anscheinend der Ruhezustand von Windows 11 nicht so gut funktioniert...
Der Neustart des Softwareschutzdienstes wurde erfolgreich geplant um …: Mein Spiel wird nach dem kumulativen Update KB5007262 für 2021-11 plötzlich geschlossen. Ich habe viel online gesucht, aber nichts gefunden. Aber ich konnte das in meinem Ereignisprotokoll sehen Der Neustart des Softwareschutzdienstes wurde am 02.11.2121 um 10:56:42 Uhr erfolgreich geplant...
Update win 10 11 lokal durchgeführt fehlermeldung irgendetwas ist schief gelaufen: hatte alten Rechner mit win 10 der stillgelegt war weil er viel zu geringe kapazität. hatte mein Registierungsdaten durch krankheitsgedingten Umzug verloren. Neuer Rechner wieder Win 10, dieses mail mit anderem Konto. immer lokal gearbeitet, update win 10 11 zunächst problemlos. Erstes win 11...
Problem bei der Installation von Windows 11 Updates: Da ist etwas schief gelaufen - Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich kann das aktuelle Windows Update 2023-10 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5031455) sowie 2023-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64 (KB5031324) nicht installieren. Ich bekomme...

Windows 11 Windows Hello Pin-Setup Etwas ist schief gelaufen

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 Windows Hello Pin-Setup Etwas ist schief gelaufen: Windows Hello Pin-Setup „Etwas ist schief gelaufen“ Wenn ich versuche, meinen Laptop zu öffnen, erhalte ich eine Meldung mit der Meldung „Etwas ist schief gelaufen und Ihre PIN funktioniert nicht“ und ich musste mich immer über die Authentifizierungs-App meines Telefons bei meinem Laptop...
Microsoft erhöht die Systemanforderungen für Windows 11 24H2, um CPUs ohne SSE4.2 und PopCnt zu blockieren: Vor ein paar Tagen haben wir über einen kürzlich entdeckten Windows 11 24H2-Systemumgehungs-Trick berichtet, der auch auf Nicht-LTSC-Systemen funktioniert, obwohl er zunächst nur auf LTSC-PCs funktionieren sollte. Wenn Sie jedoch den oben genannten Trick oder einige der anderen verfügbaren...
Zurück
Oben