Problem bei der Installation von Windows 11 Updates: Da ist etwas schief gelaufen - Hilfe gesucht!

Diskutiere, Problem bei der Installation von Windows 11 Updates: Da ist etwas schief gelaufen - Hilfe gesucht! in Windows 11 Updates & Patches forum; Hallo zusammen, ich kann das aktuelle Windows Update 2023-10 Kumulatives Update für Windows 11...
S
S.
WinUser
  • Problem bei der Installation von Windows 11...
  • #1
Hallo zusammen, ich kann das aktuelle Windows Update 2023-10 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für x64-basierte Systeme (KB5031455) sowie 2023-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64 (KB5031324) nicht installieren. Ich bekomme immer im Lauf der Installation die Meldung; Da ist etwas schief gelaufen, keine Sorge... Ich habe bereits system file check durchgeführt und Windows aus der aktuellen ISO neu installiert (in-place) - weiterhin kein Erfolg. Mein System:

Gerätename Stefan-PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz
Installierter RAM 80,0 GB (79,8 GB verwendbar)
Geräte-ID BD587D61-EF2F-41CA-AE8C-78E2453FD36B
Produkt-ID 00330-80000-00000-AA715
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

Edition Windows 11 Pro
Version 23H2
Installiert am ‎07.‎11.‎2023
Betriebssystembuild 22631.2428
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22674.1000.0

Vielen Dank im Voraus! Stefan

 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: Problem bei der Installation von Windows 11 Updates: Da ist etwas schief gelaufen - Hilfe gesucht!

Similar threads: Problem bei der Installation von Windows 11 Updates: Da ist etwas schief gelaufen - Hilfe gesucht!

Was soll ich mit diesem Problem machen, meine Windows-Installation funktioniert nicht und die Treiber werden nicht angezeigt und ich habe auch ...: Ich kann Windows nicht installieren, daher brauche ich ein wenig Hilfe. Ich habe bereits alles probiert, aber die Befehle in der Eingabeaufforderung nicht.RED:1aijud9
Windows 10 Neu-Installation neues Problem: Version 2023 22H2, von SD-speicher neu installieren startet richtig und nach einigen % kommt die Meldung "kann Start nicht installieren". jetzt habe ich kein Windows mehr. wie komme ich an ein installierbares Windows 10 iso ?
Ein Problem mit dem Mikrofon-Array nach der Installation von Windows Update KB5022913: Seit einigen Tagen versuche ich, die eingebauten Mikrofone meines Laptops (HP Spectre Dies macht sich dadurch bemerkbar, dass die Mikrofone in JEDER App, die ich zu verwenden versuchte, stumm zu sein scheinen, obwohl alle Berechtigungen richtig eingestellt sind und ich alle anderen Einstellungen...
Ich habe das gleiche Problem wie unter „Installation des Treibers für die drahtlose Verbindung von Brother MFC-7860DW unter Windows 11“ ...: Ich habe den Thread über das Problem eines sehr alten Brother-Druckertreibers „BrUsbSib.sys“ gelesen, der den Windows Core Isolation-Schutz verhindert, und wurde immer zögerlicher, dieses Problem auf meinem neuen Laptop anzugehen, da es möglicherweise viele immer komplexer werdende Schritte gab...
Wie kann ich das Problem beheben, dass ein Bluetooth-Gerät nach der Installation von Windows 11 nicht erkannt wird?: Ich habe eine neue Kopie von Windows 11 auf meinem Laptop installiert und alle Treiber installiert, aber Windows erkennt mein Bluetooth-Gerät nicht. Ich habe einen Intel Dual Band Wireless AC7265 mit integriertem Bluetooth 4.2. Es funktionierte einwandfrei unter Windows 10, wird aber im...
Windows 10 Updates/Installation funktioniert nicht: Guten Abend, ich habe seit gestern ein Problem: Ich habe im Juni einen neuen Laptop mit Win10 und alles war super bis ich gestern ein Programm installieren wollte. Dieses gab dann den Fehler: Während der Installation der Assembly...
Zurück
Oben